Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SmOkErX95

EY LEUTE MACHT KEIN SCH.....

ich hab die nase voll immer nur warten.....

was ist übrigens dieses SHSH was ich mir sichern soll???

ich hab überhaupt keine ahnung von dem ganzen shit. ich weiß nur, dass ich was geladen habe, was ich hätte nicht machen sollen. der preis hierfür war sehr hoch.....mein unlock!!!!

aber danke an alle.....

:nono::respekt::nono:

... erstmal man kann auch ein netten Ton einschlagen!

2. merhmals im Therad links beschriebenn...

Wenn man lesen könnte würde dies nicht passierren

MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

Mal gaaaaaanz ehrlich,

wenn ihr keine Ahnung habt wann der unlock kommt, warum mutmaßt ihr so viel?

Wenn 4.2 kommt kommt der unlock....

Wenn 4.2 veröffentlicht wird, dauerts noch ein zwei Tage.....

...unlock kommt noch diese Woche........

Dann war noch irgendwo zu lesen das, ich glaub es war cydia, noch angepasst werden muss......

Bleibt doch einfach bei der Aussage, wenn er brauchbar ist wird er hier veröffentlicht......

Mit Dummheiten kann man leben, aber halbwahrheiten nerven.....:danke:

PS Eure angebotenen Hilfen hier sind TOP:danke:

Also bleibt Euch treu

Gruß

Klaus

PS Man hat natürlich viel Zeit sich mit Android zu beschäftigen und das neue Galaxy ist echt :winknkiss

also wenn du doch alles soooooooooooo viel besser weißt als alle andere :

WAS MACHST DU DENN NOCH?!

ich bin kein fachmann, daher die ganzen probleme--zur klarheit--, außerdem bin ich seit kurzem mitglied auslöser war eben dieses menschliche versagen, was manchmal vorkommt. außerdem habe ich leider den ganzen tag zeit um alle seiten dieses forums zu erforschen....daher meine fragen hier, für die, die GERNE antworten und nicht pöbeln möchten....DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

:nono::respekt::nono:

... erstmal man kann auch ein netten Ton einschlagen!

2. merhmals im Therad links beschriebenn...

Wenn man lesen könnte würde dies nicht passierren

MfG. SmOkEr

bös gemeint war eigentlich meine eigene dummheit, für die ich selbst verantwortlich bin und kein anderer........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Ist es notwendig für den 4.1 Unlock - DER NOCH NICHT ERSCHIENEN IST ;) falles jetzt wieder jemand fragt - die SHSH files zu sichern ? (kenn mich damit denn überhaupt nicht aus)

Vielen Dank

Ja ist es ! Denn wenn du nachher einen Fehler begehst oder der Vorgang abschmiert hast du eine Sicherung und man kann alles wieder Retten :winknkiss

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

ich habe jetzt die neue FW 4.2 draufgespiel,den jailbreak duchgeführt,alles vom Feinsten. Zu guter letzt noch AptBackup durchgeführt und das war dann auch alles weg nicht eine appt mehr auf dem springboard..jetzt ist Hilfe angesagt ..habt ihr nen tip für mich wie ich das letzte rückgängig machen kann?

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

bös gemeint war eigentlich meine eigene dummheit, für die ich selbst verantwortlich bin und kein anderer........

Ich Helfe dir gern aber die anderen haben schon recht , du kannst trotzdem einen vernünftigen Ton anschlagen hier , wir wollen schließlich den Leuten hier helfen.

Du hast hast bisher (außer halt das update auf 4.1) alles richtig gemacht . Du hast so lange gewartet wie alle anderen auch nun wirst du diese Paas Stunden oder 1-2 Tage auch noch aushalten.

Die SHSH sollst du bitte sichern , weil wenn zu einem späteren Zeitpunkt etwas schief geht kann man noch alles wieder in Ordnung bringen. Die genau Anleitung findest du hier im Forum siehe hier - > https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

MFg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

ich habe jetzt die neue FW 4.2 draufgespiel,den jailbreak duchgeführt,alles vom Feinsten. Zu guter letzt noch AptBackup durchgeführt und das war dann auch alles weg nicht eine appt mehr auf dem springboard..jetzt ist Hilfe angesagt ..habt ihr nen tip für mich wie ich das letzte rückgängig machen kann?

mfg gerdicom

Hast du n Backup bei I Tunes erstellt bzw hast du deine Appt dort hinterlegt ?

das wäre der einfachste weg.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

ok..hab das 3G aus und wieder eingeschaltet alles wieder da nur die cydia apps nicht bis auf SB-Settings ..und Cydia selbst ist auch auf einmal weg..

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

Ich Helfe dir gern aber die anderen haben schon recht , du kannst trotzdem einen vernünftigen Ton anschlagen hier , wir wollen schließlich den Leuten hier helfen.

Du hast hast bisher (außer halt das update auf 4.1) alles richtig gemacht . Du hast so lange gewartet wie alle anderen auch nun wirst du diese Paas Stunden oder 1-2 Tage auch noch aushalten.

