Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

contact

Hallo,

Ich hab 5.13.04. Kann ich ohne Baseband-Veränderung die 4.1 aufspielen und jailbreaken/unlocken oder geht das mit der gar nicht?

Denn ab 5.14.x braucht man ja die 6.15.x vom IPad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swen1706

Hallo,

mal ne kurze frage ich habe zurzeit:05.14.02 drauf.

Soll ich abwarten oder muss ich jetzt irgendwas machen?

BITTE antworten falls es ne dumme frage war :D

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rambo6644

Hallo,

mal ne kurze frage ich habe zurzeit:05.14.02 drauf.

Soll ich abwarten oder muss ich jetzt irgendwas machen?

BITTE antworten falls es ne dumme frage war :D

DANKE

Hi sven1706,

wenn du das bb 5.14.02 hast muss ich dir leider sagen sagen das es NIEMALS einen unlock für dieses geben wird. gib aber die hoffnung nicht auf. das dev-team hat eine möglichkeit gefunden es dennoch zu unlocken.

Als erstes ladest du dir firmware 4.2.1 runter.

Installiere es via wiederherstellen bei itunes.

danach lädst du redsn0w 0.9.6b5 runter.

wähle mit "browse" deine ipsw aus womit du dein iphone wiederhergestellt hast

warte einen momemt. dann auf weiter.

jetzt klickst du auf "install ipad baseband" und lies dir die warnung durch und bestätige anschließend diese. cydia muss auch eingehackt bleiben.

dann auf weiter.

schalte dein iphone KOMPLETT aus und verbinde es mit dem pc.

danach auf weiter.

befolge die anweisung auf dem bildschirm um in den dfu modus zu gelangen.

danach geht alles von alleine.

jetzt nachdem dein iphone gejailbreaked wurde, musst du via cydia "ultrasn0w" installieren.

fertig

ich hatte selber 5.14.02 und es hat prima geklappt. wünsche dir alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swen1706

Ja und dann ist es unlockt?? also passt danach meine Base Karte rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rambo6644

dann passt deine BASE, o2, vodafone , jede ausländische SIM und natürlich deine T-Mobile Karte ;)

kurz und knapp. Alles geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murat1895

Hallo,

Hab gestern mein Handy erfolgreich genunlockt.

Iphone 3G 8GB

Basband 06.15.00

IOS 4.1

So nun zu meiner Frage:

Da ja das IOS 4.2.1 auf nem 3G deutlich schneller laufen sollte, wollte ich mal Fragen, ob es ohne weiteres möglich ist nun noch die 4.2.1 aufzuspielen?

Also ich würds mir so vorstellen:

IOS 4.2.1 CFW runterladen und dann mit redsn0w.

Oder täusch ich mich da?!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Hi sven1706,

wenn du das bb 5.14.02 hast muss ich dir leider sagen sagen das es NIEMALS einen unlock für dieses geben wird. gib aber die hoffnung nicht auf. das dev-team hat eine möglichkeit gefunden es dennoch zu unlocken.

Als erstes ladest du dir firmware 4.2.1 runter.

Installiere es via wiederherstellen bei itunes.

danach lädst du redsn0w 0.9.6b5 runter.

wähle mit "browse" deine ipsw aus womit du dein iphone wiederhergestellt hast

warte einen momemt. dann auf weiter.

jetzt klickst du auf "install ipad baseband" und lies dir die warnung durch und bestätige anschließend diese. cydia muss auch eingehackt bleiben.

dann auf weiter.

schalte dein iphone KOMPLETT aus und verbinde es mit dem pc.

danach auf weiter.

befolge die anweisung auf dem bildschirm um in den dfu modus zu gelangen.

danach geht alles von alleine.

jetzt nachdem dein iphone gejailbreaked wurde, musst du via cydia "ultrasn0w" installieren.

fertig

ich hatte selber 5.14.02 und es hat prima geklappt. wünsche dir alles gute

meinst du es wird NIEMALS ein unlock geben für firmware 05.14.02 beim 3g ?

aber doch für das 3gs oder nicht ?

Also ich bin völlig verwirrt langsam hab bis vor kurzem noch vollen durchblick gehabt SHSH sichern auf unlock warten für und nicht updaten auf 4.2 bis der unlock für 4.1 da ist so . Was mach ich jetzt ?

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

Wie kann ich Unlocken ? Jailbreak hab ich bereits leider T com karte halt drinne ich will doch einfach nur meine Blau Karte wieder nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Kann mir jemand helfen bitte ist es möglich folgendes zu unlocken :( ?

