Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

meiniemo

dafür haben die 123123 € ausgegeben ... Voll depp ... alles bleibt so ......

^^ jeeeeha! again.

>smoker.... am ball bleiben- dev team, explizit musclenerd beobachten.

wenn die es raushauen isses mit sicherheit auch hier ne sekunde später gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lildemon

hm, da stellt sich doch eher die Frage:

Soll ich, soll ich nicht ?, die sich bis jetzt ja nicht zu stellen brauchte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

Weis jmd schon ne Uhrzeit wan das so ca. rauskommt ?

MfG SmOkEr

interssiert mich auch^^ 0:00Uhr ? sprich bei uns um 6 uhr morgens? oder im laufe des tages..ich glaube es kann keiner sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

interssiert mich auch^^ 0:00Uhr ? sprich bei uns um 6 uhr morgens? oder im laufe des tages..ich glaube es kann keiner sagen..

theoretisch ist ja heute um 00.00 uhr schon sonntag......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Es hieß auch wenn die 4.2 raus ommt soll der Unlock nächsten Tag erscheinen!!!!! Lesen genau das sagen hier die Richtigen!

Werdet Wach oder seit ihr alle schon von PC gestört?

Es wird NIE ein Unlock geben für das 4.1 !!

Ihr seit echt lächerlich!

Wieso heißt es immer Vorraussichtlich? HAHA

Weil es keinen gibt !

Ihr schreibt nur Kommentare und wollt das euch die leute glauben will euch gern mal im Real leben sehen wenn ihr sowas noch besitzt.. Euer bester Freund der PC ? :computer:

haha naja.. Viel Spass Euch noch beim warten auf nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich find es langsam lächerlich was du hier abziehst. Zuerst machst du das Forum runter, dann lässt du deinen Frust hier im Forum erneut ab und beschuldigst hier irgendwelche Mod. ( siehe dazu deinen anderen Beiträge ) Und jetzt fängst du hier erneut damit an. Wenn es so weiter geht, bekommst du von mir eine Verwarnung.

Wenn du in der Meinung bist das kein unlock erscheint, dann ist es ja okay.

Manchmal ist es Ratsam kein Kommentar abzugeben.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiniemo

Es hieß auch wenn die 4.2 raus ommt soll der Unlock nächsten Tag erscheinen!!!!! Lesen genau das sagen hier die Richtigen!

^^

naja... 'seit' wann denn das, mister profilneurotischer deutschkurs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ojking

hey bloodyfire,

hier dumm rum tun! leute anfahren!

aber wenn du hilfe brauchst weinend hilfe schreien hier drin, oder leise nach ner lösung lesen! sein einfach ruhig!

ohne mods hättest du doch noch ein nokia 3210 zum leicht verstehen!

Dieses Forum hat die besten mods und lösungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Hey leute,

Hoffen wir mal das Beste :)

Und achja sacht mal seid dem ich das Iphone auf 4.1 habe dauert das immer und ist iwie langsamer weil ich drüch homebuten ca. 5 sec vergehen dann kann ich erst slide to unlock und das dauert den weider 5 sec ..

würde nochmal neu 4.1 raufmachen und jailbreaken (lao 4.1 wieder herstellen) aber hab angst das sich das iphone automatisch auf 4.2 updatet

MfG. SmOkEr

ich hatte auch die iOS 4.1 drauf ging mir genauso wie dir, jetzt hab ich die 4.2 drauf und Apple hat nicht zu viel versprochen es ist einfach geil echt...mach es und du wirst sehen..und dazu kommt noch du hast ein 3G das fast so funzt wie ein 4G dank cydia

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe dich für deine nutzlosen Kommentare verwarnt.

MfG.

Weil es keinen gibt !

Ihr schreibt nur Kommentare und wollt das euch die leute glauben will euch gern mal im Real leben sehen wenn ihr sowas noch besitzt.. Euer bester Freund der PC ? :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z4ptarap

Weil es keinen gibt !

Wir sind also Lächerlich ja? Der einzigste der sich lächerlich macht bist du mein Freund ;)

2. Schau an wie du dein Frust in irgendwelchen Foren ablassen musst,geh du mal lieber raus und Schnapp einwenig nach der frischen Luft.

Solche leute wie du haben einen IQ von einem 3m Feldweg......