Die SHSH sollst du bitte sichern , weil wenn zu einem späteren Zeitpunkt etwas schief geht kann man noch alles wieder in Ordnung bringen. Die genau Anleitung findest du hier im Forum siehe hier - > https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

MFg

noch mal: mein ärger gilt logischer weise nur mich selbst!!!

aber ich finds echt blöd, dass für jm wie mich alles in fach-chinesisch erklärt wird und fragt man mal näher wird man doppelt so blöd mit der frage beantwortet.

ich bin hier seit echt kurzem mitglied, daher weiß ich noch selbst gar nicht so genau, was ich machen soll.

leider bleibt mir nichts anderes über als tatsächlich zu warten und hoffe rechtzeitig därüber informiert zu werden.....trotzdem danke.

das SHSH lass ich mir dann doch von einem fachmann laden....wär wohl am sichersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

du kannst beim SHSH sichern nicht viel flasch machen wenn du es genau so machst wie auf der Anleitung und selbst wenn du kannst dabei nichts kaputt oder falsch machen es dient ja nur deiner eigenen Sicherheit für spätere Fehler :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

du kannst beim SHSH sichern nicht viel flasch machen wenn du es genau so machst wie auf der Anleitung und selbst wenn du kannst dabei nichts kaputt oder falsch machen es dient ja nur deiner eigenen Sicherheit für spätere Fehler :icon_mrgr

....die angst ist größer als mein mut....:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Jetzt brauch selbst ich mal Hilfe ^^mal ne ganz andere Frage an andere Fachleute ich selbst hab keine Probleme aber ich helfe gerade einem bekannten der schreibt mir das es Probleme geben soll wenn man bei I Tunes die neuste Version also 10.1 ist das glaub ich lädt. Also Probleme bezogen auf den Unlock der 4.1 Verison der jetzt die nächsten Tage erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen wieso sollte man nicht Updaten können auf I Tunes 10.1 die neuste Version . Das ist doch völliger Schwachsinn einfach irgend wein wichtig Tuer oder nicht ? Ich kann mir da einfach keine logische Erklärung drauf geben egal wie und wo ich anfange woran es liegen könnte , für mich unerklärlich. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

Ich hab auch nochmal ne Frage zu den SHSH

- Bei mir steht ich habe auch 4.2.1 und sowas zum speichern der SHSH-Files, obwohl auf meinem Iphone 4.1 drauf ist !? Soll ich trotzdem "alle" Files sichern ? oder geht das auch dass ich nur die 4.1 sichere ? Will das jetzt nicht durchlaufen lassen, nicht das da dann die 4.2.1 etc. gespeichert wird, obwohl ich nur die 4.1 brauche ?!

Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte ich um Fragen ;)

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zahnfee93

... das sichern der SHSH ist nicht i-wie auf ne bestimmte version von TinityUmbrella bezogen oder?

ich mein ich kann auch in 5 wochen theoretisch noch die 4.1 sichern oder wird TinityUmbrella geupdatet und macht somit nur immer die aktuellste iOS??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

naaa super :D

hab ewigkeiten auf den Unlock gewartet und heute ist dann mein iphone werksfrei geworden..naja besser so als garnicht:D

Viel spaß noch beim warten und locker bleiben...der wird schon morgen oder freitag kommen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

naaa super :D

hab ewigkeiten auf den Unlock gewartet und heute ist dann mein iphone werksfrei geworden..naja besser so als garnicht:D

Viel spaß noch beim warten und locker bleiben...der wird schon morgen oder freitag kommen;)

Ich denke nicht das der morgen bzw. Freitag kommen wird bitte mach hier den Leuten keine Hoffnungen mehr ! das DEV Team hat den Unlock ja schon.. nur der wird noch nicht veröffentlicht und die werden Ihre Gründe dazu haben warum die es nicht tun.

Ich hab zum Glück mein Werkfreies I Phone 4G Noch hier liegen. Denn das §g 4.1 ist Unlock blockiert wird ab den 11.2 Werkfrei geschaltet! (2 Jahre sind dann um)

Bestimmt ist mein 3G Ehr Werkfrei als hier ein Unlock :P

Naja.. Wie gesagt ich selbst denke das DEV Team wird noch paar Versionen Abwarten wie 4.3 oder so...

Ich denke nicht das die den Unlock schnell veröffentlichen.

Die werden allerdings Ihre Gründe haben.

Nur die Leute immer hören alles hier von anderen Morgen Freitag bla bla... Wer entscheidet denn das der Unlock veröffentlich wird?

Ich bitte alle nochmal ruhe zu bewahren und abzu warten ich selbst warte auch auf den Unlock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Ich denke nicht das der morgen bzw. Freitag kommen wird bitte mach hier den Leuten keine Hoffnungen mehr ! das DEV Team hat den Unlock ja schon.. nur der wird noch nicht veröffentlicht und die werden Ihre Gründe dazu haben warum die es nicht tun.

Ich hab zum Glück mein Werkfreies I Phone 4G Noch hier liegen. Denn das §g 4.1 ist Unlock blockiert wird ab den 11.2 Werkfrei geschaltet! (2 Jahre sind dann um)

Bestimmt ist mein 3G Ehr Werkfrei als hier ein Unlock :P

Naja.. Wie gesagt ich selbst denke das DEV Team wird noch paar Versionen Abwarten wie 4.3 oder so...

Ich denke nicht das die den Unlock schnell veröffentlichen.

Die werden allerdings Ihre Gründe haben.

Nur die Leute immer hören alles hier von anderen Morgen Freitag bla bla... Wer entscheidet denn das der Unlock veröffentlich wird?

Ich bitte alle nochmal ruhe zu bewahren und abzu warten ich selbst warte auch auf den Unlock...

Wie schauts aus mit dem Unlock nach 2 Jahren ? Bei meinem Telekom Laden in der Stadt anrufen wo ich es gekauft habe vor 2 Jahren ? Oder bei Apple ? Und wie lange hat das gedauert bzw muss man das aus den Händen geben ? Da Cidya und andere Programme di eTelekomm und Apple nicht gerne sehen vorhanden sind oder brauchen die das I Phone 3g nicht ? Sprich bleibt es die gane Zeit in meinen Händen :P ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.