Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

cobrastyle123

Ja habe nur ein Windows7 Benutzer Account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Ja habe nur ein Windows7 Benutzer Account

Und dein Benutzer ist unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Eigenen Kontotyp ändern als Admin eingetragen?

Rechtsklick auf Redsn0w > Als Admin ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooltek

Bei wem hat denn der erschienene Unlock bisher ohne Probleme funktioniert?

Bin nämlich noch am grübeln, ob ichs machen soll oder nicht.

Kann sonst am 11.2.2011 von T-Com freischalten lassen...

Also bei wem klappt alles ohne Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milan82

Bei wem hat denn der erschienene Unlock bisher ohne Probleme funktioniert?

Bin nämlich noch am grübeln, ob ichs machen soll oder nicht.

Kann sonst am 11.2.2011 von T-Com freischalten lassen...

Also bei wem klappt alles ohne Probleme?

bei mir.. hätt zwar auch mitte februar regulär unlocken können aber noch länger warten wollt ich dann doch nicht. hatte bb 05.14.02 und habe keine probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobrastyle123

Und dein Benutzer ist unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Eigenen Kontotyp ändern als Admin eingetragen?

Rechtsklick auf Redsn0w > Als Admin ausführen.

jap ist, leider ohne erfolg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

ich kann nicht wiederherstellen?

versuch ios 4.2.1 ipsw wiederherstellen gescheitert.Feler 1015

bearbeitet von zheka2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
contact

Würd immer noch gerne wissen, was bei 5.13.x gemacht werden muss! Kann mir keiner weiterhelfen? Würd mich echt freuen! :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

fallst Du nen Unlock meinst, einfach über Cydia "ultrasn0w" installieren

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
contact

Hab Noch 4.0 drauf. Vorher muss ich dann die neue modifizierte FW aufspielen ohne Baseband-Update oder? So hab ichs zumindest verstanden?

Was geht denn dann im Moment alles? Geht auch schon 4.2.1 oder erst nur 4.1 wenn ich noch das alte Baseband hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

iphone ohne soft lasst kein soft aufspielen ,itunes fehler1015.Hilfe wie kriege ich jezt wieder iphone zu laufen jalbrecken mit unloock.3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

@ contact

Mit deiner baseband funktioniert der unlock ohne bb update... Also ab in Cydia und installier ultrasn0w;)

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
contact

Auch unter 4.2.1 oder nur 4.1? :-)

Gibts irgendwo einen DL mit der mod. FW ohne BB-Update oder sind alle ohne dem? Hab jetzt einige gefunden bei denen man das BB noch weiter updaten muss auf 6.15.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Wenn du iOS 4.1 drauf lässt und das BB flasht mit dem iPad BB, dann Kannst du nicht mehr iOS 4.2.1 aufspielen !!!

Gruß vom macbook

aber vorher 4.2 raufmachen und dann das baseband vom i pad das sollte gehen damit ich mein 3gs unlocken kann richtig ? achja und weißt du ob es stimmt hab 3-4 einträge gelesen das bei denen apps nicht gehen und das die förmlich sehen können wie der akku blaken down geht nahc 4 stunden schon voll aufgeladen ... hmm ich weiß ja nich recht ob ich es echt machen soll aber mal ehrlich was bleibt mri anders übrig ? nichts ^^ warten unnötig kommt ja kein unlocl mehr für diese version die hier unten steht richtig ?

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

bei mir.. hätt zwar auch mitte februar regulär unlocken können aber noch länger warten wollt ich dann doch nicht. hatte bb 05.14.02 und habe keine probleme..

ich habe de selben einstellungen wie du ich kanna uch bald freistellen aber ich überlege noch weil ich gelesen habe manche apps gehen nicht und man förmlich zusehen wie schnell der akku leer geht wegen dem i pad baseband soll nru 4-5 stunden an sein dann stimmt das ? ist das bei dir so weil ich hab auch 3gs 05.14.02 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianb

aber vorher 4.2 raufmachen und dann das baseband vom i pad das sollte gehen damit ich mein 3gs unlocken kann richtig ? achja und weißt du ob es stimmt hab 3-4 einträge gelesen das bei denen apps nicht gehen und das die förmlich sehen können wie der akku blaken down geht nahc 4 stunden schon voll aufgeladen ... hmm ich weiß ja nich recht ob ich es echt machen soll aber mal ehrlich was bleibt mri anders übrig ? nichts ^^ warten unnötig kommt ja kein unlocl mehr für diese version die hier unten steht richtig ?

Iphone 3gs 8Gb

Version 4.1 (8B117)

Modem.Firmware 05.14.02

Verkauf das Teil und kauf dir ein freies Gerät.

Wie alt ist dein 3G?

Wenn es schon 2 Jahre alt ist, kannst du es auch bei T-Mobile entsperren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

bei mir.. hätt zwar auch mitte februar regulär unlocken können aber noch länger warten wollt ich dann doch nicht. hatte bb 05.14.02 und habe keine probleme..

ich habe de selben einstellungen wie du ich kanna uch bald freistellen aber ich überlege noch weil ich gelesen habe manche apps gehen nicht und man förmlich zusehen wie schnell der akku leer geht wegen dem i pad baseband soll nru 4-5 stunden an sein dann stimmt das ? ist das bei dir so weil ich hab auch 3gs 05.14.02 ^^

achja hast du auf 4.2 vorher gemacht bevor du den unlock mit dem i pad BB geamcht hast ? ^^ dqanahc gehts ja nicht mehr wenn du 4.1 noch drauf hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philynio

Verkauf das Teil und kauf dir ein freies Gerät.

Wie alt ist dein 3G?

Wenn es schon 2 Jahre alt ist, kannst du es auch bei T-Mobile entsperren lassen

was kriegt man denn noch dafür ^^ bzw was kostet n simfreies gerät das dumme ist bei ebay usw weiß man nicht wie oft die runter gefallen sidn wie viele kratzer und uund und bei meinem kann ich mir sicher sein daher überleg ich ob ich echt das machen soll gleich mit dem unlock ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianb

was kriegt man denn noch dafür ^^ bzw was kostet n simfreies gerät das dumme ist bei ebay usw weiß man nicht wie oft die runter gefallen sidn wie viele kratzer und uund und bei meinem kann ich mir sicher sein daher überleg ich ob ich echt das machen soll gleich mit dem unlock ^^

Ich würde es nicht machen.

Falls was schief geht, ist es schrott.

Falls es gehen sollte, kannst du alle Updates direkt von apple vergessen.

nur über Umwege bekommst du diese dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka2

Bitte um Hilfe,Ich habe iphone 3g wenn ich den anschalte zeigt er mir nur itunes zeichen bei versuch wiederherstellen zeigt itunes fehler 1015.Was mach ich falsch HILFE.Wie bekomme ich wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst das iPhone Neu Starten mit dem tool recboot. Indem du einfach auf exit drückst.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.