Aber keine Angst mein kleiner auch dir kann geholfen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

So Leute beruhigt euch mal wieder, habe den User verwarnt und gut ist ok? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Wir sind also Lächerlich ja? Der einzigste der sich lächerlich macht bist du mein Freund ;)

2. Schau an wie du dein Frust in irgendwelchen Foren ablassen musst,geh du mal lieber raus und Schnapp einwenig nach der frischen Luft.

Solche leute wie du haben einen IQ von einem 3m Feldweg......

Aber keine Angst mein kleiner auch dir kann geholfen werden ;)

sehe ich genauso ..hier im forum haun sich moderatoren (nur mal einen zu nennen

macbook) nach feierabend die nächte um die ohren um uns zu helfen..und dann sind Typen die denken sie sind auf diesen simunlock angewiesen und nun seht zu das ihr mir ihn liefert .. ich hab ein riesen respeckt was hier im forum geleistet wird und und auch sorry noch mehr respect was das DEV-Team leistet die sind unwarscheinlich schnell ..

sorry musste mal raus

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

@ gerdicom.. : also liegt das lles am 4.1 ? weil ich muss das unlocken und den kann ich ja wieder warten -.-

so ist unserer zeit schon 0:00 wo ist unlock :P naja mal sheen hoffen wir das es heute abend oder hetue mittag ruas ist...

Gute Nacht , und MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Danke für den Zuspruch für das Team und die Mods.

Wird schon manchmal schwer zu helfen und Tests etc durchzuführen, wenn man sowas lesen muss.

Aber naja, es gibt soviele nette Leute hier, die sich für einen ins Zeug schmeißen, wenn so ein Spinner (sry) hier auftaucht und wiederholt(!) seine geistarmen Ergüsse zum Besten gibt.

Also Leute, lasst uns das ignorieren und auf Sonntag warten und hoffen.

So und zuletzt mal ein Aufruf:

Hacker auf dieser Welt haben sich dem iPhone verschrieben und reißen sich das Sitzpolster auf, um was für uns zu schreiben (Jailbreak/Unlock).

Ohne sie wären wir so einige Male aufgeschmissen gewesen: Der damals 17-jährige Geohot mit seinem 2G Unlock (danach blackra1n und limera1n), der 15-jährige ih8sn0w mit sn0wbreeze, das jetzt OpenSource ist, und das ganze Dev-Team mit MuscleNerd und dem Cydia Erfinder und Programierer Saurik.

Entweder Ihr spendet denen was, oder Ihr wartet einfach geduldig und seid happy und dankbar, dass sich jemand um diese Probleme kümmert.

Das Wichtigste ist doch:

Die Leute habens drauf. Die wollen was veröffentlichen was funktioniert und nicht schnell schnell, blabla was veröffentlichen, was uns nur Ärger macht, da unausgereift.

Also gebt denen die nötige Zeit und passt in Zukunft auf, dass SHSH gesichert sind, damit Ihr immer wiederherstellen könnt und höllisch aupassen, dass keine "Update-Unfälle" passieren.

Wir hier im Forum, also alle netten User, die aktiven User und nicht zuletzt die Mods sind deren verlängerten Arme und freuen uns zu helfen.

So long Gute Nacht.

LG das Team von handy-faq.de und mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@ gerdicom.. : also liegt das lles am 4.1 ? weil ich muss das unlocken und den kann ich ja wieder warten -.-

so ist unserer zeit schon 0:00 wo ist unlock :P naja mal sheen hoffen wir das es heute abend oder hetue mittag ruas ist...

Gute Nacht , und MfG. SmOkEr

nach dem neuesten stand hier im forum kommt der unlock heute..aber wie gesagt fü die ios 4.1 bitte kein aktuelles update machen.. und wenn es montag kommt ..trinkst heute abend nen glasel wein und sagst dir dann eben bis morgen.. (ich weiß guter spruch) aber glaube mir die moderatoren hier warten genauso wie du auf den unlock ..damit sie endlich mal positive meldungen rausgeben können und und helfen wo es brennt

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souzi_

Das war das Wort zum Sonntag :)

Ich finde das Forum hier auch super und vor allem hilfreich!

Hätte ich dieses Forum nicht gefunden, würde ich alle paar Tage wie dumm in den Handyladen hier unten rennen und fragen "Und? Ist es schon raus?" - auf Dauer echt nervig und peinlich noch dazu :D

Also hoffe ich auch mal ganz doll, dass es morgen klappt :)

Gute Nacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.