Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

pokerralf

schreibt einfach mal in google

XXXXXXX

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcash

wenn ich den Baseband 5.14 drauf habe ist dann ein downgrade auf die FW 4.0.2 mit unlock möglich wie es hier steht oder nicht?

iPhone 3G

Hacks Möglich?

Jailbreak Ja

Aktivierung Ja

Software Unlock Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschide

wenn ich den Baseband 5.14 drauf habe ist dann ein downgrade auf die FW 4.0.2 mit unlock möglich wie es hier steht oder nicht?

iPhone 3G

Hacks Möglich?

Jailbreak Ja

Aktivierung Ja

Software Unlock Ja

Nein, weil du das Baseband nicht downgraden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg0207

Hallo

Ich bin neu hier.

Ich habe mir ein iPhon 3G gekauft was ein Sin-Loock hat.

Was haltet ihr denn von dieser Seite

Hinweis auf den Link entfernt von mrknister777

einfach mal bei google eingeben

Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte auch nicht in der Verzweiflung auf solche Links reinfallen und ausserdem:

Bitte keine Links oder Hinweise darauf hier posten.

Bei solchen Seiten handelt es sich um Betrug.

Jailbreaks und Unlocks sind kostenfrei und sobald es möglich ist, gibt es hier eine Anleitung.

Solange diese nicht erschienen ist, geht es auch nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertuareg

Hallo Ihr,

Ich lese hier immer mehr Threats die den ähnlichen Inhalt haben, wie "Firma die jedes Iphone unlockt".

Leute, wartet doch einfach ab. Es wird schon eine Lösung kommen, und zwar eine die alle zufrieden stellen wird.

Wenn man mal die Mod'S und auch mal große Tech-Magazine Glauben schenken würde, dann wüsstet Ihr das diese Seiten meist einfach nur Schrott sind und es garantiert nicht sicher gestellt ist das Ihr euer Geld oder euer Handy nach der Inanspruchnahme der Dienste je wieder nutzen könnt.

Also Füße still halten und noch ein wenig abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

"Sn0wbreeze 2.0 richtet sich an iPhone 3G User und iPhone 3GS / iPod touch 3 Besitzer mit altem Bootrom (die Bootrom Version des iPhone 3GS herausfinden) bzw. mit neuem Bootrom unter iOS 3.1.2 sowie an Besitzer eines iPod touch 2 MB-Modell und MC-Modell unter iOS 3.1.2. Mit Sn0wbreeze 2.0 wird eine alternative iOS 4.1 Custom Firmware erstellt und auf das iPhone / iPod touch gespielt.

iREB 4.0 soll für Mac OS X und Microsoft Windows ebenso ab Mittwoch zum Download bereitstehen und fängt Fehler ab, die bei der Installation einer Custom Firmware gemeldet werden."

Was bedeutet das für UNS?

(Ich hoffe das zählt jetzt nicht wieder als verbotener Link bzw. als Hinweis. Ich würde ja die Quelle angeben aber ich weiß nicht ob ich das darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Okay ich habe wieder versucht mein iPhone zu downgraden. Ich mache jedoch irgendwas falsch denn jedes mal kann ich am ende das handy immer noch nicht benutzen. auch nciht als ipod. ich kann es ncihtmal starten denn itunes sagt mir das die sim karte nciht unterstützt wird. dadurch bleibt das handy sozusagen verschlüsselt! nichts geht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex_sanja

Halo Leute ich hab vor 10min was gefunden

20. September 2010, 13:09 Uhr« Vorheriger | Nächster »

Jailbreak und Unlock des iPhone 3G auf iOS 4.1 mit Pwange-Tool möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi mari und alle Betroffenen.

Bitte hört doch mal auf, eure Geräte mit Software zu bespielen.

Anleitung für alle 4.1:

1. 4.1 original von Apple über iTunes aufspielen.

2. SIM-Karte des original-Providers besorgen, oder eine Phonebook-Karte.

3. Gerät damit aktivieren und daann als WLAN-fähigen Kleincomputer und als iPod touch benutzen.

WARNUNG:

Das ständige Bearbeiten des iPhones mit allerlei Software und das dann 5-20 mal am Tag, kann das Gerät zerstören.

Die Hardware macht ständige Downgrades und Upgrades nicht mit.

Erst recht nicht das 3G.

Wer 4.1 drauf hat, warum auch immer ist egal, dann bitte so lassen.

