Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Ihr müsst warten bis ein push fix erscheint für iOS 4.1

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

ich habe ja auch das ios 4.1 mit snowbreeze drauf.

you tube läuft nicht, also abwarten ! aber zu dem problem mit itunes kann keiner was sagen?

gruß dreamer82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Gibt es i-einen deutschen Blog vom DEV Team?Die machen ja meisten Jailbreaks ect.Und wie lange hat es damals gedauert bis es einen Unlock gab?Brauche den nächmlich^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronja83

Ok, habe mir nun alles durchgelesen! Als Iphone Neuling hab ich mir jetzt aus den letzten 27 Seiten mir was zusammengereimt, mal schauen ob ichs richtig verstanden hab!

Hab ein Iphone Simlockfrei neu erworben, bin also auf unlock nicht angewiesen! Hab warum auch immer reguläres update über iTunes gemacht auf Version 4.1!

Modem-Firmware ist 05.14.02!

Jetzt gehts nur drum kann ich nun risikofrei jailbreaken oder nicht??? (Windows)

Hats schon jemand erfolgreich gemacht - Feedback???

Und dann wollt ich noch ein Lob loswerden, denk bei euch hats paar Leute dabei die es sich wirklich verdient haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mert u

BITTE sagt mir ob ich die ios4.1 auch i-wie ohne orginale simkarte aktivieren kann...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronja83

Ok dann werd ich mich mal dran versuchen und berichten wie es gelaufen ist!

Danke für die schnelle Antwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ewwik

Ich hab immer noch das gleiche Problem.

Will nach dem erstellen der CFW den DFU Modus starten, schalte das Iphone aus, welches mit dem PC verbunden ist, da mir dies ja der "DFU Helper" von sn0wbreeze mitteilt.

So nun befolge ich alle Anweisungen von dem "DFU Helper" ... 10 Sekunden Power und Home Taste gleichzeitig drücken, danach auf der Home Taste bleiben und den Finger von der Power Taste runter ... 30 Sekunden lang.

-> Doch schon Beim ersten 10 Sekunden Schritt (Power und Home) startet sich das Iphone nach 2-3 Sekunden und geht in den Recovery Mode

Kann in der jetztigen Situation also nix machen außer probieren, probieren und probieren ... oder doch nicht ?

Außerdem startet das iPhone schon mit "neuem" sn0wbreeze Bootlogo und hat im Recovery Mode den "Wassertropfen" Hintergrund. Bei iTunes erscheint nur die Meldung "Sim wird nicht unterstützt" ... hab ne Vodafone Karte drin.

So sieht das ganze jetzt also aus:

img_00066ibn.png img_00144izm.png

bearbeitet von ewwik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Bei mir ging youtube bei der firmware 4.1 auch nicht

Hab jetzt auch 4.1 Jailbreak bei mir läuft You Tube via wifi anders hab ich noch nicht Probiert also meine über 3G Netz.

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronja83

Sieht gut aus, also meine sim karte hat er angenommen, nur muss jetzt scheinbar alles neu synch, ist aber ja kein problem, aber jetzt muss ich erst mal apps organisieren um zu testen ob es auch wirklich funktioniert hat!

geb dann Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

volgendes!!

man liest mittleiweile sehr viel über ulock für das 3g.

ist es nun möglich einen unlock durchzuführen oder nicht??

bin jetzt echt etwas vewirrt!

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

wenn du noch nie ein update via 4.1 gemacht hast, ist ein unlock möglich bei dem 3g! hast du aber bei itunes mal ein update auf die version 4.1 gemacht, dann wurde dein baseband upgedatet und ist zzt nicht unlockbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

nö war noch nie auf 4.1 bin ´´nur´´ auf 4.0.2 + JB, UL.

gibt es da ein tut dazu. bzw warm ist es dann nicht in den anleitungen??

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

die sache ist die: das ist immer noch nix offizielles.

einige haben probleme damit. ich z.b. kann bei itunes kein backup mehr erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

die sache ist die: das ist immer noch nix offizielles.

einige haben probleme damit. ich z.b. kann bei itunes kein backup mehr erstellen.

und das wird wohl auch der grund sein das es so viele wiedersprüchliche aussagen gibt?

allerdings wenn ich nun auf 4.1 mit jb und ul gehe würde, könnte ich doch auch wieder auf 4.0.2 zurück natürlicn nur wenn ich die shsh habe?

es wird ja kein bb update gemacht?

oder sehe ich das falsch?

wie hast du die entschieden bzw das gelöst?

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

da hast du recht, also wenn du es mit snowbreeze machst, wird das baseband nicht geändert.

ich spiele mir gerade wieder die 3.1.3 drauf.

warte dann lieber noch auf eine perfekt funktionierende version.

gruß dreamer82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

wenn ich es mit snowbreeze mache wird mir ja eine cfw erstellt die ich dann mit itunes installieren muss oder??

und dabei wird bb nicht mit rausfgespielt!!!

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

und welche probleme haben dich geplagt?

das ich kein backup erstellen kann ich für mich kein sonderlich großes problem.

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NormenStecker

Hallo,

bin neu im Forum. Also schon mal sorry wenn ich nicht voll mit reden kann.

Habe versucht mein 3G Phone nach der Anleitung in Post#417 auf OS4.1 zu bringen und zu unlocken.

Hatte das Teil schon mal frei (also D2 fähig, Cydia drauf etc....) bis es auf einmal in recovery Mode ging.

Hab es leider über iTunes10 wiederhergestellt. Tja nun ist es wieder auf D1 gelockt und nix geht.

Hab wie in der Anleitung den iOS4.1 zip-file, sn0wbreeze und iREB runtergeladen.

Nur geht das problem mit sn0wbreeze los. das teil findet im Verzeichnis keinen ipsw-file.

Und das obwohl ich den runtergeladenen in ....*.ipsw ungenannt hab.

Aber ohne dem gehts ja ni weiter.

Wäre genial, wenn "macbook", von dem die Anleitung ja ist mir mal weiterhelfen könnte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.