Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@wasio

Genau und wenn iREB fertig ist muss auf dem iPhone ne grosse Schneeflocke mit dem Text "Waiting for Custom Firmware" sein, dann einfach in iTunes die Custom Firmware per "SHIFT+Wiederherstellen" einspielen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flashbang1985

das währe schon hab gestern auch ein Iphone bekommen,ich voll am freuen schön jailbreak druff,siehe da modem firmwire 05.14.02 so nen mist.Hoffe es gibt bald ne Lösung

P.s Super Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Supie Danke dir oder besser gesagt euch für die Super Antwort!!!

Schön Abend noch !!!

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Gerne

Zur Info noch: Für die 4.1 muss iTunes 10 installiert sein

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flashbang1985

eine frage hätte ich da jetzt noch

Habe ja gestern ein Iphone bekommen mit einer baseband : 05.14.02 hab aber die Firmwire 4.0 drauf gehabt.bekommt man die baseband nicht nur bei der 4.1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja schon, es war auf dem iPhone schonmal die 4.1 drauf und es wurde wieder auf die 4.0 downgegradet, aber das BaseBand bleibt.

Somit ist zwar ein Jailbreak möglich, aber kein Unlock

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flashbang1985

naja dann heissts abwarten und tee trinken.Ist schon bestimmt komplieziert sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Jailbreak geht bei der 4.0 relativ einfach.

WLAN Verbindung mit dem iPhone herstellen, dann im Handybrowser auf "www.jailbreakme.com" surfen und den Anweisungen folgen

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flashbang1985

naja dann heissts abwarten und tee trinken.Ist schon bestimmt komplieziert sowas.

ne ich meinte so nen jailbreak zu schreiben.Hab den schon drauf das ist echt easy.Aber trotzdem danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Achso, ja bestimmt ist es das, vor allem erst mal nen Ansatzpunkt, sprich Exploit, finden.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

hi habe mein 3g geupdatet und nach unzahligen versuchen und sinnlosen tips die ich bei google gefunden hab ist es seid 2 stunden GEJAILBREAKT..und es ist ganz einfach..1.Vorbereiting iphon:geh auf einstellung dann auf telefon und deaktiviere den sim code..Ganz wichtig !!dann mach ein aktuelles Backup!2.jetzt brauchst du sn0wbreeze2.02 google mal danach..nun brauchst du auch eine wiederherstellundsdatei die findest du hier https://appldnld.apple.com/iPhone4/061-7932.20100908.3fgt5/iPhone1,2_4.1_8B117_Restore.ipsw im nächsten link ist eine beschrebung wie der jailbreak durchgefüht wird www.Link-entfernt-von-macbook.de mach alles wie in der beschreibun ..bis auf eins!!!nimm das häckchen ind der obersten zeile raus "Activate the Iphone"das ist ganz wichtig ..wenn du am ende angekommen bis fragt dich sn0wbreeze ob du schon einen jailbreak hattest geh auf no(rechter butten) und nicht!!! auf den blauen pfeil.. dann in den DFU modus gehen (bei starttaste loslassen nicht auf die zeit sehen ..du hörst wenn dein iphone wieder am pc angemeldet ist)..dann sofort die hometaste loslassen ..sn0wbreeze sagt alles ok oder es kommt ein grosses rotes kreuz dann mit start wiederholen...wenn du auf deinen rechner hörst klappt es eigendlich beim ersten mal.. jetzt itunes öffnen und warten bis die meldung kommt" iphone im wartungstzstand gefunden"ok klicken wenn itunes eine wiederherstellung machen will ..sofort abbrechen..klick links "iphone" an geh mit der mousetaste auf wiederherstellen und dann !!erst!!shift (festhalten)dann linke mousetaste drücken....viel erfolg

mfg gerdicom

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

ehm ne anleitung wie das geht ist uns eig allen bekannt ;)

nunja... ich warte immer noch auf diesen blöden unlock...

das dev team könnte endlich mal was machen^^

wenn interessiert denn schon der jailbreak für die anderen phones^^

gibt mir nen unlock für das 3g :D jetzt!!! und wehe ihr sagt nein dann gibts ein

Ich will ich will ich will aber :D

nunja weiter warten und tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi gerdicom

Wer soll denn so einer Anleitung folgen?

Das kann man ja nicht mal richtig lesen.

Hi TheRealLife

Anleitungen, egal welcher Art sind nicht allen bekannt. Dir vielleicht.

Soll das witzig sein?

