Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BestPersia

weiß jemand so vllt was ich machen kann damit ich so jailbreak machn kann? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BestPersia

häh ich dacht jailbreak geht shcon? XD

oder nicht`? XD

oder doch? :o

oder nicht?

oder doch? :o xD

was denn jez? xD muss doch gehen wenn schon ne anleitung da ist? (hohes logisches denken T_T xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BestPersia

wieso bin ich nicht früher drauf gekommen >.<

hab einfach kompabilität auf xp gestellt und schon gings :P

btw geiles forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

häh ich dacht jailbreak geht shcon? XD

oder nicht`? XD

oder doch? :o

oder nicht?

oder doch? :o xD

was denn jez? xD muss doch gehen wenn schon ne anleitung da ist? (hohes logisches denken T_T xD)

Hallo ,

Na klar geht das schon. Es klappt zu 100 % der Jailbreak. Warten musst du nur auf den Unlock der kommt die Tage erst für die 4.1 Version für das 3gs /3g. Aber Jailbreaken kannst du Problemlos jetzt schon. Anleitung findest du hier im Forum.

Gruß Philynio :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Morgen, was ich gerne wissen würde. Woher weiß ich das mein iphone richtig gejailbreakt ist und das cydia richtig aktuell ist?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das iPhone ist richtig wenn du Cydia drauf hast und du es auch benutzten kannst ;-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Falsch Pokeralf

Richtig Best Persia

UltraSnow ist für UNLOCk

RedSnow für JAILBREAK

und der jailbreak funktioniert bei ihm ja nicht, um den unlock geht es ihm garnicht

PS: Ich bin ja mal gespannt ob der Unlock fürs 3g wirklich heute um 0.00Uhr rauskommt

Stimmt... Ich weiß gar nicht wie ich da drauf komme.. hab selber ein 3g mit der 4.1 drauf und habs ge-jailbraked.. aber dachte die ganze Zeit dass ich ultrasnow benutzt habe^^ warum auch immer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BestPersia

war wohl nix mit freitag 0:00 xD schade :(

dann halt sonntag xD und wenn nicht dann mittwoch und wenn nicht dann wida freitag und wenn nicht dann halt wida sonntag dann dienstag dann freitag dann sonntag i.wann wirds schon rauskommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Hey leute,

Hoffen wir mal das Beste :)

Und achja sacht mal seid dem ich das Iphone auf 4.1 habe dauert das immer und ist iwie langsamer weil ich drüch homebuten ca. 5 sec vergehen dann kann ich erst slide to unlock und das dauert den weider 5 sec ..

würde nochmal neu 4.1 raufmachen und jailbreaken (lao 4.1 wieder herstellen) aber hab angst das sich das iphone automatisch auf 4.2 updatet

MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

war wohl nix mit freitag 0:00 xD schade :(

dann halt sonntag xD und wenn nicht dann mittwoch und wenn nicht dann wida freitag und wenn nicht dann halt wida sonntag dann dienstag dann freitag dann sonntag i.wann wirds schon rauskommen xD

Der Unlock wird nicht kommen! Das ist alles nur geschnacke hier ! Das DEV Team wird das geheim halten!!!

Warum glaubt ihr echt das der Unlock noc tatsächlich kommen soll? Ihr hofft immer wieder neu.

Das DEV Team wird noch warten bis paar weitere Software von Apple drausen sind! Ich zweifel sogar dran das es tatsächlich überhaupt noch geunlockt werden kann!

Ich denke nicht! Apple ist auch nicht mehr von gestern! Die werden die Lücken gefüllt haben.

Das Vorrqaussichtliche hier immer ist nur damit man im Forum weiter Disskutieren kann mehr nicht!

Die Leute hier ausm Forum haben angst das es hier leer wird! Und die leute sich ein anderen Forum zum weiter Disskutieren suchen.

Das wird der einzigste Punkt sein !

Also Verkauft Euer I Phone und kauft euch für etwas mehr geld dann ein Werk Freies I Phone hab ich genau so getan!

Ich habe für meins Mit Unlock noch 160 Euro bekommen und ein Werkfreies für 210 Euro ! hat mich also nur 50 Euro mehr gekostet und ging VIEL schneller als hier immer zu warten!

Ebay machts möglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Alle Leute die sich hier verarschen lassen mit den Unlock haben entweder kein Geld oder keine Hobbys :sorry:

Das ist ein gelaber hier das ist unfassbar !!!

Unlock wird es für das 4.1 NIEMALS geben! Lasst Euch nicht weiter verarschen hier!!!! :google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann musst du erst mal richtig Lesen !

Gruß vom macbook

post-386250-14356853475262_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Es wird immer besser hier, ich kann nicht mehr - jetzt drehen alle durch!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orchidee2383

Das von Werk freie Gerät für 210 € möchte ich gerne sehen...

Die 4.2.1 ist erst seit kurzem raus, und es hieß einige Tage später kommt der Unlock... Liegt doch alles im Rahmen... Also wo genau liegt Dein Problem ( außer in deiner Ungeduld...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

Das wird der einzigste Punkt sein !

Na wenn das so ist :-)

Ich danke dir für diesen Beitrag ! Und ich habe schon solange drauf gewartet und jetzt war alles umsonst. Das ist doch nicht wahr. :computer:

Also na dann verkaufe ich hiermit mein Iphone 3G Veriosn 4.1 BB 5.12.04 8 GB, Jailbreak vorhanden, Simlock vorhanden für 160 € ! Falls noch jemand ein neues Simlockfreies Iphone hat, tausche ich gerne und lege noch 50 Euronen drauf !

:sorry::sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiniemo

jeeeha ..

wenn die leute es schaffen unmut zu verbreiten mit aussagen wie '' der EINZIGSTE punkt'' na dann mal hallo julia...

> bloodyfire: lass doch einfach mal diese unqualifizierten kommentare und alles wird gut. ( nebenbei erwähnt gibts von etwas das nur einmal, also einzig ist keine steigerungsform) - google mal drüber nach!

alle anderen: unlock für bb05.14 kommt morgen! lasst euch nicht beirren und folgt den ratschlägen der mod's! :icon_arro

so long guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Alle Leute die sich hier verarschen lassen mit den Unlock haben entweder kein Geld oder keine Hobbys :sorry:

Das ist ein gelaber hier das ist unfassbar !!!

Unlock wird es für das 4.1 NIEMALS geben! Lasst Euch nicht weiter verarschen hier!!!! :google:

Du hast ja mal NULLLLLLLLLLLLLL AHNUNG :D:D:D:D :danke::danke::danke: für die hammer show ... der unlock kommt die Tage so wie es immer war . Klar Apple ist zum MEGGA Master mutiert und hatt zu 10000000 % alle Lücken geschlossen und es ist UNBRECHBAr dafür haben die 123123 € ausgegeben ... Voll depp ... alles bleibt so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lildemon

Japs, sehe ich auch so. Hab mir halt eine T1 Prepaid geholt, paßt auch wie die Faust aufs Auge und mit meinem 3G habe ich Mywi installiert fürs i-Net. Ob nun der Unlock rauskommt oder nicht, wenn juckts, trotz allem ist dieses Forum hier mit einer der besten im deutsch sprachigen Raum und zwar betrifft das jedes zur Zeit aktuelle Handy.

Also laßt mal den Sabber wo er hingehört und bleibt nett und freundlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Weis jmd schon ne Uhrzeit wan das so ca. rauskommt ?

MfG SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.