Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iluca

Ich will ja nicht der Pessimist hier sein, aber sn0wbreeze macht nix anderes auf nem Windows Rechner als pwnagetool auf nem Mac. Es erstellt eine Custom Firmware, bei der das Baseband nicht mit geupdated wird. Wer also die original 4.1 drauf hat, der hat dadurch auch Baseband 05.14.02, und das ist, zumindest mit keinem zur Zeit verfügbaren, unlock tool bearbeitbar. Da sn0wbreeze wie gesagt nur den Jailbreak macht, ist man weiterhin auf ultrasn0w angewiesen, und das kann es halt in der aktuellen Version nicht. Sofern das Dev Team nicht eine neue Version von ultrasn0w veröffentlicht, und das halte ich im Moment für eher unwahrscheinlich, wird es wohl nix mit dem unlock, wenn man schon auf 4.1 original ist, oder war. Da nützt übrigens downgraden oder solche Dinge auch nix, da das Baseband hierbei bestehen bliebt. Aus diesem Grund würde ich allen, die auf nen unlock angewiesen sind, raten, sich von der originalen 4.1 fern zu halten.

Naja ich weiß es auch nicht, ich warte einfach noch was ab, bis es auch neue Infos zum Unlock gibt, da zurzeit auch nur vom Jailbreak geredet wird :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massivfan

"The release of Sn0wbreeze 2.0 & iReb is scheduled for tomorrow (Wednesday) @ 6PM Eastern Standard Time. Stay tuned for further information."

Bedeutet um 0:00UHR ist der Release von Sn0wbreeze 2.0 & iReb also nur noch 1 Stunde und 30 Minuten

nein morgen um 18 uhr wenn ich dass richtig verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robinresch

nein morgen um 18 uhr wenn ich dass richtig verstanden habe

Jetzt gerade ist es EST 16:46UHR sprich PM 4:46 also noch 1 Stunde 14 Minuten bis zum Release bei uns nennt sich die zeit MEZ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

So ein ultrasn0w-Update wäre nicht schlecht.

Ich kann es mir gerade kaum vorstellen:

Jailbreak ja, aber für den Unlock des neuen Basebands müsste ultrasn0w neu aufegelgt werden.

Ich f änds cool, wenn die Hacker bereits so bald Jailbreak und Unlock fertig hätten

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

Hallo freunde...Ich habe es nicht so ganz verstanden aber kommt heute eventuell UNLOCK für OS4.1 ? Jailbrake für OS4.1 gibt es ja schon oder nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

Der Jailbreak ist derzeit schon möglich, wenn auch auf recht kompliziertem Weg. Zu einem unlock des aktuellen Baseband hat sich bisher noch keine Gruppe geäußert, von daher bleibt da nicht viel übrig als abzuwarten.

Da warten ja schon so viele drauf... das denke ich mal ... die ersten paar Stunden die Server auf hoch Touren laufen sollte es publiziert werden :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

hat nicht jemand was von 18uhr heute erzählt? Das da was kommen soll?Wäre echt cool wenn die das schaffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermast

hat nicht jemand was von 18uhr heute erzählt? Das da was kommen soll?Wäre echt cool wenn die das schaffen könnten.

nee das war 6pm ist in 24std Rechnung 18 Uhr abends bei Zeitverschiebung von 6 std soll was um 24 Uhr heute kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

ist das aus einer sicheren quelle? Oder nur eventuell? und der Jailbraike für Windows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iluca

die version die heute rauskommen soll ist schon für windows oder?

Ja, Sn0wbreeze ist für Windows und Redsn0w (Beta) für Mac, aber es wird bald auch eine Version von Redsn0w für Windows veröffentlicht.

Aber wenn du auch auf einen Unlock angewiesen bist, musst du warten, bis eine neue Version von Pwnagetool veröffentlicht wird, da du durch andere Tools dein Unlock für immer verlierst, da das Baseband mit updated wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bo0gY

Ja, Sn0wbreeze ist für Windows und Redsn0w (Beta) für Mac, aber es wird bald auch eine Version von Redsn0w für Windows veröffentlicht.

Aber wenn du auch auf einen Unlock angewiesen bist, musst du warten, bis eine neue Version von Pwnagetool veröffentlicht wird, da du durch andere Tools dein Unlock für immer verlierst, da das Baseband mit updated wird.

hab ich eh schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siv58lim

Ich blicke jetzt nicht mehr durch freunde.Also es gibt auch schon Jailbrake für Windows so wie ich das vestanden habe. Und heute ab 00:00Uhr kommt eventuell UNLOCK für OS4.1 oder habe ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonstarBasel

in einigen minuten sollten demnach auf der entwicklerseite 2 neue tools erscheinen. mal hoffen und abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DJFaceless

ich verfolge dieses Thema schon einige Zeit und muss sagen, das ich mehrmals am Tag hier reingeschaut habe weil ich von dem blöden unlock abhängig bin und dummerweise schon mein 3G auf 4.1 geupdatet hab -.-

Hatte ja gehofft, das es heute um 0 Uhr, sprich vor knapp 25 Minuten etwas neues gibt aber bis jetzt leider noch nichts neues. Ich hoffe mal, da kommt im Laufe des Tages noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.