Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hansiwurst11

Jetzt leuchtet es mir ein...

Danke für das ordnen meiner fragen :-)

Ist jetzt übersichtlicher .

Also werde ich mein iPhone nachher mal Syncen.

Und deiner Aussage nach wenn ich es richtig verstanden habe, wird es dadurch frei gemacht.

Dann werde ich die Cfw 4.1 einspielen damit ich den Jailbreak habe . Werde es nachher mal ausprobieren.

Danke für die flinke Antwort um diese Uhrzeit :-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ob es frei ist oder nicht, kannst Du mit einer anderen SIM prüfen.

Wenn die einfach so Netz findet, ist das iPhone freigeschaltet.

Was mir hier noch nicht ganz klar wurde:

Hast Du das neulich beantragt, dass das 3G freigeschaltet wurde oder ist das schon ne Weile her?

Soll es jetzt schon frei sein? Das kann nach Antrag beim Provider nämlich ne Weile dauern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansiwurst11

Ich habe es vor ca 5 Wochen beantragt bei der t-COM... Und die sagten mir es könnte eine Weile dauern. Deswegen bin ich auch so vorsichtig mit dem updaten. Wollte nicht zu denen gehören die jetzt ein iPod haben :-)

Habe gestern bei Apple angerufen und die sagte mir ich soll ein updatemachen und würde es funktionieren. Deswegen hatte ich vorhin die Frage gestellt...also mein Tel ist laut Apple frei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Klar sagen die, Du sollst ein Update machen.

Das verringert immer die Gefahr, dass ein Jailbreak möglich ist.

Teste es doch einfach nach dem Synchen mit einer Karte Deiner Wahl.

Welche FW ist denn gerade drauf?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansiwurst11

Die sind ja nicht doof.. ;-)

Ich habe die 4.0 drauf.

Ich habe ja schon ein unlock. Kann ich den abschalten ? :-)

Weil nach dem sync ist er ja immer noch da und ich weiß nicht ob mein iPhone frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake61

bei mir kommt immer Fehler 21

ihone 3G

os 3.1.3 JB + UL

iTunes 10

Was mache ich falsch bin nach Anleitung vorgegangen mit iREB-4.0.x-4.1 und sn0wbreeze-V2.0.2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch das iphone in den online Modus gestartet ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake61

@macbook

Ja habe ich.

bearbeitet von snake61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Versuche es mal bitte an einen anderen PC. Gut wenn es ein anderes Betriebssystem hat als win 7

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trabimichi

Moin,

da fällt mir doch auch noch eine Frage ein.. gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie lange es bei meinem IPhone 3G noch dauert

bis ein offizielles freischalten möglich ist? Ich habe mein Iphone im Februar bei ebay ersteigert, wie alt es allerdings wirklich ist weiß ich ja gar nicht und auf der Apple Homepage findet man das "Baujahr ja auch nicht heraus.

Hat da jemand eine idee bzw kann das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eschide

Kannst du an der Seriennummer erkennen, die 3. Stelle ist das Jahr und die 4.+5. die Kalenderwoche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trabimichi

das ist ja der hammer.. das würde bedeuten dass mein handy nächste woche ferigeschaltet wird... cool wie beantrage ich das? einfach tmobile ne mail schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ne, in nen Telekom laden gehen, die werden Deine Angaben überprüfen wollen.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garfiled

Leute !!!

Ich muss jetzt hier echt mal was loswerden: Könnt Ihr alle nicht lesen? Es kann doch nicht so schwer sein die erforderlichen Informationen hier nachzlesen. Hier steht alles, für alle Versionen und Möglichkeiten.

Ist doch ganz einfach:

4.1 = Nix mit entsperren, aber super telefonieren mit T-Mobile Karte. Punkt.

Ich habe mir leider aus Blödheit auch die 4.1 eingefangen und muss nun warten. Alle hier warten auf Jailbreak und Unlock, denkt Ihr die Forenbetreiber spielen sich an den Füssen obwohl es eine Lösung gibt? Es gibt hier im Forum festgepinnte Beiträge für JB und Unlock. Da schaue ich zugegeben täglich rein.

Aber, dadurch das jeden Tag 10 Leute fragen, wird es auch nicht schneller gehen.

Ich bin überzeugt davon das ein paar Jungs dran sitzen und das mit Sicherheit auch hinkriegen werden. Entweder ich verlass mich auf die Jungs, oder ich besorge mir ein Iphone aus dem Ausland, oder aber ich programmiere selbst. Punkt zwei fällt aus, Punkt drei erst Recht :-)

Für mich persönlich kommt also nur Punkt eins in Frage. Und da die das in Ihrer Freizeit machen und meistens noch nichtmal den Ruhm -geschweige denn was anderes- bekommen, muss ich einfach damit leben und den diversen Leuten mit ewigen Nachfragen nicht ständig auf den Sack gehen :eusa_naug

Jetzt könnt Ihr mich gerne steinigen, aber das ist meine Meinung. Vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber ist halt so.

Ich warte und weiss genau das ich irgendwann eine Erfolgsmeldung lesen werde. Solange nutze ich mein HTC HD2 :-)

Garfiled

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

hallo an alle

ich weiss es klingt schon nervig

aber ich hätte da ein problemchen

hatte diesen forum schon seit mehreren tagen studiert weiss mir trotzdem nicht zu helfen.

ich habe vor einer woche ein iphone 3g bekomen leider mit der origenalen version 4.1 ich fröhe mich trotzdem das ich jetzt nun auch einen habe

bin also iphone neuling und kenne mich überhaupt mit den ganzen geschichten nicht aus.

mein telefon ist im origenal zustand und es wurde nichts dran gemacht (betreiber AT&T)

ok, nun zur meiner frage: kann ich ihn JB und wie funktionier das? unlook brauche ich erstmal nicht, da ich auch eine AT&T karte nutze (wenn einer rauskommt, würde ich mir den gerne auch machen).

geht es überhaupt mit einer origenal version4.1 zu JB oder nicht? da ich keinerlei sicherungen von den iphone daten besitze

ich bedanke mich schon in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

@ Florida

seit Tagen studierst du mit Sicherheit nicht in diesem Forum !.. denn dann hättest deine Frage schon längst selber beantwortet ! Hier steht alles drin !

es ist Wurst ob du ein At/T Handy hast, solange du die Sim Karte hast kannst das Handy ja auch aktivieren. und der rest ( jb ) funzt wie bei allen I phones .

wurde hier schon 10000000 mal beschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leonardo3333

allso ich habe gelesen das am sonntag 10.10.2010

bis 12uhr greenpoison veröffentlicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.