Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mr. Wrong

Hi Prollger,

wenn dein Bruder die SHSH-File einer FW version gesichert hat z.b. von der 4.0/ oder 4.0.1,hast du so glaube ich die möglichkeit diese aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

Freunde kann man das Iphone nicht mit einem Turbo Sim benutzen wenn man ausversehen 4.1 drauf gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein diese TurboSIM karten werden schon lange nicht mehr unterstützt.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh

Habe leider auch das OS4.1 auf meinem IPHONE.

Das Schweizer OS müssete ja Sim Lock frei sein, wie eben die schweizer IPhones!?

Außerdem:

Hat schon mal jemand gedowngraded wie zB von https://www.redmondpie.com/downgrade-ios-4.1-to-ios%20-4-3.1.3-3.1.2-how-to-guide/

vorgeschlagen?

ich dummkopf hatte auf mein iphone 3g 3.1.2 drauf und wollte jb machen, dann habe ich doof ausversehen wieder die 3.1.2 firmware per tab+und maustaste draufgespielt.

dann hat das iphone bis zur hälfte geladen bis ein fehlermeldung gekommen ist,

jetzt ist das itunes/kabel symbol zu sehen, was soll ich machen??

hab versucht 4.0.2 draufzuspielen, kommt auhc fehler.

kann ich es nach der anleitung da downgraden??

bitte um hilfe

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bo0gY

.....Since the iOS 4.1 is currently only jailbreakable on iPhone 3G and iPod touch 2G (non-MC model)....

hab ich was verpasst?

wie soll das denn mit dem 3G gehen?

die meinen wohl 3GS oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneJucky

Hallo, ich bin einer der Opfer, die das Update 4.1 nich abwarten konnten und jetzt die Modem-Firmware nicht mehr zurücksetzen kann. :(

Ist schon was in Aussicht gestellt, wie lange es noch dauert bis der Unlock für die Version 4.1 zur Verfügung steht?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fragdown

würde ich auch gerne mal wissen, die 4.1 kann doch gar nicht so schwer zu hacken sein oder liege ich da falsch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Die iOS 4.1 ist nicht das Problem, sondern das neue Baseband. Diese ist für den UNLOCK zuständig.

Aber es dürfte bald was kommen :)

Gruß vom macbook

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fragdown

HI

Die iOS 4.1 ist nicht das Problem, sondern das neue Baseband. Diese auch für den UNLOCK zuständig.

Aber es dürfte bald was kommen :)

Gruß vom macbook

ultrasn0w muss dann nach dem neuen baseband auch neu programmiert werden, da es für den unlock zuständig ist, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist richtig, deshalb wird wahrscheinlich erstmal ein Jailbreak tool erscheinen. Und dann ein Updatet für Ultrasn0w drauf folgen.

Abwarten und Gespannt sein :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rize91

Hi Leute

also ich hab auch das problem.. meine schwester ihr vertrag lief aus und schenkte mir das iphone 3g 16gb mit ios 4.1. da sie ja original d1 bestitz war es kein problem das iphone zubenutzen. jetzt hat sie eben das 4er und hat mir ihr altes geschenkt.

ich benutze aber kein d1 sondern o2.

ich hab das iphone 3g wiederhergestellt auf die software 3.1.2 mit hilfe eines JB von redsn0w 0.9.4.

kann das iphone ohne simkarte benutzen aber keine andere simkarte..

OS 3.1.2

baseband 05.14.02

kann ich jetzt trotz OS 3.1.2 und BB es mit ultrasn0w unlocken?

bitte um antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneJucky

wenn der Vertrag abgelaufen ist, brauchst du nur bei t-mobile anrufen und das hand entsperren lassen. Ansonsten kannst du die modem-fw nicht zurückstellen.

sorry:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

Mit einem regulärem Update via iTunes, Jailbreak via noch unbekannt

Die Anleitung: iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak | Diskusionsthread für Fragen und ProblemeiPhone 3G Hacks Möglich?

Jailbreak nein

Aktivierung nein

Software Unlock nein

www.xxxxxxxxxx.de

sagt was anderes.

bearbeitet von rd-Greg
Link angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

boah leute ihr schafft mich jedes mal wenn ich sehe dass hier was reingschrieben wurde bin ich am überlegen ob ich dass lesen soll meist überwinde ich mich dann und lese nur müll

leute habt ihr gesehn wie der tietel ist ich glaube nicht was hat die frage denn hier zu suchen wie iphone mit wii verbinden

wobei ich auch nicht ganz verstehe warum so ein therad auf ist wenn es noch nichtmal ein jb oder unlock vorhanden

aber noch witziger finde ich dass bereits 5 seiten vorhanden sind obwohl noch gar JB und unlock draussen aber draum sollte es ja in diesen trheard gehn hier sollen ja feedsbacks stehn aber wie soll man feedsbacks zu sachen geben die noch gar nicht da sind

mfg massivfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Leute reist euch mal wieder zusammen, die letzten Beitrage hier. Haben mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun. > Danke <

@ andischmidtie

Wir befinden uns im [sammelthread] iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks, ich werde deinen Beitrag verschieben. Bitte beachte in Zukunft, das du auch den richtigen Thread erwischt. Zur Not erstelle einfach einen neuen thread, wenn du dir nicht Sicher bist. > Danke <

Edit: Hier wurde deine Frage verschoben: KLICK MICH

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.