Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

heidi-iphone

3gs = Sonntag

3g = Freitag

so seh ich die ganze Geschichte oder?

Hmm, ja komisch, dass in dem Beitrag von gugger11 das 3G mit keiner Silbe erwähnt wird. Vielleicht ist es wirklich so, schön wäre es. Aber ich glaube eigentlich gar nichts mehr, sonlange das Ding nicht wirklich draußen ist ;).

Jedenfalls scheint der Unlock auch für 4.1 BB 5.14.02 zu gelten, jedenfalls nach dem was gugger11 geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Geduld , die paar Tage schafft ihr jetzt auch noch alleine aus :respekt: dem DEV Team gegenüber :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Hmm, ja komisch, dass in dem Beitrag von gugger11 das 3G mit keiner Silbe erwähnt wird. Vielleicht ist es wirklich so, schön wäre es. Aber ich glaube eigentlich gar nichts mehr, sonlange das Ding nicht wirklich draußen ist ;).

Jedenfalls scheint der Unlock auch für 4.1 BB 5.14.02 zu gelten, jedenfalls nach dem was gugger11 geschrieben hat...

eigentlich wäre es logisch wenn der unlock für das 3g unmittelbar vor dem 3gs erscheint aber wir wollen mal wieder keine Theorien hier aufstellen einfach die paar Tage noch abwarten :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karsten2000

hallo,

ich glaube es wundert keinen, das ich auch warte... vorher habe ich aber noch ein problem und ich hoffe ich bin im richtigen tread.

mittlerweile habe ich mein 3g gejailbreakt 4.1 baseband 5.14.02, leider stelle ich immer wieder fest das mein iphone nach längerem! ausschalten nicht mehr startet sonder itunes es im wartungsmodus erkennt. nach vielen versuchen des gemeinsamen drückens von den zwei tasten bekomme ich es wieder gestartet, dann wieder ausschalten und es geht nach erneutem starten wieder an, liegt aber ein halber tag zwischen ausschalten und starten geht es wieder in den wartungsmodus woran liegt das und was kann ich tun??

danke im voraus für eure hilfe

gruß

karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

hallo,

ich glaube es wundert keinen, das ich auch warte... vorher habe ich aber noch ein problem und ich hoffe ich bin im richtigen tread.

mittlerweile habe ich mein 3g gejailbreakt 4.1 baseband 5.14.02, leider stelle ich immer wieder fest das mein iphone nach längerem! ausschalten nicht mehr startet sonder itunes es im wartungsmodus erkennt. nach vielen versuchen des gemeinsamen drückens von den zwei tasten bekomme ich es wieder gestartet, dann wieder ausschalten und es geht nach erneutem starten wieder an, liegt aber ein halber tag zwischen ausschalten und starten geht es wieder in den wartungsmodus woran liegt das und was kann ich tun??

danke im voraus für eure hilfe

gruß

karsten

Hallo karsten ,

Ich hatte das auch. Ich habe es gelöst in dem ich einfach nochmal 4.1 raufgespielt habe jailbreak nochmal durchgeführt habe. Danach ging alles wieder. Ist beim Vorgang dien I Phone irgendwo hängen geblieben ?

Grüße Philynio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

ohjeeeee das ist echt Schrecklich wenn der Tag damit begint nachzuschauen ob der Unlock drausen ist ^^ Morgends, Mittags, Abends, und nochmal vor dem Schlafen gehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

ohjeeeee das ist echt Schrecklich wenn der Tag damit begint nachzuschauen ob der Unlock drausen ist ^^ Morgends, Mittags, Abends, und nochmal vor dem Schlafen gehen ^^

Stimmt ;).

Aber ich würde mich jetzt einfach mal auf Sonntag einstellen. Es spricht einfach so viel dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

da kommt ja das nächste Problem.... am besten auf Montag warten .. weil niemand weiß wann am SOnntag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

also ich finde das irgendwie total putzig hier..(gemeint sind die unlocker)..und ich kann die Ungeduld auch verstehen..oder auch nicht..mein Handy 3G 8Gb ist 1 1/2 Jahre alt..und mein Vertrag mit t-mobile ebenfalls..wenn ich mein ihone jetzt freischalte,nützt mir das doch garnichts..im Gegenteil ich zahle noch drauf da mir ein neuer Anbieter nichts schenken wird..also warte ich bis zu 19.06.11 da ist mein Vertrag abgelaufen und mein iPhone simlock frei..erklärt mir bitte, was ich übersehen habe..

:redface:

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

Übsersehen rein garnichts, aber viele Menschen, unteranderem auch ich haben ein Iphone mit Simlock gebraucht gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

Übsersehen rein garnichts, aber viele Menschen, unteranderem auch ich haben ein Iphone mit Simlock gebraucht gekauft.

Jep. 75€, da konnte ich nicht nein sagen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

ja klaro in die Richtung habe ich noch garnicht gedacht ..man lernt halt nie aus:danke:

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

ja ! und ein paar , so wie ich , haben eins geschenkt bekommen mit SImlock xD

gekauft hätt ich es nicht da ich nicht so der Handy Fan Freak bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BestPersia

Halluu (:

hab ne frage :P unzwaaar...

habn Iphone 3g 16 gb und blah xD 4.1 firmware und dieses 5.14 baseband da^^ nein die frage ist nicht wann der unlock rauskommt bzw. ob ich denn schon unlocken könnte sondern...

ich wollt mich schon so für den unlock vorbereiten und wollte halt schon jailbreaken aba i.wie hängt jedes mal bei uploading ramdisk fest, immer an ner anderen stelle mal 1/4 fertig mal 3/4.

was könnt ich denn machen so damits funzt? :P

benutze redsn0w 0.9.6b1^^

danke schonma :P

MFG

BestPersia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Ich glaub da ncoh net dran am Sontag oder Montag.. eher nächste woche.. die verschieben immer wieder letztens war es noch 11. jezz 28. usw. eher näcjhste woche vom bauchgefühl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

@ BestPersia

genau das ist das Problem.. du musst Ultrasnow benutzen und nicht redsnow..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BestPersia

aba ultrasn0w ist doch nur für unlock oder nicht? will ja jailbreaken und da hängt dis immer bei uploading ramdisk....

auch hier im forum steht das man redsn0w benutzen soll^^

kann sein das wir aneinander vorbei reden?! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barlean

Falsch Pokeralf

Richtig Best Persia

UltraSnow ist für UNLOCk

RedSnow für JAILBREAK

und der jailbreak funktioniert bei ihm ja nicht, um den unlock geht es ihm garnicht

PS: Ich bin ja mal gespannt ob der Unlock fürs 3g wirklich heute um 0.00Uhr rauskommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.