Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

contact

Guten Abend

hab nach Anleitung mein 3G gejailbreakt und unlockt. Meine Frage ab wann funktioniert der Unlock ?

Ach so kurz zur Geschichte :

bei ebay gekauftes 3G noch 6 Monate Garantie

t-mobile Simlock

blau-de Karte

Kannst du mir mal erzählen wie du das gemacht hast? Hast du auch sn0wbreeze benutzt oder das BB-Update gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Guten Abend

hab nach Anleitung mein 3G gejailbreakt und unlockt. Meine Frage ab wann funktioniert der Unlock ?

Ach so kurz zur Geschichte :

bei ebay gekauftes 3G noch 6 Monate Garantie

t-mobile Simlock

blau-de Karte

Der Unlock funkioniert, nachdem du ultrasn0w via Cydia installiert hast und deinen Apfel neugestartet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunta3G

Ich habe über redsn0w gejaibreakt, dann ultrsn0w installiert, aber es passiert nicht wirklich was, ausser dass ich jetzt eine Balken bei Empfang habe, aber es wird kein Netzbetreiber angezeigt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Ich habe über redsn0w gejaibreakt, dann ultrsn0w installiert, aber es passiert nicht wirklich was, ausser dass ich jetzt eine Balken bei Empfang habe, aber es wird kein Netzbetreiber angezeigt !?

Hast du noch eine andere Sim-Karte zur Hand(?) und versuchs mal mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
contact

Liegt wohl daran, dass du die Standard-FW der 4.1 genommen hast, die ein Baseband-Update beinhaltet. Damit funktioniert der Unlock von ultrasn0w nicht mehr! ;)

Ich krieg die CFW 4.1 absolut nicht auf mein Iphone. Hab jetzt alles noch mal neu gemacht, sogar die FW neu von sn0wbreeze erstellen lassen.

Sobald das Installieren fertig ist und das Iphone neu startet, häng ich in einer Dauerschleife beim Apfel-Logo!

Weiß keiner weiter? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hunta3G

ja ich glaub das ist richtig da ein downgrade nur mit dieser FW möglich war. Kann mir trotz allem jemand helfen ?

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

Hallo,kann mir einer helfen aus recovery modus raus gehen mit rectools probiert klappt nicht.:banging:

bearbeitet von zheka2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swen1706

Hi sven1706,

wenn du das bb 5.14.02 hast muss ich dir leider sagen sagen das es NIEMALS einen unlock für dieses geben wird. gib aber die hoffnung nicht auf. das dev-team hat eine möglichkeit gefunden es dennoch zu unlocken.

Als erstes ladest du dir firmware 4.2.1 runter.

Installiere es via wiederherstellen bei itunes.

danach lädst du redsn0w 0.9.6b5 runter.

wähle mit "browse" deine ipsw aus womit du dein iphone wiederhergestellt hast

warte einen momemt. dann auf weiter.

jetzt klickst du auf "install ipad baseband" und lies dir die warnung durch und bestätige anschließend diese. cydia muss auch eingehackt bleiben.

dann auf weiter.

schalte dein iphone KOMPLETT aus und verbinde es mit dem pc.

danach auf weiter.

befolge die anweisung auf dem bildschirm um in den dfu modus zu gelangen.

danach geht alles von alleine.

jetzt nachdem dein iphone gejailbreaked wurde, musst du via cydia "ultrasn0w" installieren.

fertig

ich hatte selber 5.14.02 und es hat prima geklappt. wünsche dir alles gute

Hi habe es genau so gemacht außer das ich 4.1 drauf gespielt habe.

Jetzt ist es auch unlockt(endlich:D)

Danke erst mal :D

Nun meine frage:

Ist das nur bei mir so oder ??

Mit SIM Karte:

6:00Uhr ausgeladen 100%

10:00Uhr fast leer 10%

OHNE SIM Karte:

10:00Uhr-21:46 4%

Was ist den da los? Was kan ich machen? Liegt´s an der 4.1?

