Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Xeon186

habs jetzt hingekriegt aber itunes sagt mir "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetretten ist (0xE8000065).

und nu?

Lösung iPhone aus und wieder anmachen... Half bei mir!ansonsten anderer USB Slot...das Problem tritt meines Wissens nach oft wegen win7 auf...google mal ein bisschen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

so, nach der testphase möchte ich mal mein feedback zum iOS 4.1 auf dem iPhone 3G wiedergeben:

1: das hauptproblem unter der 4.0.x war ja, das das iphone unter extremen performance problem gelitten hat.. das wurde behoben und läuft nun wieder flüssig :-) dafür schon einmal dank an apple

2: die apps stürzen bei mir nicht mehr ab, und auch die pushmeldungen ( z.B. facebook ) kommen wieder zeitnah und nicht erst wenn man das app geöffnet hat oder stellenweise gar nicht , alles in allem ein sinnvolles firmwae update, was den 3G nutzern wieder mehr freude bereiten dürfte :-)

3: die foto´s... seit dem update auf die 4.1 sehe ich die foto´s nur noch schwarz...ich muss irgendein schwarzes anklicken und erst dann sehe ich die foto´s...komischerweise ist das nur bei fotos, die ich selber gemacht habe. die bilder, die ich z.B. per whatsapp geschickt bekommen habe, sehe ich wie gewohnt in der vorschau....

auch hier bin ich für abhilfe dankbar

------------------------------------------------------------------------------------

nun zur jailbreak gemeinde :-)

mit dem tweak "features" von modmyi lassen sich batterieanzeige in %, hdr fotos und game center und multitasking einfach aktivieren. das gamecenter muss man über ssh manuell einstellen, was bei mir leider noch nicht funktionierte. bei mir öffnet sich das app, ich seh auch kurz den grünen hintergrund und dann schliesst es sich wieder?!

Weiss da jemand abhilfe zu schaffen ???

der rest funktioniert tadellos, super sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

ich bin der meinung du hast das game center falsch instaliert...

am besten deinstalieren und nochmal schritt für schritt neu instalieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

scheint so als gäbe es bald ein unlock für das neue baseband:-) ich sag nur redsn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bo0gY

scheint so als gäbe es bald ein unlock für das neue baseband:-) ich sag nur redsn0w

erzähl mir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Genaueres??Wär aufjedenfall gut bin auf ein Unlock angewiesen^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

da ich hier keine links schicken darf google einfach mal redsn0w baseband 5.14.02

da findeste ne news seite und die hat auch denn original link gepostet (von redsn0w) hoffe das hilft dir weiter:-) ich bin auch drauf angewiesen... also daumen drücken hoffentlich kommts bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

da ich hier keine links schicken darf google einfach mal redsn0w baseband 5.14.02

da findeste ne news seite und die hat auch denn original link gepostet (von redsn0w) hoffe das hilft dir weiter:-) ich bin auch drauf angewiesen... also daumen drücken hoffentlich kommts bald

Danke!

Habe hier mal was auf Englisch!

"Now we heard about some hot news about the New Ultrasn0w which will be released soon after the Jailbreak Tool releases ,Remember that the new Ultrasn0w will be on repo666.ultrasn0w.com to unlock iPhone 4 on baseband 2.10.4 and iPhone 3GS, 3G on baseband 5.14.02."

Mal sehn was da kommt.Dauem drücken.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Doch bitte, das sind nur News, bitte poste mal den Link

Das wäre mal richtig hilfreich

Ich würde das dann mal übersetzen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Doch bitte, das sind nur News, bitte poste mal den Link

Das wäre mal richtig hilfreich

Ich würde das dann mal übersetzen.

LG mrk

ich dachte Links sind hier nicht erlaubt?Oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich unterscheide persönlich sehr gut, ob es sich bei Links um Anleitungen handelt, die das Forum hier nicht will oder um Links zu anderen Dingen.

Wenn es News sind, brandheiß, lasse ich sie stehen.

LG mrk

Ich will aber nicht diskutieren, sondern ich habe es hier und jetzt erlaubt und bitte darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Ich unterscheide persönlich sehr gut, ob es sich bei Links um Anleitungen handelt, die das Forum hier nicht will oder um Links zu anderen Dingen.

Wenn es News sind, brandheiß, lasse ich sie stehen.

LG mrk

Ich will aber nicht diskutieren, sondern ich habe es hier und jetzt erlaubt und bitte darum.

https://www.spiritjb.org/2010/09/ultrasn0w-baseband-51402-2104.html

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eschide

Das heißt jetzt, das es mit dem Unlock noch dauern kann, denn er kommt erst nach dem Greenpois0n Jailbreak, aber noch vor der IOS 4.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Leute wartet doch bitte ab,das bringt doch nichts wenn jetzt die große Spekulation anfängt. Es wird auf jeden Fall was geben man weiß nur nicht wann.

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

Das heißt jetzt, das es mit dem Unlock noch dauern kann, denn er kommt erst nach dem Greenpois0n Jailbreak, aber noch vor der IOS 4.2

selbst wenn das so wäre würde das auch nicht mehr lange dauern da Green glaub ich schon nen release angekündigt hat bzw schon released hat... weiß es nicht mehr genau aber i.was war da ;)

Aber wie Euro schon sagte spekulieren hilft nichts aber wir wissen wenigstens das etwas komen wird =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Übersetzt:

Jetzt hörten wir heiße News über das neue Ultrasn0w, das kurz nach dem Release des Jailbreak veröffentlicht werden wird.

Denkt daran, dass das neue ultrasn0w unter Quelle repo666.ultrasn0w.com erhältlich sein wird und das iPhone 4 mit Baseband 02.10.4 und 3G und 3GS mit Baseband 05.14.02 unlocken wird.

Wahrheitsgehalt? Kein Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kevko88

ich bin auf den unlock fürs iphone 4 4.1 angewiesen... hoffe das kommt die tage.. will es endlich nutzen ..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.