Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Philynio

de 9stalieren klapt ohne Probleme. Nur das Instalieren funkt nicht Itunes meint das Itunes schon intaliert währe.

Acc löschen komplett aus dem Syst. dann ist die Regestrierung futsch und du kannst ohne weiter Probleme neu instalieren :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Wird es noch eine jailbreak/unlock anleitung für ios 4.1 geben?

Nein hatte hier jeder gedacht weil hier so ein Rummel auf die Forum Leute gemacht wurde und jeder dachte damals das dieser xxmonster bla bla Juser schnackte als er allen sagte das alles hier nur Geschnacke ist wegen der aufrufe damit alles aktiv bleibt es wird nie was geben er hatte recht und die Lösung mit dem ipad Baseband finger weg das ist nur ne Notlösung alles SCHWACHSIN ich habe selber lange genug gewartet hier und wurde enttäuscht 13312 mal Jetzt steht es fest er unlock kommt jetzt sagt t-com sogar jetzt sagt apple sogar jetzt Leute jetzt morgen Sonntag Mittwoch freitag .. nothing baby mir war das zu dumm ich habe von 2 Leuten von Chip.de und einem T-com IT einen Unlock bekommen und siehe da Lösung komplett nicht nur Geschnacke wie vom DEV Team die haben es geschafft für 4.1 einen Unlock zu entwickeln die vertickern den bei Ebay gerade ich war dagegen weil zu viele Leute darauf warten und man das nicht vorenthalten sollte wenn du ihn haben willst schreib mir einfach deine icq ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Acc löschen komplett aus dem Syst. dann ist die Regestrierung futsch und du kannst ohne weiter Probleme neu instalieren :thankyou:

was meinst du mit Acc?? :eusa_eh: Soll ich mit einem Regestry cleanere rübergehen oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funer

Zitat von Philynio

und siehe da Lösung komplett nicht nur Geschnacke wie vom DEV Team die haben es geschafft für 4.1 einen Unlock zu entwickeln die vertickern den bei Ebay gerade ich war dagegen weil zu viele Leute darauf warten und man das nicht vorenthalten sollte wenn du ihn haben willst schreib mir einfach deine icq

Warum über icq???

Ich denke DIE Lösung wäre doch für jeden User hier im Board interessant, also mache doch bitte öffentlich...:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
imike85

Ganz deiner meinung funer!!!

Kann mir jemand eine funktionierende anleitung zum jailbreak & unlock linken...

iphone 3g - BB 04.26.08 (Version 3.0.1 (7A400)

Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tarik_68100

Leute, habe da eine frage. :-) Funktoiniert dieser Jailbreak auch bei einem iPhone 3gs.

Thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Warum machst du nicht dir die mühe, die Anleitung für das iPhone 3GS im Forum anzuschauen ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Acc löschen komplett aus dem Syst. dann ist die Regestrierung futsch und du kannst ohne weiter Probleme neu instalieren :thankyou:

Was meinst du mit Acc??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

So ich habe es geschaft ITunes 9.1 zu installieren. Aber wenn ich auf Wiederherstellen klike kommt bei "IPhone für das Wiederherstellen vorbereiten" Unbeckanter Fehler 13. Es ist die 3.1.3. Was soll ich jetz machen. Habe das IPad Baseband drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ich habe es geschaft ITunes 9.1 zu installieren. Aber wenn ich auf Wiederherstellen klike kommt bei "IPhone für das Wiederherstellen vorbereiten" Unbeckanter Fehler 13. Es ist die 3.1.3. Was soll ich jetz machen. Habe das IPad Baseband drauf.

Versuch das hier und es wird gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Der JB hängt jetzt min schon 10 min bei Downloading Jalbreak Data...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Habe es geschaft das er JB aber redsn0w ist nur bis Uploading Jailbreak gekommen dort blieb er 10 min stehen und fuhr herunter. Jetzt she ich einen schwartzen Bildschirm und ich kann das Phone nicht mehr ein oder aus schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Hat keiner eine Lösung wie ich es schafe es in den rec modus zu beckommen um es zumindesdens auschalten um den JB nocheinmal duchführen zu können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jahcouzi

könnte mir einer erklären was genau jez die redsn0w beta 6 bewirkt ?

ich habe hier ein iphone 4 mit simlock, was ich ausbekommen will, was aber nicht funzt..

und heute auch mit einem kollegen versucht das teil down zu graden, von 4.2.1 auf version 4.1..

wir hatten dazu auch itunes 9 benutzt, das mir, nach anschließen des teils am pc, eine aktualisierung zur vrsio 4.1 vorgeschlagen hat..

das ganze hat dann 15 min gedauert, und am ende kam eine fehlermeldung..

ich hab mir jez auch nur die zahlen gemerkt die da vorkamen " 3194 "

was genau haben wir falsch gemacht, oder was haben wir dabei nicht berücksichtigt ?

eine antwort wär sehr nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Forum,

wenn bei deinem iP4 unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware" 02.xx oder höher steht dann gibt es keinen Unlock.

Downgraden auf eine ältere Firmware funktioniert nur mit gesicherten SHSH´s, ohne diese geht es nicht.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schiewi34

Da mir das ganze theater mit dem unlock auffn sack geht,,hab ich mir das IP 4 direkt von apple geholt,639 euros bezahlt und hab meine ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariaKim

ich hab ein gaanz komisches Phänomen...ich habe ein Iphoen 3G mit 4.0.

Nun hab ich mit Redsnow b5 das BB auf 6.15 (Ipad) hochgezogen. Ich habe beim Jailbreak die Version 4.1 für Iphone 3G von hier genommen...

Alles prima..Unlock klappt und alles...

ABER: es ist weiterhin OS4.0...laut iphone und laut Itunes?? Bin total verwirrt...

Hilfe :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du hast in redsn0w die 4.1 ausgewählt am Anfang, auf dem iPhone ist aber die 4.0 installiert ?

Das passt schon so, mit redsn0w wird keine Firmware installiert, die Firmware die am Anfang mit redsn0w ausgewählt wird muss nur kompatibel mit redsn0w sein.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.