Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Preacher07

so bei mir geht jetzt auch alles.........und zwar hat bei mir nur ein prog gefehlt.

Ach und auf die Frage ob ILLEGAL sag ich NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke für das Danke im Namen der aktiven User, des Teams und der Helfer, die ihr Bestes geben auf handy-faq.de.

Wir werden so weitermachen, versprochen^^.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

so bei mir geht jetzt auch alles.........und zwar hat bei mir nur ein prog gefehlt.

Ach und auf die Frage ob ILLEGAL sag ich NEIN.

Gut, dann muss das an was anderem liegen.

Wahrscheinlich an der Kompatibiltät.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunecko

hey habe die 4.1 version drauf kann ich mit der neuen version jailbreaken.

was brauche ich dazu??

habe null ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte das Video gucken

Unlock unmöglich bei Dir, da neues Baseband, sry

LG mrk

Edit: Bitte poste in den richtigen Thread.

Du hast ein 3GS

Bitte gib mir die ersten 5 Stellen Deiner Seriennummer, altes oder neues Baseband?

Bitte hier posten:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159601-iphone_3gs_ios_4_1_jailbreak_unlock_feedbacks-4.html#post1122451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoggDogg

hi,

ich hab mein iphone 3g mit iOS 4.1 und neuem baseband gejailbreakt, das handy läuft mit dieser iphone karte zum aktivieren, aber meine o2 karte nimmt er nicht an, ist das normal?

ich dachte der jailbreak bringt es zumindest das er meine karte annimmt auch wenn sie nicht zum telen und smsn funktioniert.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Folgende Sache:

Ich habe ein Iphone 3G mit 16 GB ich habe es gebraucht bekommen von einem freund der das neue 4g bekommen hat... Es war gejailbraktet und alles hat super funktioniert doch es hat öfters gehackt obwohl meine 16gb bis auf 1 oder 2 gb komplett lehr waren... Ein anderer Freund der ebenfalls das 3g mit 16 gb besitzt hat keinen jailbreak und sagte mir ich solle normal wieder updaten damit das ganze wieder rund läuft...

Nun habe ich das gestern abend getan... ich habe 4.1 Installiert nach dem neustart zeigte mir mein Iphone kein netz an, In denn einstellungen konnte ich auch nicht mehr den netzbetreiber einstellen.

Ich denke mal das Iphone besitzt also noch eine Simlock... Der Freund von dem ich das gerät habe sagte mir am 16 Januar müsste die simlock entfallen da dann das gerät 2 jahre alt ist. Ich dachte vorher das es schon 2 jahre ist und daher keine simlock hat...

Nun habe ich mir diesen ganzen thread durchgelesen und anscheinend scheint es ja noch keinen unlock für mein Model zu geben oder?

Wird denn sowas bald komme und wieder möglich sein?

Lucas hatte ja mit ihm geschrieben (mit jmd vom dev team) und in dem text stand ja das ab heute soweit ich mich erinnere ein unlock wieder möglich ist...

Kann mir dazu jmd genauere Infos geben?

LG

Martin

ich heißt luca :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bo0gY

hi,

ich hab mein iphone 3g mit iOS 4.1 und neuem baseband gejailbreakt, das handy läuft mit dieser iphone karte zum aktivieren, aber meine o2 karte nimmt er nicht an, ist das normal?

ich dachte der jailbreak bringt es zumindest das er meine karte annimmt auch wenn sie nicht zum telen und smsn funktioniert.

mfg

jailbreak = programme außerhalb des appstores installieren? oder so ähnlich :P

Unlock=andere simkarte verwenden/telefonieren usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmeiko

ich meld mich dann auch mal.

habe den jailbreak wie beschrieben gemacht.

hat auch super geklappt.

snowbreeze ist in cydia eigentlich auch installiert, jedenfalls ist en grüner hacken dahinter.

leider funktionirt meine o2 simkarte nicht.

kann mir da einer helfen?????

hab schon gelesen, dass ich den hacktivation patch installieren muss.

dies klappt aber leider nicht, da ständig diese meldung hier kommt: "hinweis:die gewünschten änderungen können wegen notwendiger abhängigkeiten oder konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden."

