Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chrissi94

also ich würde aufjedenfall warten bis ein 100%ig sicherer jailbreak raus ist...

ja klar ich denke mal das wird keine woche mehr dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodyfire

ok ich danke dir :)

Ich kenn mich damit nicht aus da ich das i phone neu habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychs

Hat es den jetzt jemand schon getestet oder nicht, geht es besser mit der FW 4.1 und dem 3g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

also 4.1 ohne jailbreak ist super schnell....

mit jailbreak geht ja leider noch nicht...

aber ich habs wie gesagt versucht zu jailbreaken und das ganze iphone war kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Iphone 3G gekauft, es war bereits jailbroken, aber da ich anfangs keine Ahnung hatte, habe ich es ausversehen per Itunes auf Firmware 4.1 upgrated, wenn ich jetzt das Handy anmache, sehe ich nur noch ein Verbindugskabel mit dem Itunes-Symbol. Soll ich warten, bis der Jailbreak für Version 4.1 raus ist?

Und wie lange wird es noch dauern, bis der Jailbreak raus ist?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG iluca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Es reicht aus wenn du deine Frage 1x im Forum Stellt. Danke

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

ähm wenn das handy nur noch ein kabel anzeigt und sagst das du es mit itunes verbinden sollst, hast du noch nicht upgedated ....

ich würde dir raten du spielst iOS 4.1 jetzt erstmal auf dein handy und benutzt es solange ohne jailbreak bis der jailbreak raus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

ähm wenn das handy nur noch ein kabel anzeigt und sagst das du es mit itunes verbinden sollst, hast du noch nicht upgedated ....

ich würde dir raten du spielst iOS 4.1 jetzt erstmal auf dein handy und benutzt es solange ohne jailbreak bis der jailbreak raus ist...

ich habe mir heute morgen bei itunes ein neues update geholt:o

habe ich ja schon, und ich habe ja keine original simkarte:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

achso...kannst du das handy nicht aktivieren weil es nicht unlocked ist und du keine t-mobile sim hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uf2k

Dann geht es dir fast so wie mir, kann jetzt erstmal nur die t-mobil karte verwenden. Und wir müssen warten bis ein neuer ultrasn0w fürs baseband 05.14.02 erscheint oder eine andere alternative veröffentlicht wird.

Das kommt davon wenn mann immer gleich das neuste haben will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

achso...kannst du das handy nicht aktivieren weil es nicht unlocked ist und du keine t-mobile sim hast ?

sag mir wie und ich versuch es :D

und sorry für doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

ganz einfach wenn das handy ein t-mobile simlock hat dann funktioniert es mit keinem anbieter und kann auch nicht aktiviert werden.

du kannst dir einfach eine t-mobile sm kaufen und es dann ganz normal benutzen...

oder du downgradest es und unlockst es dir und tust deinen anbieter rein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

ganz einfach wenn das handy ein t-mobile simlock hat dann funktioniert es mit keinem anbieter und kann auch nicht aktiviert werden.

du kannst dir einfach eine t-mobile sm kaufen und es dann ganz normal benutzen...

oder du downgradest es und unlockst es dir und tust deinen anbieter rein :P

man muss sich doch extra so iphone karten kaufen von t mobile, von denen die mindestlaufzeit 24 monate ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uf2k

nein,

es beibt dir nix anderes übrig als zu warten oder dir eine T-Mobil Xtra Card zu besorgen, damit du wenigstens das iphone zum telefonieren verwenden kannst.

Ein Firmware downgrade ist zwar möglich aber der baseband wird nicht verändert also bringt dir ein downgrade nichts. da auch bei deinem downgrade das neue Baseband von 4.1 vorhanden bleibt und ein unlock unmöglich macht, bis jetzt zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

nee musst du nicht...du kannst dir eindach für ein paar euro eine prepaidkarte kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissi94

nur das man das schweizer ios in deutschland nicht bekommt...

ja hab ich doch gesagt ganz normal downgraden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.