Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Gast

hat keiner eine Lösung??

hast du mal tinyumbrella probiert ? Oder euinfach mit redsn0w ne custom firm drufkloppen das sollte doch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Ich weiß zwar was tinyumbrella ist weiß aber nicht wie man da mit umgeht. Mit CFW habe ich es schon probiert dort startet dasPhone 2min dann kommt ein weiser Bildschirm und fährt wieder herunter. Und dies solange der Akku leer ist.

Kann mir vileicht einer sagen wie man mit tinyumbrella umgehet das wäre nett.

Danke für den Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak24bauer

iphone Kaputt?

ich habe alles nach Anleitung gemacht, Jealbreak, Unlock ios 4.1 und Baseband 6.15.0 drauf von ipad. Dann wollte ich alle Daten löschen. Und seit Dem geht gar nix mehr.

Habe schon über DFU modus wiederherstellung versucht, geht auch nicht "FEHLER 1015"

Was kann ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

weiß jemand wie man mit tinyumbrella umgeht bz aus dem rcovery modus holt?? Biotte um schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Starte Tiny Als Admin, steck dein iDevice an und klick dann in Tiny rechts oben auf "Exit Recovery"

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Ok habe ich gemacht nun startet das Iphone neu und es kommmt wieder das Itubes Usb Symol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Starte mal in Tiny den TSS Server und installiere auf deinem 3G über iTunes 9.2.x (mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen klicken) die Firmware 3.1.3

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Ich kann Itunes net insalieren es kommt immer Unbekannter Fehler. Itunes 10.1 habe ich deinstaliert. Kann es daran ligen das ich eine 64 Bit Version habe?? In Tiny kann ich den Server nicht Aktivieren :banging::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Check mal auf deinem PC unter "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" ob noch Apple einträge vorhanden sind, z.B.

Quicktime

Apple Software Update

Apple Mobile Device Support

Bonjour

Apple Application Support

Alles deinstallieren, danach den Rechner neustarten und iTunes 9.x installieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noppon

Wird es noch eine jailbreak/unlock anleitung für ios 4.1 geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninani

mist. hab jetzt ein iphone gekauft, wurde falsch beraten und hab 4.1 aufgespielt, weil man mir gesagt hat, man kann es mit ultrasn0w unlocken...jetzt les ich hier überall dass es keinen unlock gibt...was ist da dran an ultrasn0w? und ich schließe mich der frage an, wann und ob es überhaupt einen unlock für 4.1 geben wird und wenn nicht, ob ich irgendwas anderes machen kann oder ob ich das iphone direkt wieder versteigern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Triax88

Hi,

du kannst es unlocken musst halt nur auf BB06.15 updaten und das geht mit redsn0w, da gibt es hier eine super Anleitung halt dich dran oder las es und verkauf es wieder in der Bucht wenn du es auf BB06.15 updates willst ist aber erst mal ende mit updates mit Itunes da musst du dich etwas mit der Materie auskennen dann geht es auch mit den updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
imike85

Hallo an alle.

Bin neu in der Community.

Besitze ein iphone 3g - Version 3.0.1 (7A400) - Modem Firmware 04.26.08 und möchte gerne die neue firmware 4.1 installieren.

Habe mich lange nicht mehr mit dem jailbreaken bzw. unlocken beschäftigt...

Auf was muss ich zur Zeit achten bzw. kann mir jemand einen link zu einer einfachen bewehrten anleitung geben!?

Grüße mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Ich kann Itunes immer noch nicht instalieren habe alles deinstaliert und Pc neu gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Meldung kommt, wenn du es versucht zu de-installierst ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

de 9stalieren klapt ohne Probleme. Nur das Instalieren funkt nicht Itunes meint das Itunes schon intaliert währe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.