Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ninolennox

packet mit snowbreeze-ireb und custem firmware fürs iphone 3g

Hier werden keine CFWs hochgeladen, dasa verstößt gegen die Forenregeln und gegen Urheberrecht.

Lasst das, sonst gibt es Konsequenzen.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonardo2020

Hallo hab mall eine frage

wann kommt für iphone 3g 16gb ein jailbreack raus unlock ????

Allso ich meine jetz fimware version 4.1

weil habe 4.1 und auch wen ich zurük downgraden geht der unlock nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

weil du das neue baseband drauf hast...nur bis 05.13.04 kann man zur zeit unlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Meine Güte... Man weiß NICHT, wann ein Unlock kommt. Wenn er da is, is er da, fertig. Is es denn wirklich soooo schwer, das einfach mal zu verstehen, bzw zu akzeptieren? ~seufz~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

also so viel wie ich weiss stand überall im netz wer auf einen unlock angewiesen ist darf nicht mit itunes updaten...

...wer es trotzdem getan hat muss halt warten!

..der jetzige unlock für 4.1 geht nur mit dem baseband bis 05.13.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Du fragst, ja, genau so wie x andere vorher auch schon und hättest du auch nur 5 Minuten deiner Zeit ins Suchen investiert, dann wüsstest du, dass es eben keinen Zeitpunkt für nen Unlock gibt. Wenn er kommt, kommt er, wenn ned, dann halt ned. So einfach is das. Da kannst dich mal aufregen, ändert aber nix an der Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

Grauen voll ist nur das hier leider soooo viele Leute sind die immer wieder die selben Fragen stellen ....:heuldoch:

wenn die mal nen bisschen lesen würden , dann würden auch diese Feststellen das fast 99% Aller "Dummen " Fragen schon beantwortet worden sind :-P

:blob::blob::blob::blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berlin45

danke erstmal für eure antworten auf meine frage =)

eine hab ich jetzt noch..wenn ich ne t mobile karte rein mache, kann ich mein ipohne wieder entsperren, wenn ich das getan hab kann ich dann die tmobile karte wieder rausnehmen und es auch ohne karte erstmal als ipod nutzen und der unlock ist dann nurnoch dazu da das ich wieder netz habe sprich meine eplus karte verwenden kann und der jailbreak um apps zu laden oder muss ich die t mobile karte drin lassen? (würde mir dann nämlich nur schnell eine vom freund leihen und das machen und ihm dann wieder geben) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Nein, die Karte brauchste nur für die Aktivierung, danach kannste die wieder rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

danke erstmal für eure antworten auf meine frage =)

eine hab ich jetzt noch..wenn ich ne t mobile karte rein mache, kann ich mein ipohne wieder entsperren, wenn ich das getan hab kann ich dann die tmobile karte wieder rausnehmen und es auch ohne karte erstmal als ipod nutzen und der unlock ist dann nurnoch dazu da das ich wieder netz habe sprich meine eplus karte verwenden kann und der jailbreak um apps zu laden oder muss ich die t mobile karte drin lassen? (würde mir dann nämlich nur schnell eine vom freund leihen und das machen und ihm dann wieder geben) =)

Man brauch die T-Mob Karte nur um das IPhone zu Aktivieren und um bei iTun einen Sync zu machen oder Musik drauf zu hauen. Vom Prinzipher brauchst du keine SimKarte im Gerät um es als IPod nutzen zu können.

An deiner stelle würde ich mir für 10 Euro ne PrePaidKArte kaufen und gut ist :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berlin45

kann man auch diese dinger beispielsweise von lidel holen oder meinst du sogar sowas? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

kann man auch diese dinger beispielsweise von lidel holen oder meinst du sogar sowas? ^^

Eine T-Mobi Prepaidkarte bekommst du in jedem T-Punkt ... keine Sim die nur im D1 Netz läuft ! ( hat bei mir zu mindest nie geklappt )

Was auch geht ist eine Blanko Karte... das ist eine die nicht Aktiviert ist ! ;-)

Ich hätte da noch nen paar von :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berlin45

achso ^^ oke dankeschön

ich geh dann ma schnell los und hole mir ne PrePaidKArte ausm t shop =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

achso ^^ oke dankeschön

ich geh dann ma schnell los und hole mir ne PrePaidKArte ausm t shop =)

Sonst Frag mal ob du eine Blanko Karte bekommen kannst die bekommt der Shop umsonst von T-Mobi... ggf schenken Sie dir eine ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dingo-kalil

hallo alle zusammen ich habe meine 3g wiederstellung gemacht und jetzt nemt keine softwar mehr immer fehler 14 oder 3013 bitte ich brauche ihre hilfe.MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Weiß denn einer von euch, ob es überhaupt einen Unlock geben wird?Bzw. ob einer möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

Weiß denn einer von euch, ob es überhaupt einen Unlock geben wird?Bzw. ob einer möglich ist?

Ohhh man :crazy:, jetzt weiß ich warum einige hier schon kurz vorm durchdrehen sind :eusa_doh::bang:

@iluca

Bitte lese den Sammelthread !!!!

Ein Unlook wird kommen nur kann keiner sagen wann.... der JB ist ja auch noch nicht offiziell da denn wenn dieser ordentlich ohne Probs laufen würde gäbe es hier eine Anleitung !

Wenn der Unlook da ist wirst du es hier lesen können !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.