Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

HI

Hast iTunes 10 installiert und .NET Framework 2.0 für dein PC ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
popelmc

ohje bis zu ireb hat alles super geklappt , doch anstatt "waiting for custom firmware" hab ich nurn schwarzen bildschirm aufm iphone =/ jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powerpaule

Hat jemand eine Lösung zu den Push/Youtube Problemen?

Habe den pushfix.info fix drauf, der hat auch bei der 3.1.3 und 4.0.2 schon einwandfrei funktioniert, allerdings will der youtube fix (egal ob 1,2 oder 3) nicht :-/

Also wenn ich die Youtube App öffne kommt immer "Verbindung mit youtube nicht möglich".. :eusa_doh:

bearbeitet von powerpaule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cordon999

ich habe es mit 9.2 probiert

Nee...musste schon mit Itunes 10 machen...wie es in der anleitung steht?Hast die hilfe von snowbreeze für den DFU modus benutzt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikdallas

ohje bis zu ireb hat alles super geklappt , doch anstatt "waiting for custom firmware" hab ich nurn schwarzen bildschirm aufm iphone =/ jemand eine idee?

hi, kein problem hatte ich auch gehabt das mit den schwarzen bildschirm...aber bei meinen anderen zwei iphone 3g kam diese meldung mit "waiting for custom frimware", habe dann trotzdem mit itunes, mit shift+wiederherstellen die sn0wrbrezze custumfirmware aufgespielt und es hat geklappt... aber so beim zweiten oder dritten mal... hoffe habe dir damit geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hesk

Ok hat bei mir jetzt geklappt, nachdem ich es genau mit dem selben iPhone, der selben Firmware und der selben iTunesversion auf meinem Netbook probiert habe. Scheinbar meckert es einfach bei manchen PC's rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

@ewwik

Besten dank für deine Anleitung. Hat bestens geklappt. :-) Inkl Unlock :-)

die anleitung ist von mir. aber bitte schön. freut mich wenn ich helfen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

Nee...musste schon mit Itunes 10 machen...

also ich habe in meiner anleitung EXTRA nicht iTunes 10 geschrieben, da ich es auch nicht auf dem rechner habe.

ich habe es ganz normal mit itunes 9.2 gemacht...

ich kann also nicht sagen, das zwingend itunes 10 vorhanden sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

Hallo ich habe eine 3.1.3 GS version die zerschossen ist, jetzt hab ich folgendes Problem, ich kann nicht mehr die gleiche version 3.1.3 via Itunes über die schift Tab taste wiederherstellen der fehler 3194, auch mit 4.0.1

ich habe die Shh nicht gesichert, was muss ich tun, ich muss also mit 4.1 updaten, aber eine custom ipsw erstellen und per itunes übertragen stimmts?

aber mit welchem tool, oder kann man sie hier über´s handy download´s runterladen und dan via itunes per shift+tab übertragen.

danke im voraus

Brad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

Falscher thread !! Hier geht es nur im das iphone g ( !!!!! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RonstarBasel

Hat jemand eine Lösung zu den Push/Youtube Problemen?

Also wenn ich die Youtube App öffne kommt immer "Verbindung mit youtube nicht möglich".. :eusa_doh:

cydia öffnen, die quelle “apt.macosmovil.com” hinzufügen,

danach “Push Fix” installieren und das iphone neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

daher das ich leider noch keine lösende antwort erhalten habe , frage ich nochmals, wieso funktioniert bei mir die automatische aktivierung nicht (cfw) ?

und mit tmobile prepaid karte funkt es auch nicht, da sagt itunes dass die karte nicht unterstützt wird!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ewwik

Ich hab immer noch das gleiche Problem.

Will nach dem erstellen der CFW den DFU Modus starten, schalte das Iphone aus, welches mit dem PC verbunden ist, da mir dies ja der "DFU Helper" von sn0wbreeze mitteilt.

So nun befolge ich alle Anweisungen von dem "DFU Helper" ... 10 Sekunden Power und Home Taste gleichzeitig drücken, danach auf der Home Taste bleiben und den Finger von der Power Taste runter ... 30 Sekunden lang.

-> Doch schon Beim ersten 10 Sekunden Schritt (Power und Home) startet sich das Iphone nach 2-3 Sekunden und geht in den Recovery Mode :(

Kann in der jetztigen Situation also nix machen außer probieren, probieren und probieren ... oder doch nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RonstarBasel

@ewwik

versuch mal beide knöpfe zu drücken während das iphone eingeschaltet und mit itunes verbunden ist.

sobald der rote slider erscheint, 4 sekunden abzählen und wenn der bildschirm schwarz wird, den oberen knopf loslassen und warten bis sich itunes meldet. der bildschirm muss schwarz sein, wenn itunes das iphone im wartungszustand erkennt. das wäre dann der dfu modus, so wie ich die anleitung verstanden habe..allerdings bekomme ich beim versuch die 4.1 ipsw von snowbreeze mit itunes einzuspielen immer fehlermeldungen. bisher habe ich noch keine lösung gefunden und ich versuche es mit einem netbook, itunes 10 unter windows 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

.allerdings bekomme ich beim versuch die 4.1 ipsw von snowbreeze mit itunes einzuspielen immer fehlermeldungen. bisher habe ich noch keine lösung gefunden und ich versuche es mit einem netbook, itunes 10 unter windows 7.

starte iREB 4.0 und lasses durchlaufen ! dann gibt dir itunes keine fehlermeldung mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RonstarBasel

starte iREB 4.0 und lasses durchlaufen ! dann gibt dir itunes keine fehlermeldung mehr

meinst du die anleitung von ireb befolgen um in den wartungszustand zu kommen oder gibt es dort noch eine analyse funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

Hi,

ich blicke bei Snowbreeze nicht ganz durch. ^^

bei wem hat es funktioniert ?

und wie sieht es mit dem unlock aus ? das baseband bleibt also gleich und wird nicht geupgraded ?

Gruß Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cat-Women123

tja jailbreak ist kein problem bei mir,nur eben das mit den unlock,da ich das 05.14.02 baseband habe......

und wer weiß wie lange das dauert bis mal ein unlock dafür rauskommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.