Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Herzlich Willkommen.

Bittee checke doch mal, ob beim Umbenennen ien Fehler passiert ist.

Man sollte sich auf dem PC als Administrator anmelden, dann werden die Befehle auch ausgeführt (Vermutung).

Falls alles nichts hilft: Bitte erneut eine 4.1 FW runterladen und erneut versuchen.

Nebenbei, ich lese das hier öfter mit .zip und .ipsw.

Ich nutze Mozilla und wenn ich hier im Forum eine FW runterlade, hat die immer .ipsw als Endung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinterholz

Guten morgen Leute!

Ich hab gestern aufgrund der Anleitung von macbook upgrade, jailbreak und unlock gemacht - alles funktioniert wunderbar (bis jetzt) aber ...

Sobald ich das iphone an den PC anstecke, meldet itunes (10!), dass die Verbindung mit diesem iphone aufgrund eines unbekannten fehlers nicht hergestellt werden kann. Fehler 0xE8000065. Weiß da jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Versuche mal Folgendes:

1. Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen)

Sollte das nicht Helfen,

2. iTunes neu installieren

Halte dich genau an die Reihenfolge und überspringe nichts (!), auch wenn du meinst es schon getan zu haben:

- iTunes deinstallieren

- aus Systemsteuerung > Software > "Apple mobile device helper" und sonstige Apple Produkte wie Quicktime deinstallieren

- PC neu starten

- aktuelle Version von iTunes neu herunterladen

- aktuelle iTunes Version installieren

- PC neu starten

- nochmal testen

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der-Lutz

Fehler 0xE8000065. Weiß da jemand Rat?

Lass' mal den "Apple Mobile Device" Dienst neu starten (Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste [sinngemäß]). Das hat zumindest bei mir geholfen.

Dafür habe ich jetzt mal noch eine Frage:

Bei mir erscheint jetzt immer beim Syncen die Fehlermeldung:

"iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones "MEIN-IPHONE-Name] durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone gestartet werden konnte." Any hints? Syncen klappt ja, so dass es eher eine "Lästigkeit" als ein "Problem" ist.

Beste Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychs

Ich habe ein 3 g 8gb und noch die FW 3.1.3 drauf.

kann man jetzt die 4.1 raufmachen oder nicht?

Weil die Jail-Anleitung besagt nein.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

...Genauso ist mir schleierhaft, warum man sich den Stress mit Hacktivation, Pushfix, etc. antut. Es ist so gut wie jede noch so exotische SIM Karte, mit der das Phone gelockt sein kann, problemlos und günstig übers Netz zu beziehen. Die muss noch nichtmal aktiv sein um das Phone damit zu aktivieren. Einfach mal 10€ investieren, und die Karte irgendwo im Schrank liegen haben. Wenn dann was ist, Karte rein, aktivieren, Karte zurück in den Schrank.

Und im Notfall geht man einfach mal zu einem T-Punkt und fragt nach einer Blanko Karte. ( Das sind Karten wo keine Rufnummer oder sonstiges drauf Aktiviert ist. Die Karte kann auch nicht aufgeladen werden oder anderweitig benutz werden. Und in der Regel bekommt man die vom T-Punkt Kostenlos da die diese auch Umsonst bekommen. ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NormenStecker

Hallo Macbook.

kannst du mir mal bitte ne Hilfe geben.

Habe grad versucht nach deiner Anleitung mein 3G 16GB freizumachen.

Hab die Firmware 4.1 von dem Link runtergeladen.

Sn0wbreeze finde jetzt zwar den .ipsw file.

Sagt mir aber bei der Prüfung das der nicht passt. Komme somit nicht weiter.

Danke für ne info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NormenStecker

hab die schon das zweite mal runtergeladen. diesmal wie mir geraten wurde mit Firefox, weil das sn0wbreeze die umbenannte datei ni gefunden hat.

gibts zur not noch en andren Link falls das ni klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torben77

Du schreibst zuviel addy2k,du solltest dir urlaub gönnen.Würde an deiner stelle nokia kaufen denn von iphone hast du kein plan HAHAHAHAHHA DIE WELT GEHÖRT MIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torben77

dann stimmt was mit der firmwaredatei nicht. Lade sie einfach nochmal runter, dann sollte das passen.

lass doch diese unützige: in die irre führenden tips:::du hast einfach kein plan:ES LIEGT AN DIR ALLEIN WARUM SNOWBREEZE NICHT FUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lass das hier weiter so zu schreiben oder bekommst eine Verwarnung.

Mfg.

lass doch diese unützige: in die irre führenden tips:::du hast einfach kein plan:ES LIEGT AN DIR ALLEIN WARUM SNOWBREEZE NICHT FUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mastermast

Moin Leute ....

habe da mal so ne frage am Rande ( hat nichts mit JB oder Soft Unlock zu tun ) :-)

Ich habe nen 3G was schon 2 JAhre alt ist... habe bei T-Mobile die Freischaltung beantragt und bei Appel nachgefragt da sagten die mir das dass Gerät seid dem 19.09.2010 frei sein sollte. Nur klappt das nicht bei mir ????

Auch wenn ich bei iTunes ne Wiederherstellung mache wird das nichts ?!?!?!

Kann da einer was zu sagen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NormenStecker

Torben:

hast da nen besseren vorschlag.

Würde gern mein ersatznokia endlich wieder in die ecke packen, weil das teil nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NormenStecker

danke sehr geistreiche deine beiträge.

davon geht das apfel fon a nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.