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

Wie kann ich Unlocken ? Jailbreak hab ich bereits leider T com karte halt drinne ich will doch einfach nur meine Blau Karte wieder nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Hallo,

Hab gestern mein Handy erfolgreich genunlockt.

Iphone 3G 8GB

Basband 06.15.00

IOS 4.1

So nun zu meiner Frage:

Da ja das IOS 4.2.1 auf nem 3G deutlich schneller laufen sollte, wollte ich mal Fragen, ob es ohne weiteres möglich ist nun noch die 4.2.1 aufzuspielen?

Also ich würds mir so vorstellen:

IOS 4.2.1 CFW runterladen und dann mit redsn0w.

Oder täusch ich mich da?!

MFG

So wie du es dir vorstellst, klappt es auch. Eine CFW hat ja keine Baseband, also wird es funkionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Geht nur nach dieser Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/174847-kurze_anleitung_unlock_05_14_02_video_anleitung.html

Aber lies Dir bitte vorher den Post vom DEV - Team genau durch, es gibt ein grosses Risiko beim Unlock.

https://blog.iphone-dev.org/

CU

DaBurner

Ich bin der Englischen Sprache nicht mächtig (nur in teilen) kann den DEV Team EIntrag nicht lesen tut mir leid. Sprich ich kann eigentlich gleich in die Küche gehen mein I Phone dort in Müll schmeißen ? was ist denn das grpße risiko das passieren kann ich meine ich würde es eh nicht machen wenn ein großes risiko besteht . Gibt es den keinen Weg wie ich meine Blau karte wieder nuten kann mit den einstellungen ?

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

@ Philynio

Du wirst dann die Garantie deines Iphones verlieren, sofern du noch welche hast.

Wenn Apple ein neues Update auf den Markt bringt, kann es sein das du nicht Updaten kannst, da du ja ein Ipad Baseband hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

@ Philynio

Du wirst dann die Garantie deines Iphones verlieren, sofern du noch welche hast.

Wenn Apple ein neues Update auf den Markt bringt, kann es sein das du nicht Updaten kannst, da du ja ein Ipad Baseband hast.

Ok das gute ist Garantie hab ich eh nicht weil ich aus dem Vertrag raus bin , bin rausgeflogen msuste alles auf einmal zahlen für die 24 monate weil ich damals finanzielles down hatte. und auf unlock von t com müsste ich noch 7 monate warten ^^ keien lust zu ... ja aber sogesehen irgendwann wird es ja weide rhöher sein das Baseband und dann kann ich es ja machen:P aber ich will auch gar nicht mehr updaten will einfach jetzt nur meine blau karte wieder nutzen konnen frage an dich : das sind meine jetzigen einstellungen

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

kann ich mir jetzt 4.2 rauf machen weil das ja schneller ist wieder dann udn dann tortzdme doch das mit dem i pad basband machen oder geht das nur wenn ich ejtzt es so lasse auf 4.1 ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Kannst mit beiden Versionen das Ipad Baseband draufmachen. Die Anleitung wie das alles funkioniert, steht ja hier im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du iOS 4.1 drauf lässt und das BB flasht mit dem iPad BB, dann Kannst du nicht mehr iOS 4.2.1 aufspielen !!!

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

Hallo,

Hab gestern mein Handy erfolgreich genunlockt.

Iphone 3G 8GB

Basband 06.15.00

IOS 4.1

So nun zu meiner Frage:

Da ja das IOS 4.2.1 auf nem 3G deutlich schneller laufen sollte, wollte ich mal Fragen, ob es ohne weiteres möglich ist nun noch die 4.2.1 aufzuspielen?

Also ich würds mir so vorstellen:

IOS 4.2.1 CFW runterladen und dann mit redsn0w.

Oder täusch ich mich da?!

MFG

Wo finde ich IOS 4.2.1 CFW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Wo finde ich IOS 4.2.1 CFW?

Nicht hier im Forum. Vielleicht wird dir Google weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobrastyle123

Wenn ich redsn0w 0.9.6b5 starten will, klappt es bis zur aufwahl der Restore-Datei. Dann klicke ich auf Weiter und das Programm schmiert ab.

Neues Bootrom

Windows 7

Iphone 3GS iOs 4.2

Hatte vorher 4.0 drauf, mit unlock und eplus karte. War eigl zufrieden, nur es hat mich gelockt dass das Iphone schneller sein soll, Software installiert und nichts geht mehr.

Wenn es jetzt update, jailbreake und unlocke kann es sein das die Garantie weg ist und ich es nicht mehr normal wiederherstellen kann, so das es nicht auffällt, bzw nicht mehr updaten???

langsam macht ihr mir angst, ich muss mit nem 3210 überlegen, hoffe ihr wisst was ich grad durchmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.