kann mit bitte bitte jemand weiter helfen?

wie krieg ich mein iphone unlock?????

vielen dank schon mal...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoggDogg

aso ok danke ;D

gabs den schon irgendwie was von ultrasnow? eine andeutung oder so das sie dran arbeiten wegen dem neuen baseband?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

hi,

ich hab mein iphone 3g mit iOS 4.1 und neuem baseband gejailbreakt, das handy läuft mit dieser iphone karte zum aktivieren, aber meine o2 karte nimmt er nicht an, ist das normal?

ich dachte der jailbreak bringt es zumindest das er meine karte annimmt auch wenn sie nicht zum telen und smsn funktioniert.

mfg

Mit neuem Baseband funzt der Unlock nicht, es funzt nicht mit der o2 karte.

Bitte auf einen Unlock warten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

Hey leute ich werde nicht ganz schlau bei manchen hat ein unlock per sn0w geklappt wieso bei denen.

Und kann ich JB auch wenn ich auf ein unlock angewiesen bin habe irgenwo gelesen dass es passieren könnte das man den unlock für immer verliert

Kann ich auch JB ohne angst haben zu müssen dass wass kapput geht

İphone 3g

habe dass ganz normale update über itunes gemacht also auch neues baseband dneken ich

und warum findet man hier im board die anleitung wird daran gearbeitet ist dieser JB nur ne beta

Habe auch gelesen dass ich schon JB haben musste um spater unlock zu benutzen hate bei 4.0 Jb drauf reicht dass ?

habe angst dass ich den unlock für immer verliere will auf nr sicher gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

hi leute..

habe altes baseband und eben versucht mit cfw zu updaten(mit aktivierung) leider komme ich am schluss nur auf den bildschirm mit itunes symbol...hab es 2 mal versucht jetzt, jetzt läuft 3. durchgang mal ohne aktivierung!

hoffe es funkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Mit neuem baseband kannst Du zwar den jailbreak machen, aber keinen Unlock.

Das Tool "ultrasn0w" ist für Baseband bis 05.13.04.

Du hast leider 05.14.02.

Also leider kein Unlock.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

ich habe 5.13.02

aber es sagt mir jedes mal dass die sim karte nicht unterstützt wird... das heißt ich kann nicht aktivieren..

kann ich rein theoretisch fw 4.01 aus dem netz laden und einfach über itunes einspielen dass es vorrübergehend wieder funkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

verlier ich für immer den unlock wenn ich Jb ?

habe irgenwo gelesen dass ich voher JB haben müsste hatte auf 4.0 JB und auf 4.0.2 Jb reicht dass

wo finde ich denn die anleitung zum JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodyfire

Kann ich jetzt auch mein I Phone Jailbracken?

Habe das I Phone 3G so bekommen hab Software 4.1 drauf

Modell: MB490DN

Serien Nummer: 84912 (die ersten 5)

Modem - Firmware: 05.14.02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

ich habe 5.13.02

aber es sagt mir jedes mal dass die sim karte nicht unterstützt wird... das heißt ich kann nicht aktivieren..

kann ich rein theoretisch fw 4.01 aus dem netz laden und einfach über itunes einspielen dass es vorrübergehend wieder funkt?

Bitte besorge Dir die richtige Karte übers Internet und aktiviere es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

beim aktivieren einfach karte rein und das wars?

hab das problem dass ich nicht weiß welche karte die richtige ist ! österreich glaub ich ziemlich sicher, hab hier 2 tmobile karten liegen aber die dürften schon abgelaufen sein und da passiert nichts!

hab morgen die möglichkeit mit einer anderen sim (orange ) es zu probieren!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

ich möchte nicht drangen aber könnte mir jemand bitte meine frage beantworten

1. kann ich JB ohne dass ich angst haben muss dass ich niewieder unlocken kann habe irgenwo gelesen dass man den unlock für immer verlieren könnte

2. ich habe gelesen dass sein iphone schonmal JB drauf haben musste hatte ein auf 4.0 und 4.0.2 reicht dass

wo finde ich ein tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.