Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Carbonit

Ich hab es jetzt erstma geschaft mein 3G zu aktivieren. Ohne Sim. Sagten zwar viele s geht nicht, aber es ging ! Und Jailbreak ist auch drauf. Hoffe bald kommt ne unlock version .

Eine Frage. Ich bin recht neu mit Apple, kann ich ein downgrade problemlos durchführen, weil die 4.1 jetzt schon drauf ist. Oder bleibt das Baseband beibehalten? Kann man dann nichts gegen machen und muss warten ? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ha_za81

Ich hab es jetzt erstma geschaft mein 3G zu aktivieren. Ohne Sim. Sagten zwar viele s geht nicht, aber es ging ! Und Jailbreak ist auch drauf. Hoffe bald kommt ne unlock version .

Eine Frage. Ich bin recht neu mit Apple, kann ich ein downgrade problemlos durchführen, weil die 4.1 jetzt schon drauf ist. Oder bleibt das Baseband beibehalten? Kann man dann nichts gegen machen und muss warten ? oO

hast du irgendwelche Methode oder seite, um diese Jailbreak zu machen !!!!

Ich brauche meine iPhone wieder zu nutzen.. :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

@ha_za81

also das iPhone mit iOS 4.1 kann man mit redsn0w (Mac) & sn0wbreeze (Windows) jailbreaken.

@Carbonit

Du kannst downgraden um z.B. ein Jailbreak zurück zu bekommen...aber das Baseband kann man nicht downgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

@ha_za81

hast du iOS 4.1 schon drauf oder eine niedrigere Version ?

Die Jailbreak-Software kannst du hier runterlden : https://ih8sn0w.com

Eine Anleitung findest du auf Seite 21 in diesem Thema

Gruß Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ha_za81

@ha_za81

hast du iOS 4.1 schon drauf oder eine niedrigere Version ?

Die Jailbreak-Software kannst du hier runterlden : https://ih8sn0w.com

Eine Anleitung findest du auf Seite 21 in diesem Thema

Gruß Josh

danke für den nette Antwort.

ich hab's schon probiert aber irgendwie kann ich damit nicht weiter. Wenn ich es mit iTunse verbinde, bekomme ich als letztes eine Fehlermeldung und soll nun die neue Version von iTunse wiederzustellen..!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Carbonit

also alle die ausversehen auf 4.1 geupdated haben, können quasi nicht telefonieren, richtig ?

Gibts da echt keine Hardreset möglichkeit oder sowas ? Muss es doch wohl geben ...

Was meint ihr? wann erscheint da was ? Im Oktober noch ? Sonst kann ich ja nichts anfangen mit meinem iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Carbonit

Richtig: Alle die durch ein Update auf 4.1 via iTunes das neue Baseband ab bekommen.

05.14.02

no telephone, weil kein Unlock geschrieben.

Die gibt es nicht.

Bitte hier mal lesen, das erklärt alles:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/65764-iphone_baseband_man_downgraden.html

Wir würden so gerne Aussagen dazu machen, wann es kommt.

Also ich meine, das könnte noch Wochen oder Monate dauern.

Ich hoffe natürlich nicht!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ joshua07

Ganz Richtig !!!

Genau so hab ich es gemacht,laut einem Freund der eine iPhone Werkstatt hat...gibts angeblich eine Möglichkeit,die Netzanbieter seperat auf das iPhone zu laden.

So das man Netz zugriff hat,aber das werd ich erst heut Nachmittag erfahren..

Nur kann ich mein iPhone im moment nicht Syncronisieren,keine ahnung warum nicht...:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

@ joshua07

Ganz Richtig !!!

Genau so hab ich es gemacht,laut einem Freund der eine iPhone Werkstatt hat...gibts angeblich eine Möglichkeit,die Netzanbieter seperat auf das iPhone zu laden.

So das man Netz zugriff hat,aber das werd ich erst heut Nachmittag erfahren..

Nur kann ich mein iPhone im moment nicht Syncronisieren,keine ahnung warum nicht...:thankyou:

darüber wüsste ich gerne mehr...

Aber ich glaube dies ist nicht möglich!

Aber ich lass mcih überraschen ;) ich werde mein Iphone jedenfalls nicht irgendwo hin schicken (bei dir ist es was anderes du kennst die person ja)

Mir wäre sowas deutlich zu unsicher.

Außerdem versprechen auch viele softwares die es zu kaufen gibt einen unlock für jede version im grunde kommt heraus das dies nicht möglich ist^^

Wünsche dir trotzdem viel erfolg,

aber wenn eine Werkstadt das kann ohne das die garantie verloren geht warum sollte das nicht auch jeder user ausm netz könn?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

@TSQ-Phantom

also von so einer möglichkeit habe ich noch nie gehört.

ich denke nicht das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Hallo zusammen hab ne frage

Ich hab ne Custom FW 4.1 kann ich die einfach mit SHIFT und wiederherstellen auf das 3g bringen oder kommt es dann zu Fehler meldung? Habe momentan 4.0 drauf .

Über eine Antwort würde ich mich freuen:)

Gruß wasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du musst das iPhone in den Online Modus versetzen mit iREB.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ist die 4.0 auch bereits eine Custom Firmware oder ist die normal eingespielt worden und mit Jailbreakme.com gejailbreakt worden?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

also ist nicht mein gerät hab aber gehe davon aus das es mit 4.0 und jailbreak.me gejailbreak wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Probier es, wie macbook bereits geschrieben hat, mal mit iREB

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Danke euch schon mal für die schnellen antworten !!:) Aber eins habe ich noch für heute Hab schon mehre Jailbreaks gemacht aber Ireb hatte ich noch nich :) Muß ich einfach das iphon am rechner anschließen und dann ireb auf machen und da dann online mode anklicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kevko88

vllt. kommt ja um 0 uhr ne überraschung.. 4.1 jailbreak & unlock.. by greenpois0n ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Kurze info, beim 3G ist es egal welcher JB Art davor drauf war. Es funktioniert auch wenn noch kein JB drauf war.

Solange iREB genutzt wird, klappt es auch.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.