Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ph1n1

Kann mal jemand hier die Anleitungen aktualisieren es gibt ja für das 3G schon lange den jailbreak via Sn0wbreeze und heute ist ja dann auch noch RedSn0w für Windows rausgekommen. Ist nicht nur bei dem 3G sondern auch beim 3GS würde.

Würde es auch selber machen kann ich ja aber leider nicht. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Eine Anleitung ist in Arbeit, wir bitte um ein bisschen Gedult.

Mfg.

Kann mal jemand hier die Anleitungen aktualisieren es gibt ja für das 3G schon lange den jailbreak via Sn0wbreeze und heute ist ja dann auch noch RedSn0w für Windows rausgekommen. Ist nicht nur bei dem 3G sondern auch beim 3GS würde.

Würde es auch selber machen kann ich ja aber leider nicht. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ph1n1

Naja kein Problem. ;)

Ich meine wenn jemand wirklich eine Anleitung sucht, googlet er einmal kurz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Juhuu, also heute kommt hoffentlich die Anleitung für alle iphones mit dem iOS 4.1 raus??

Na, endlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Will ja kein Spassverderber sein, aber:

Wartet doch mal ab:

Schau mer mal, dann sehn wir schon.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

hallo

was ist der unterschied zwischen Sn0wbreeze und RedSn0w

ich habe gelesen das wenman ein unlook braucht soll man die hände weglassen vom RedSn0w. ist es war? wie ist das eigentlich momentan brauche ich kein unlook aber ich wollte in 2monaten den betreiber wechseln. kann ich dann, wen ich jetzt RedSn0w installiere ürgendwie ein unlook machen? (vorausetzung es gibt bis dann ein unlook)

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Genau, bei redsn0w wird das BaseBand aktualisiert . Wobei jetzt eine neue Version (0.9.6b1) erschienen ist, bei dem diese Gefahr nicht besteht !

Bei Sn0wbreeze gibt es unterschiedliche Versionen, für jedes iOS Version, usw.

Der gewaltige unterschied ist (war), das Sn0wbreeze nie das BaseBand aktualisiert hat.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ph1n1

@florida55

Ich schätze mal es geht darum das du die neue iOS 4.1 unlocken willst das geht jedoch in absehbarer Zeit nicht, weil das Baseband geupdatet wird.

Jedoch kannst du mit Sn0wbreeze 2 updaten ohne das Baseband upzudaten, und das heist das man dann einfach den Unlock mit UltraSn0w via Cydia einspielen kann. Bei Google gibst sehr viele Tutorials zum updaten ohne Baseband update ;)

Edit: Da war wohl jemand schneller. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

bei uns gibt es bereits auch schon Anleitungen für snowbrezze. =)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

hi

spielt das für mich ürgend eine rolle welche software ich nehme?

ich habe die origenale version 4.1 über itunes geladen

was würdet ihr mir empfehlen für eine software zunehmen wenn ich ein unlook in 2bis3 monaten brauche? voraussetzung ist das ein unlook bis dan raus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Genau, bei redsn0w wird das BaseBand aktualisiert . Wobei jetzt eine neue Version (0.9.6b1) erschienen ist, bei dem diese Gefahr nicht besteht !

Hi macbook,

das stimmt so nicht:

Zitat Dev-Team:

IF YOU USE THE ULTRASN0W UNLOCK, PLEASE WAIT FOR PWNAGETOOL TO SUPPORT 4.1. DO NOT USE REDSN0W. That’s because to use redsn0w at 4.1, you need to already have updated to official 4.1 from Apple. If you do that, you lose the ultrasn0w unlock (possibly forever).

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da Du ja bereits die "originale" 4.1 drauf hast, ist für Dich ein Unlock bis auf weiteres nicht möglich.

Entweder ein Downgrade (soweit möglich) und dann JB, oder evtl. eine mit sn0wbreeze erstellte CFW 4.1 aufspielen, auch ohne Unlock aber mit JB.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Schade, für den Ipod Touch gilt das nicht oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

DaBurner

Redsn0w kommt für mich dann garnicht in frage?

du schreibst was von downgraden was bezwinge ich damit und wie kann das mir helfen?

sn0wbreeze ist dan die beste software für mich wenn ich in zukunft ein unlook möchte?

und noch eine frage bezüglich wie kann ich den momentane zustand von meinem iphone sichern damit ich immer zu diesem zustand zurück kehren kann?

dan könnte ich im prinziep eine beliebige software aufspielen und dan immer zudem gesichertem zustand zurück kehren ? sehe ich das richtig

mfg und vielen dank für deine hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Bei mir jedenfalls kommt : "Waiting for reboot"

passiert nichts:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.