Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

JB heiss nicht gleich Unlock.

Und vom jetzigen Weg um IP unzulocken würde ich dir dringend abraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

Hey

Habe vor kurzem mein iPhone 3G 8GB mit 4.1 Firmware via Resn0w 0.9.6b1 ge-jailbreaked.Es war bereits UNlocked by T-Mobile.

Bin nicht so ganz vom Jailbreak überzeugt und meine Frage ist nun,ob ich mein iPhone einfach "Wiederherstellen" kann,sodass der Jailbreak gelöscht ist,ohne das irgendwelche Komplikationen auftreten werden!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst es ohne Problem Wiederherstellen, dann ist der JB wieder entfernt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DizzyOne

will mein 3g mit fw 4.1 jailbreaken, aber wenn ich über redsnow das handy in den dfu modus bringen will macht er nichts, die zeit läuft einfach runter und das handy geht nicht in den dfu modus.

woran könnte es liegen?

mit der fw 3.1.3 hatte ich nie probleme beim jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

Drückst du auch die Tasten die er verlangt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Redsn0w zeigt/schreibt dir welche Tasten du drücken musst in welchen Zeitpunkt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heidi-iphone

Hallo zusammen,

eine Frage:

Ich habe ein 3G 4.1, jailbroken und unlocked mit iPad BB. Ich habe da nur "install iPad BB" und "install cydia" angeklickt. Jetzt hätte ich aber gerne anstatt des schwarzen Hintergrundes (also nicht den Hintergrund wo der "Schieber" ist, sondern den Hintergrund auf dem Homescreen bei den Apps) lieber ein Bild, das ich auf dem iPhone habe. Frage:

Muss ich jetzt nocheinmal jailbreaken und dann bei "enable homescreen wallpaper" einen haken setzten oder muss ich nicht nochmal jailbreaken und kann z.B. über ein Cydia-Programm das Bild als Homescreen Hintergrund einstellen. Wenn ich nochmal jailbreake: Ist das ohne weiteres möglich, oder muss ich was beachten? Wenn ich nicht nochmal jailbreaken muss: Welches Programm brauche ich für das Einfügen des Fotos als Hintergrund? Kann ich irgendwann auch wieder zu meinem schwarzem Homescreen zurück?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, bereits jetzt.

Grüße,

heidi-iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knixx

Einfach bei Cydia Winterboard runterladen da kann man das auswählen..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

Hi Leute ich hab das mit Winterboard versucht hap auch hacken bei user wallpaper aber der ändert nichts muss ich irgendwas beachten??

Und hier im forum habe ich nichts gefunden zum thema : Abmahnung beim Download von Gecrackten apps wie z.b. von apptr...... usw.

Kann mir da mal einer sagen ob da was passieren kann oder nicht??

danke:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dazu wirst Du auch hier im Forum nichts finden.

KEIN SUPPORT FÜR ILLEGALE CRACK APPS.

Unterlasse Anfragen zu diesem Thema in Zukunft.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

Habe nur legale Apps drauf trotz JB

ICh zahl lieber 10€ für orig. Apps als iwann 1000€ oder so für ein crack app nee war nur die frage sry

Aber zu winterboard darf ich fragen stellen??

Wenn ja dann warum funzt das nicht mit BIld ändern??

Der Hacken is bei USer Wallpaper

Anleitung bitte

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomsan

Mahlzeit Leute.

Kann ich eigentlich mit einer CF auch über iTunes wiederherstellen lassen? Oder zieht dann Apple irgendwie die "richtige" FW?

Danke für kurze Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

Hallo,

ich hab ein IPhone 3G und ein iPhone 4 , beide sind aber leider unlocked

der 3G ist mir runter gefallen,könnte dann damit absolut nix machen, war tod, nur ein systemwiederherstellung hat es zum leben erweckt, aber das habe ich leider über itunes gemacht und somit war das teil gelockt.

der iPhone 4 habe ich letzte november in Las Vegas gekauft

ich schaue immer wieder im forum rein wegen diese 2 geräte, aber ich blicke mittlerweile nicht durch, zuviele infos ist irgendwann nur verwirrend

aber hier geht es um den

3G

software :4.1

modem firmware: 05.14.02

damals sofort gejailbreakt

vor wenigen monaten mit tiny Umbrella gesichert

gibt es inzwichen eine zuverlässige lösung ??

wo auch internet, GPS, batterie dauer......funktiniert!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

hallo greg,

wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich modem fw : 05.14.02

mit f0recast habe ich die tolle ergebnis:

jailbreakable : YES (always)

unlockable : NO

tethered : NO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

4.1 kann man unlocken habs selbst getestet^^

wobei genau brauchst du hilfe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der Unlock hat nichts mit der Firmware Version zu tun, sondern hängt vom BaseBand (Modem Firmware) ab.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

wie schon oben 2 mal geschrieben, NOCHMAL

mein 3G hat

Modem Firmware = Baseband = 05.14.02

MF = BB = 05.14.02

4.1 kann man unlocken habs selbst getestet^^

wobei genau brauchst du hilfe??

welche baseband?

funktioniert dann auch ALLES ? das der unlock gibt habe ich immer wieder mitgekriegt.wobei bei einem funtioniert angeblich alles, bei dem nächsten funtioniert das eine oder andere nciht

wifi? gps? akkubetriebsdauer?.....alles OK?

ich habe soviel in den letzte paar monaten gelesen das ich längst der überblick verloren habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

ja akku wifi gps usw.alles perfekt

hab ipad baseband drauf

mach 4.2.1 so drauf:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159585-iphone_3g_4_2_1_jailbreak.html

und ipad baseband auswählen dann funzt das, mit 4.1 firmware geht das auch kannste hier am besten mit mozilla firefox downloaden aber nimm diese redsn0w version:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/redsn0w_0_9_6rc8_fuer_windows_download_3143.html

und firmware 4.2.1:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3g_ios_4_2_1_download_3105.html

und firmware 4.1:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3g_ios_4_1_download_3037.html

nochmal wenn es geht mit mozilla firefox downloaden oder bei iexplorer musste dann .zip in .ipsw umwandeln

hoffe ich kann dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.