Bitte antworten :D

Achso in der Zeit zwischen 6-10Uhr habe ich es auch nicht so viel belastet also war net 4std. dauerthaft im 3G Internet oder so.

aufjedefall ist es erst seit diesem Unlock so, den früher ging der akku von 6-22 uhr und hatte noch 10-20% abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpaule

??? Antwort ????

Antwort 1:

Gedult, bis wieder mal einer das bereits x-mal geschriebene wiederholt

Antwort 2:

Benutze die :suche:

:icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vr6treter

Kurze frage ich habe ein Iphone 3G 8GB, FW.4.0 mit Unlock und Jailbreak, nun habe ich die Möglichkeit das es älter als 2 Jahre ist umsonst einen Unlock machen zu können.

Kann ich ohne Probleme auf die Neuste FW 4.2 Updaten, danach über T-Mobil den Unlock machen und im Anschlüß wieder Jailbreaken?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbarisx

Hallo, habe auf meinem 3GS 16GB das BB 06.15 , jetzt ist ein neues tool erschienen um das Akkuproblem zu lösen. Ich bräuchte jetzt mal eine Anleitung wie ich die Firmware 4.2.1 auf mein 3GS 16GB BB 06.15 bekomme um es dann mit einer T-Mobile Karte zu Aktivieren und dann erst den Unlock durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Originale iOS 4.2.1 kannst du mit itunes nicht mehr wiederherstellen. Was du noch versuchen kannst es über TSS Server und mit gesicherten SHSH der iOS 4.2.1

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffn1980

Servus

Dieses Forum finde ich toll.

Ich habe beim 3GS mit der alten 14.02 BB einen Jailbreak gemacht, und erst Wochen Säter BB 06.15.00 mit redsn0w drauf gemacht, weil es vorher nicht verfügbar war.

Nach dem Neustart war es Unlockt.

Aber ich habe immer noch 4.1 drauf.

Wie kann ich auf 4.2 Updaten ?

Über I Tunes ?

Ich möchte nicht den Jailbreak oder Unlock nochmal machen ( War nicht sehr einfach )

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Forum,

das geht momentan, da du ja bereits das 06.15.00 BB drauf hast, nur mit einem MAC und PwnAgeTool 4.1.3, damit eine CFW erstellen und aufspielen.

cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi und wilkommen hier im Forum,

das geht momentan, da du ja bereits das 06.15.00 BB drauf hast, nur mit einem MAC und PwnAgeTool 4.1.3, damit eine CFW erstellen und aufspielen.

cu

DaBurner

und über windows gehts garnicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für einen win gibt es noch keine Möglichkeit eine CFW zuerstellen für die 4.2.1

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnudel6

Hallo Gemeinde,

da sich genaue Anleitungen noch auf sich warten lassen:wave: und einige User doch Probs hatten,

bin ich zur 3G werkstatt gefahren und habe n 20er investiert

mein 3 g funzt in allen lebenslagen! So wie es halt sein soll!

Deutlich schneller als vorher, Version 4.1 (BB 6.15) ist drauf.

Gewarnt wurde ich das evtl Navi oder andere Sachen nicht gehen, aber alles läuft tadellos!

:eusa_danc

itunes möchte auf 4.2 updaten was tunlichst unterbunden wird!

Kann die Autoupdatefunktion ausgeschaltet werden?

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

@schnudel6: Einfach auf nicht wieder nachfragen kliken

Ich habe flogendes Problem: Habe nun mit redsn0w den JB für die 4.2 gemacht nun hängt mein Iphone dort wo Usb und Itunes Symbol zu sehen sind. Habe es schon mit Recboot probiert kommt aber nur Fehlermeldungen. Mit einer Original FW kann ich ja nicht Uptaten da ich ja das Ipad Baseband draufhab. Was soll ich jezt machen Windows erkennt das Iphone als Digitalkamera und ich kann dord auch ohne Probleme Bilder raufziehen.

hat jemand eine Lösung??

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.