Bei geglücktem Downgrade, aber Baseband 05-14-02 (kein Unlock möglich), einfach auf 4.1 über iTunes updaten und dann aktivieren und nutzen.

Jeder mit dem neuen Baseband, der einen Unlock braucht, kann eh nicht telfonieren.

Schont Eure Geräte!

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Halo Leute ich hab vor 10min was gefunden

20. September 2010, 13:09 Uhr« Vorheriger | Nächster »

Jailbreak und Unlock des iPhone 3G auf iOS 4.1 mit Pwange-Tool möglich

Das geht nur auf MAC OS.

Und dass der Unlock gehen soll ist QUATSCH.

NEUES BASEBAND= KEIN UNLOCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex_sanja

Das geht nur auf MAC OS.

Und dass der Unlock gehen soll ist QUATSCH.

NEUES BASEBAND= KEIN UNLOCK

Das Pwnage-Tool Bundle entpackt ihr auf euren Desktop und kopiert das iPhone1,2_4.1_8B117 Bundle in die Zwischenablage. Anschließend klickt ihr auf das Pwnage-Tool mit der rechten Maustaste und wählt “Paketinhalt anzeigen” hier klickt ihr euch dann bis Contents/Resources/FirmwareBundles durch und fügt das kopierte Bundle in den Ordner ein. Anschließend startet ihr das Pwnage Tool und wählt das iPhone 3G aus. Für jene, die eine Hacktivation brauchen, bestätigt, dass ihr keinen Vertrag besitzt,mit dem das iPhone aktiviert werden kann (siehe Anleitung). Nun folgt ihr einfach der Anleitung des Tools.

Wenn ihr damit fertig seid, kann der Unlock per Ultrasn0w über Cydia durchgeführt werden (repo666.ultrasn0w.com). Was den Geschwindigkeitsschub angeht, kann ich nach den ersten Erfahrungen sagen, dass sich das iPhone 3G wenigstens ein wenig schneller anfühlt. Der Weisheit letzter Schluss ist es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mari133

Hi mari und alle Betroffenen.

Bitte hört doch mal auf, eure Geräte mit Software zu bespielen.

Anleitung für alle 4.1:

1. 4.1 original von Apple über iTunes aufspielen.

2. SIM-Karte des original-Providers besorgen, oder eine Phonebook-Karte.

3. Gerät damit aktivieren und daann als WLAN-fähigen Kleincomputer und als iPod touch benutzen.

WARNUNG:

Das ständige Bearbeiten des iPhones mit allerlei Software und das dann 5-20 mal am Tag, kann das Gerät zerstören.

Die Hardware macht ständige Downgrades und Upgrades nicht mit.

Erst recht nicht das 3G.

Wer 4.1 drauf hat, warum auch immer ist egal, dann bitte so lassen.

Bei geglücktem Downgrade, aber Baseband 05-14-02 (kein Unlock möglich), einfach auf 4.1 über iTunes updaten und dann aktivieren und nutzen.

Jeder mit dem neuen Baseband, der einen Unlock braucht, kann eh nicht telfonieren.

Schont Eure Geräte!

LG mrk

Okay vielen vielen dank. Da mein Handy nicht aus Deutschland stammt. Habe ich nur noch 1 letzte Frage. Die google auch für mich mal wieder nicht ausspuckt was sind denn die sog. Phonebook Karten. Ich konnte bei Ebay die oben genannte nciht finde. Gibt es noch bekanntere?

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wir haben aber hier ausschließlich Leute, die 4.1 MIT NEUEM BASEBAND haben.

Alex_sanja:

Mit ultrasn0w kannst du das neue Baseband nicht unlocken, deshalb völliger Quatsch.

Wer nicht telefonieren kann, dem bringt der ganze Jailbreak nichts.

Und ausserdem sagte ich gerade: Hört auf, eure Geräte mit Software zuzumüllen.

Wartet einfach.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Luete wollen Hilfe und Tipps.

Dann kann man schon mal ne Empfehlung geben.

Hast Du den GANZEN thread durchgelesen "Narf!"??

Ich glaube nicht.

Bitte bitte, sowas gehört auch gelöscht.

mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddyiphone

ich hab gelesen dass via "pwnage" bereits ein jailbreak auf iPhone 3GS mit altem Bootroom möglich sien sollte und Lösungen für andere Iphones folgen sollen in den nächsten Tagen..

Da scheint ja Hoffnung auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Genau das ist richtig, wobei es sich um eine inoffizielle Methode handelt, damit können noch unbekannte Fehler auftreten. :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.