Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ReliktHunter

Hallo bin neu hier! ich hab mein 3Gs 4.1 gejailbreakt und geunlockt! Das Iphone sagt mir auch unter Einstellungen-Info das jetzt das O2 netz drin ist, aber er nimmt die Karte trotzdem nicht an! Kann mir jemand nen Tip geben oder liegt es evtl daran das der unlock keine Prepaid Karten annimmt!

Dannke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Selbst geunlockt? Welche Modem-Firmware hast du? Einstellungen > Allgemein > Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Einstellungen > Allgemein > Info > Modem FW:

Was steht bei dir dort ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die ganzen Spekulationen bring doch nichts. Der unlock ist da, wenn er raus kommt. > FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So Leute

Mir reichts jetzt aber mal:

Oben stehen links zu Diskussionen zum Unlock.

Das hört hier jetzt auf, ok?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhiskyFlav

Tag inwiefern unterscheiden sich jb bei FW 4.1 und 4.2 habe schon öfter was mit teathered/unteathered jb gelsen und raffs einfach nich ; )

hab ein 3g aktuell noch fw 4.1 und wollte gucken ob es tatsächlich das beste is zu updaten vorm bb upgrade

Thx, WhiskyFlav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karsten2000

hallo,

nachdem der unlock heute früh ja nun geklappt hat, findet mein iphone 3g baseband 5.14.02 kein netz. w-lan funktioniert, er erkennt auch meine karte nach dem unlock. habe fast alles probiert was man im netz so findet, hat jemand eine idee was man machen kann? es ist ursprünglich ein t-mobile teil, bei netzbetreiber erscheint kein anderes netz nur bei automatisch ist ein haken drin. ( netzliste konnte nicht geladen werden) flugmodi ein/aus habe ich auch schon gemacht.

gruß

karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evupom

ich komm mit dieser unlock sache noch nicht so ganz klar...gibt es hier im forum schon eine anleitung dazu?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Anleitungen sind in Arbeit.

Hier hast du aber schon mal eine wichtige info:

>>> KLICH MICH <<<

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ambauer

Guten Morgen,

ich hab da mal ein paar fragen.

1. Ist denn jetzt nun der unlock für ios 4.1 raus? Bei dem ganzen durcheinander hier sehe ich nicht mehr durch und mein englisch ist so schlecht das ich das was auf der dev team seite steht nicht ganz verstehe.

2. Ich hab eben mit f0recast herausgefunden das ich einen bootloader von 6.2 hab. Und meine serienummer ist 87910V......, also das heist quasi 2009 kw 10. Aber macbook hat vorhin erklärt das iphones vor der kw 40 2009 zu 100% einen alten bootloader haben.

Wie kann das sein das ich 6.2 habe?

3. Wann kann ich damit rechnen das es eine redsn0w version für win gibt? Ich hab auch gelessen das man es mit einer cfw unlocken kann wann kommt den diese raus?

4. Ich hab mit cydia letztens schon mal gejalbreakt, stört dieser wenn ich unlocken will?

5. Kann ich den wenn ich mein iphone mit dieser cfw geunlockt habe trotzdem noch ans itunes anschließen und dann meine apps drauf machen die ich noch auf meinem rechner hab?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pokerralf

Frage funktioniert aktivSYNC mit 4.2.1. ??? weil bei 4.0.2 gabs Probs !! ich konnte keine Apps von itunes rüberziehen !...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Ich hatte bis gestern den vollen Überblick konnte Leuten weiterhelfen und weiß immer noch vieles . Aber jetzt bin selbst ich raus . Sehe ich es richtig das er noch nicht erschienen ist , also der Unlock ? Sondern nur so n paar Versuche mit irgendwelchen komischen dingen wie doch auf 4.2 machen obwohl man das zu 1000 % nicht machen sollte und SHSH sichern sollte . Wenn noch einer durchblick dann schreib bitte ich werde noch kirrreee :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoobyPower

I´ve got the same mistake :(

me2 bei mir steht nur suche..und er ist total langsam..:( in der beschreibung von 1.2 steht auch nix von dem bb :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

ich vermute jetzt mal, dass ich die Moderatoren ziemlich nerve, aber das ist eine Frage, mit der ich wahrscheinlich nicht alleine stehe.