Genau solche Kommentare haben schon Hacker dazu gebracht zu sagen:

"iPhone User sind zu stressig, die haben keine Geduld und keinen Respekt vor der Arbeit der Programmierer".

Bestes Beispiel: Geohot aka George Hotz, der eigentlich limera1n schreiben sollte und jetzt nichts mehr mit iPhones macht, nachdem er uns letztes Jahr blackra1n geschenkt hatte.

Ich meine das nicht böse, aber solche Äußerungen sind doch Kindergarten und haben immer Folgen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxxKASIxxx

Hi gerdicom

Wer soll denn so einer Anleitung folgen?

Das kann man ja nicht mal richtig lesen.

Hi TheRealLife

Anleitungen, egal welcher Art sind nicht allen bekannt. Dir vielleicht.

Soll das witzig sein?

Genau solche Kommentare haben schon Hacker dazu gebracht zu sagen:

"iPhone User sind zu stressig, die haben keine Geduld und keinen Respekt vor der Arbeit der Programmierer".

Bestes Beispiel: Geohot aka George Hotz, der eigentlich limera1n schreiben sollte und jetzt nichts mehr mit iPhones macht, nachdem er uns letztes Jahr blackra1n geschenkt hatte.

Ich meine das nicht böse, aber solche Äußerungen sind doch Kindergarten und haben immer Folgen.

LG mrk

Genauso sieht es aus. Ich habe das Gefühl das mehr als die Hälfte der iPhone Nutzer einfach updaten ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen. Und anschließend wird auf den Programmierern rumgehackt. Denkt doch einfach mal daran das sie ihre Arbeit unentgeldlich machen. Spendet doch einfach mal wenn es Euch nicht schnell genug geht anstatt zu meckern!!! :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxxKASIxxx

hi habe mein 3g geupdatet und nach unzahligen versuchen und sinnlosen tips die ich bei google gefunden hab ist es seid 2 stunden GEJAILBREAKT..und es ist ganz einfach..1.Vorbereiting iphon:geh auf einstellung dann auf telefon und deaktiviere den sim code..Ganz wichtig !!dann mach ein aktuelles Backup!2.jetzt brauchst du sn0wbreeze2.02 google mal danach..nun brauchst du auch eine wiederherstellundsdatei die findest du hier https://appldnld.apple.com/iPhone4/061-7932.20100908.3fgt5/iPhone1,2_4.1_8B117_Restore.ipsw im nächsten link ist eine beschrebung wie der jailbreak durchgefüht wird www.Link-entfernt-von-macbook.de mach alles wie in der beschreibun ..bis auf eins!!!nimm das häckchen ind der obersten zeile raus "Activate the Iphone"das ist ganz wichtig ..wenn du am ende angekommen bis fragt dich sn0wbreeze ob du schon einen jailbreak hattest geh auf no(rechter butten) und nicht!!! auf den blauen pfeil.. dann in den DFU modus gehen (bei starttaste loslassen nicht auf die zeit sehen ..du hörst wenn dein iphone wieder am pc angemeldet ist)..dann sofort die hometaste loslassen ..sn0wbreeze sagt alles ok oder es kommt ein grosses rotes kreuz dann mit start wiederholen...wenn du auf deinen rechner hörst klappt es eigendlich beim ersten mal.. jetzt itunes öffnen und warten bis die meldung kommt" iphone im wartungstzstand gefunden"ok klicken wenn itunes eine wiederherstellung machen will ..sofort abbrechen..klick links "iphone" an geh mit der mousetaste auf wiederherstellen und dann !!erst!!shift (festhalten)dann linke mousetaste drücken....viel erfolg

mfg gerdicom

Einer der besten Anleitungen im Forum!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Ich war gezwungen zu updaten - musste wiederherstellen und hatte nichts gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxxKASIxxx

Kommt Zeit kommt Rat. Eine Jailbreaklösung für 3.1.3 dauerte auch eine Weile und dann funktionierte es! Ich schwöre noch immer auf die 3.1.3: stabil, schnell und fast alle Cydia Programme rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahyar

So ich bin ein bisschen verwirrt!!!

Gibt's jetzt mittlerweile ein Jailbreak fürs 3G???

Es gibt im Internet jede Menge Berichte darüber und ich frag ob die fakes sind????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

Für das 3G gibt es Snowbreeze 2.0.2 (Windows) und PwnageTool (Mac)

Klappt aber nur wenn du noch nicht auf 4.1 upgegraded hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.