Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Preacher07

so mit einigen Umwegen hat es jetzt wohl doch noch hingehauen ;)

zumindest ist jetzt mein Phone wieder am Synchronisieren nach dem aufspielen der Custom Firmware.......werde weiter berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LinkderButler

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage.

Mein Iphone 3G ist seit heute unlocked:-)

Kann ich den Jailbreak denn jetzt nutzen ??? Und welchen muss ich da genau nehmen ?? Bin noch ziemlich Iphone unerfahren ....

Sorry für die blöden Fragen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orcor

hab nun auch alles synchronisiert usw., hat auch alles gefunzt. nun habe ich aber nen hintergrund einstellen wollen, und siehe da, alle apps sind verschwunden, sowie telefon, ipod, und mail button:bang::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Preacher07

tja jetzt hab ich zwar 4.1 aber.........ich bekomme nicht mehr alle Apps Installiert....kommt der Fehler 0xE800801 weiß wer was da der Fehler ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex-styler

hallo leute,

ich hab folgendes problem, bin seit schon fast einer woche im exit safe mode und komme da nicht mehr raus obwohl ich schon alles möglich versucht und ausprobiert habe (habe gegoogelt wie verrückt, leider ohne erfolg)

weiss jemand von euch ob ich das problem lösen könnte in dem ich auf mein iphone 3G 4.1 draufmache und dann jailbreake !?!

hilfeeee (((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

so leute...hab das ganze jetzt nochmal durchgespielt.... cfw erstellt und dann IREP gestartet, schon steht auf dem iphone "waiting for custom firmware" :-) itunes angeschmissen shift+wiederherstellen, die eben erstellte fcw ausgewählt und siehe da...keinerlei fehler....firmware wird gerade draufgespielt..... melde mich gleich nochmal , wenn der unlock geklappt hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

ich habe bei snowbreeze folgende haken gesetzt:

aktivieren

multitasking

batterieanzeige in %

cfw eingespielt - jetzt wollte ich es aktivieren: IHR IPHONE KANN LEIDER NICHT FÜR DEN MOBILFUNK AKTIVIERT WERDEN ?!?!?!?!?!

weiss einer rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Preacher07

Ja das hab ich auch wie Stammgast.....aber dann wenn es Fertig ist ?

Cydia gestartet....und danach war es wech ??? Illegale Inhalte - kein Support, bitte Forenregeln lesen :(

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Preacher07

@Stammgast.....ich würde sagen dein iPhone ist nicht Frei für alle Netze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

der unlock ist ja nach dem jb möglich , da ich noch bb 05.13.04 hab...aber selbst mit ner timo beil karte kommt die fehlermeldung im itunes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

tja jetzt hab ich zwar 4.1 aber.........ich bekomme nicht mehr alle Apps Installiert....kommt der Fehler 0xE800801 weiß wer was da der Fehler ist ?

Was für Apps?

Illegale, gecrackte?

Dafür bekommst Du hier keinen Support im Forum.

Wenn es Apps aus App Store sind:

Nicht alle Apps sind bereits mit der 4.1 kompatibel.

Das ist der einzige Grund der mir einfällt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

ich habe die cfw jetzt nicht aktiviert, und siehe da: IT WORKS!!!!!

jetzt hat mein 3g os4.1 und der unlock geht auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LinkderButler

Kann mir keiner helfen ??

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage.

Mein Iphone 3G ist seit heute unlocked:-)

Kann ich den Jailbreak denn jetzt nutzen ??? Und welchen muss ich da genau nehmen ?? Bin noch ziemlich Iphone unerfahren ....

Sorry für die blöden Fragen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xodl

jo bei mir will es auch ned gehn^^ aber egal wird schon ne irgendwann ne genaue anleitung kommen^^

3g 4.1 hab ich druff er macht ne firmware dann ises aus will dann mit itunes wiederherstellen, was nun ewig dauert, dann ne fehlermeldung ende^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

jo bei mir will es auch ned gehn^^ aber egal wird schon ne irgendwann ne genaue anleitung kommen^^

3g 4.1 hab ich druff er macht ne firmware dann ises aus will dann mit itunes wiederherstellen, was nun ewig dauert, dann ne fehlermeldung ende^^

hatte ich auch...hab dann iREB laufen lassen und schon gings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xodl

danke stammgast

ich habe nun 4.1 gejailbreakt^^

nur ist der empfang nun schlechter als sonnst als das telefon netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der Jailbreak ist grad mal paar Stunden alt.

Bitte warte, bis mehr User was dazu sagen können.

Wir kümmern uns jetzt mal erstmal darum, dass es bei allen so gut klappt, wie bei dir.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnudel6

hi all

habe die spirit sim Karte ausprobiert....... war für mich eine Lebenserfahrung mehr ;)

funzt mit allem..... von wegen........

Geld kann man sparen.... für User unter 4.1 vielleicht hilfreich

Aber man kann ja nun einen Unlock jaiilbreak entgegenschauen.

Jungs ihr seid super!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.