Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Spyder-Girl

na der jailbreak für 4.1 scheint ja kurz vor dem release zu stehen, Quelle:

XXXXXXXXXXXXX Link nicht gestattet

Zum Unlook des neuen Basebands siehts wohl noch dunkel aus...

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

macbook

du denks du bist hier der schlauste

ich habe ganz was anderes gefragt man -::lol:-

ich habe gefragt ob die es noch diesen jahr fertig bringen ?

UND DU ANWORTEST MIR.

Das der JB und auch der unlock in Arbeit ist

unormal haha und dan noch moderator :nono::nono::nono:

Hast du irgendein Problem ?

Halt dich mal zurück hier. Du kannst überhaupt froh sein, das Leute an einem unlock Arbeiten.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

das is schon blöd mit dem 4.1 frage dazu,was kostet es das iphone von t-mobile freischalten zulassen?,sollte es zu teuer sein kann jeder mein 3g 16gb kaufen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThirdFace

Wenn du T-Mobile Kunde bist, bzw. den Vorbesitzer von deinem iPhone kennst (also Kundennr., Handynr. etc.) und das iPhone noch nicht älter ist, als zwei Jahre, kostet der Spaß rund 100€.

Aktuell dauert es aber 2-3 Wochen, bis das Gerät dann endlich frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TripleH

Aktuell dauert es aber 2-3 Wochen, bis das Gerät dann endlich frei ist.

moin moin,

das halt ich aber für ein gerücht! ich hab hier ein eierphone liegen und warte jetzt seit ca 5 wochen darauf das t-mob bzw apple das gerät frei schalten! aber wirklich was tun tut sich hier nicht

greetz TripleH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThirdFace

moin moin,

das halt ich aber für ein gerücht! ich hab hier ein eierphone liegen und warte jetzt seit ca 5 wochen darauf das t-mob bzw apple das gerät frei schalten! aber wirklich was tun tut sich hier nicht

greetz TripleH

Ich glaub das tut nicht zur Sache ob zwei, drei oder zehn Wochen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Hallo zusammen hab mal wider eine Frage! Hab jetzt letztens CFW 4.1Drauf gemacht hat alles super geklappt dank DaBurner und macbook !

So jetzt zu meinem Problem hab bei meiner cfw 4.1 kein Multitasking drauf und so habe ich bei cydia mal rumgeschaut ob es da was gibt.

Habe da auch was gefunden Tweak/tonig namens IOS 4 Multitask Toggler wo man bei winter board das einschalten kann. Es klappt auch Taskleiste unten geht auf wie bei der Original FW bis auch das das grüne Telefon App weg ist ! weiß jemand warum das so ist über ein tipp würde ich mich freuen!

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

du kannst beim erstellen der CFW mit Sn0wbreeze direkt das Multitasking aktivieren. Bild 6 in der Anleitung

Dann musst halt das ganze Prozedere nochmal von vorn machen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Ja das dacht ich mir mit neu machen:) Weil meine cfw hatte ich mir auf der Ultrasn0w HP runtergeladen so hatte ich mir das erstellen erspart:) und da war kein Multitasking mit insterliert. Wie gesagt das Tweak/tunig IOS 4 Multitask Toggler geht ja auch nur leider ist immer das Telefon App komischerweise:huh:

Danke für deine Antwort;)

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IphoneJucky

Hallo, ich muss mich mal kurz einmischen. Ein Großteil der Nutzer, warten ja gespannt auf dem Unlock und Jailbreak des Iphone fw 4.1.

Heute hab ich im Internet gesehen, dass eine Countown (bis Morgen) von Greenpoison läuft. Der Countown läuft über cydiaturk (was auch immer das ist). Kennt jemand diese Seite? Kann ich mich auf morgen freuen?:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@wasio

Das erstellen der CFW mit Sn0wbreeze dauert 10 min. :icon_lol:

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

Moin....

hab da mal ne frage....

wenn ich jetzt mein iphone mit ner neuen software versehen möchte (hab schon mit sn0wb... ne cfw erstellt)

bleiben dann meine daten z.b. sms, telebuch usw. erhalten???

oder muss ich vorher ne sicherrung der daten machen machen???

3G 16GB mit 3.0.....

bearbeitet von I Ace
daten vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

wenn Du die CFW einspielst sind alle Daten weg, also unbedingt vorher mit iTunes synchronisieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Groovebremse

hallo erstmal,

ich hab hier schon öfters gelesen das leute wie ich, die mit ihrem 3G, welches BaseBband 05.14.02 hat und die auf unlock angewiesen sind es allenfalls als iPod Touch verwenden können.

Aber das wäre ja schon mal etwas !?

Wie soll das gehen?

Ich hab von meinem Gerät noch nicht mehr gesehen als das Apfelsymbol, den Bildschirm wenn das Gerät mit Itunes verbunden ist und was ich ganz toll finde... den Bildschirm mit der Wähltastatur für Notrufe.

ALSO. WIE KANN ICH AUS MEINEM GERÄT (AT&T-Lock) EINEN IPOD-TOUCH MACHEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du brauchst nur eine SIM Karte, die auf das iPhone Net-lock zuspricht. Um es zu Aktivieren. Dann kannst du es als iPod nutzten.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Ace

mh, aber wenn ich sync..... und dann die neue firmware auf spiele ist doch auch alles wech oder nicht??

kann mir vllt einer beschreiben wie ich das genau anstelle??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Beim Sychronisieren wird keine neue FW eingespielt.

Da wird nur ein Backup gemacht und die Inhalte des iPhone werden mit den Inhalten des Rechners abgeglichen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hallo erstmal,

ich hab hier schon öfters gelesen das leute wie ich, die mit ihrem 3G, welches BaseBband 05.14.02 hat und die auf unlock angewiesen sind es allenfalls als iPod Touch verwenden können.

Aber das wäre ja schon mal etwas !?

Wie soll das gehen?

Ich hab von meinem Gerät noch nicht mehr gesehen als das Apfelsymbol, den Bildschirm wenn das Gerät mit Itunes verbunden ist und was ich ganz toll finde... den Bildschirm mit der Wähltastatur für Notrufe.

ALSO. WIE KANN ICH AUS MEINEM GERÄT (AT&T-Lock) EINEN IPOD-TOUCH MACHEN?

Hi,

Du kannst in eBay dir ne "ONE Sim" oder "Phonebook Sim" kaufen, wenn keine zum Netlock passende Sim vorhanden ist.

Damit kann das iPhone über iTunes aktiviert werden und man kann es als iPod Touch benutzen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bandit1980

Hi,

Du kannst in eBay dir ne "ONE Sim" oder "Phonebook Sim" kaufen, wenn keine zum Netlock passende Sim vorhanden ist.

Damit kann das iPhone über iTunes aktiviert werden und man kann es als iPod Touch benutzen.

CU

DaBurner

Hi,

oder Du machst ein Downgrade auf FW 4.0 (o. tiefer) und "jagst" Jailbrake drüber.

So hab ich es gemacht...

Der Vorbesitzer meines iPhones 3G wollte was gutes tun und hat das iPhone auf Werkszustand zurückgesetzt und OS4.1 über iTunes installiert. :banging:

Nach Downgrade auf 4.0 kann ich alles machen, außer Telefonieren...

Aber wer brauch schon ein iPhone zum telefonieren. :sorry:

Gruß

Waldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.