Mein iPhone 3G 8GB wartet seit geraumer Zeit auf ein unlock, ok. ich gebe zu, wegen meiner eigenen Blödheit, nun gut. Es hat also derzeit das BB 15.04.02. Ich habe im Moment kein so gutes Gefühl auf ein Baseband 16.x.x. zu gehen, da kommt man ja nie mehr zurück. Macht man da einen Fehler ist das Tel wieder ein Ipod, wenn überhaupt.

Deshalb meine Frage: Ist ein Zeitraum anzuschätzen, wenn für das 3G ein unlock mit rednsn0w möglich sein wird?

Gibt es dazu irgendwelche Infos vom Dev.Team?

Bitte um Antwort, vielen Dank.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoobyPower

Hallo,

ich vermute jetzt mal, dass ich die Moderatoren ziemlich nerve, aber das ist eine Frage, mit der ich wahrscheinlich nicht alleine stehe.

Mein iPhone 3G 8GB wartet seit geraumer Zeit auf ein unlock, ok. ich gebe zu, wegen meiner eigenen Blödheit, nun gut. Es hat also derzeit das BB 15.04.02. Ich habe im Moment kein so gutes Gefühl auf ein Baseband 16.x.x. zu gehen, da kommt man ja nie mehr zurück. Macht man da einen Fehler ist das Tel wieder ein Ipod, wenn überhaupt.

Deshalb meine Frage: Ist ein Zeitraum anzuschätzen, wenn für das 3G ein unlock mit rednsn0w möglich sein wird?

Gibt es dazu irgendwelche Infos vom Dev.Team?

Bitte um Antwort, vielen Dank.

Grüße

gattomausi

gibts schon :) habs nun geschafft, mein iphone 3G 16gb funkt. nun mit meiner alice karte :) JUHUU

is ganz einfach:

1. neues redsnow laden

2. eigene ipsw aufem pc haben (bei mir wars 4.1 ios für 3g)

3. redsnow starten eigene ipsw auswählen

4. auf weiter klicken

5. hacken bei ipad baseband setzten

6. weiter klicken rest kommt von selbst :erledigt:

total happy :) endlich ein komplettes iphone

man kann allerdings keine orginale ios mehr benutzten wegen dem ipad bb:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gattomausi

gibts schon :) habs nun geschafft, mein iphone 3G 16gb funkt. nun mit meiner alice karte :) JUHUU

is ganz einfach:

1. neues redsnow laden

2. eigene ipsw aufem pc haben (bei mir wars 4.1 ios für 3g)

3. redsnow starten eigene ipsw auswählen

4. auf weiter klicken

5. hacken bei ipad baseband setzten

6. weiter klicken rest kommt von selbst :erledigt:

total happy :) endlich ein komplettes iphone

man kann allerdings keine orginale ios mehr benutzten wegen dem ipad bb:icon_wink

Hallo NoobyPower,

dann hast du jetzt das BAseband. 6.15.xx oder? Wenn es nicht zu lange dauert, dann würde ich lieber auf einem 15 er BB bleiben.

Danke und Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

gibts schon :) habs nun geschafft, mein iphone 3G 16gb funkt. nun mit meiner alice karte :) JUHUU

is ganz einfach:

1. neues redsnow laden

2. eigene ipsw aufem pc haben (bei mir wars 4.1 ios für 3g)

3. redsnow starten eigene ipsw auswählen

4. auf weiter klicken

5. hacken bei ipad baseband setzten

6. weiter klicken rest kommt von selbst :erledigt:

total happy :) endlich ein komplettes iphone

man kann allerdings keine orginale ios mehr benutzten wegen dem ipad bb:icon_wink

Nur haben leider die 3G S Leute nichts davon wir müssen noch warten auf den Unlock ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.