Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

florida55

DaBuner vielen dank für die anleitung

wie kann ich den momentane zustand von meinem iphone sichern damit ich immer zu diesem zustand zurück kehren kann?

falls ein unlook später nur mit einer anderen software geht.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

redsnow lässt sich nicht downloaden,kommt fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

ja hast recht geht nicht ich habe nur ein leeren ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

hier im faq bereich bekomme immer 500 internal error:(

edit: nach ca. 20 versuchen gehts jetzt^^

edit 2 : download bleibt hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

DaBuner vielen dank für die anleitung

wie kann ich den momentane zustand von meinem iphone sichern damit ich immer zu diesem zustand zurück kehren kann?

danke

kann mir damit jemand helfen :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

bekomme echt en hals.. itunes 9.2 installiert jetz bekomm ich beim öffnen die meldung "die datei itunes libary konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren version erstellt wurde.wasn das fürn rotz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

bekomme echt en hals.. itunes 9.2 installiert jetz bekomm ich beim öffnen die meldung "die datei itunes libary konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren version erstellt wurde.wasn das fürn rotz?

ich weis nicht ganz genau aber ich würde versuchen itunes komplett zu löschen und dan neu zu installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ addy2k

Danke für den Tipp. Werde mich nachher mal drum kümmern.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

hallo big-w fiehleicht kannst du mir helfen

wie kann ich den momentane zustand von meinem iphone sichern damit ich immer zu diesem zustand zurück kehren kann? ist das ühaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ florida55

Ich mache Das immer so. Bei jedem großen Versionssprung, der Firmware, mache ich das iPhone komplett neu.

Installiere die Firmware und lege es bei iTunes als "neues iPhone" an. Dann installiere ich mir nur Apps, die wirklich für mich wichtig sind und die Passwörter beinhalten. Also E-Mail App, Banking-App, etc.

Diese richte ich komplett ein. Also gebe alle wichtigen Benutzerdaten und Einstellungen ein.

Dann schließe ich wieder das iPhone an und Synchronisiere alles. So das auch meine Kontakte, Notizen etc. mit drauf sind. Wenn man dann nochmal synchronisiert erstellt iTunes automatisch ein Backup. Diese Datei suche ich mir dann und speichere sie mir nochmal separat auf meinem PC.

Erst jetzt fange ich komplett an alles aufzuspielen. Die Musik, Bilder und die restlichen Apps.

Wenn jetzt mal etwas schief gehen sollte, dann lösche ich die Backup Datei in iTunes und schiebe mein gesicherte Backup Datei in den richtigen Ordner. Dann mache ich ganz normal eine Wiederherstellung und spiele mir das saubere Backup, aus meiner Erstinstallation, ein.

Der Grund warum ich mir die erste Backup Datei sichere ist der, iTunes macht in regelmäßigen Appständen Backups. Wenn jetzt mal was drauf sein sollte, was ich nicht brauche, oder nicht in Ordnung ist, sichert iTunes das im Backup mit ab. Und bei dem ersten sauberen Backup, ist dieses dann ja nicht mit dabei.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leonardo3333

eine frage jetz

eben ist ja ein jailbreak rausgekommen

kann ich auch jetz unlocken ???

ICH BRAUCHE JA UNBEDINGT DEN UNLOCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Hey,

doppelpost sind nicht gern gesehen.

Und nein das unlocken ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leonardo3333

ok aber wen ich jetz jailbreacke ja

kann ich dann nicht mehr unlocken ???

ICH MEINE WEN ICH JETZ JAILBREACKE KAMAN DANACH NICHT MEHR UNLOCKEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ leonardo3333

HIER kannst du immer schauen, ob es für dein iPhone und deiner Firmware bzw. deinem Baseband einen Unlock gibt.

Ein Unlock für ein iPhone setzt immer einen Jailbreak vorraus. Das heisst, wenn es eine Unlockmöglichkeit gibt, musst du davor einen Jailbreak auf dein iPhone aufspielen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ all,

hat jemand mal bitte die Quell-Url für den Youtube/Push Fix zur Hand?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

cydia.iphoneil.net/

Das müßte die richtige Url. sein

@ all,

hat jemand mal bitte die Quell-Url für den Youtube/Push Fix zur Hand?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.