Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ChinChillah

alles versucht fehlermeldung kommt weiterhin mit itunes-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ok

Du versuchst einen iTunes downgrade?

Welche Version ist installiert?

Welche Version soll drauf?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyler19

Moin,

hab grade versucht mein Problem bei euch zu finden,aber scheinbar hat keiner wirklich das.

Ich starte den Jailbreak für mein 3G mit 4.1 erst überträgt redSn0w auch Daten, dann bleibt er stehen und sagt "Waiting for Reboot".

Hab Windows 7 64-Bit, jeden kleinen Hinweis den ich gefunden habe, hab ich schon ausprobiert!

Als Administrator ausgeführt,Behandeln mit Kompatiblitätsproblemen,Arbeiten mit Kompatibilitäsmodus aber er bleibt da immer wieder stehen und Iphone bleibt schwarz aber beleuchtung ist an.

Hat jemand vllt noch einen Tipp ?

MfG

Zyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

Ok

Du versuchst einen iTunes downgrade?

Welche Version ist installiert?

Welche Version soll drauf?

LG mrk

habe itunes 10 komplett gelöscht

nun itunes 9.2 hier aussem download bereich geladen

dann installiert schon 3 mal und immer bekomm ich die gleiche fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Zyler19

Das mit dem langen Reebot ist beim Dev-Team schon bekannt. Sie empfehlen, unteranderem den USB-Port zu wechseln. Welcher direkt am Board dran ist. Sie arbeiten noch an der Feinabstimmung.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Moin,

hab grade versucht mein Problem bei euch zu finden,aber scheinbar hat keiner wirklich das.

Ich starte den Jailbreak für mein 3G mit 4.1 erst überträgt redSn0w auch Daten, dann bleibt er stehen und sagt "Waiting for Reboot".

Hab Windows 7 64-Bit, jeden kleinen Hinweis den ich gefunden habe, hab ich schon ausprobiert!

Als Administrator ausgeführt,Behandeln mit Kompatiblitätsproblemen,Arbeiten mit Kompatibilitäsmodus aber er bleibt da immer wieder stehen und Iphone bleibt schwarz aber beleuchtung ist an.

Hat jemand vllt noch einen Tipp ?

MfG

Zyler

Ich habe das Selbe Problem. Nach meinen Infos musst du leider auf eine Beta2 warten. Das problem habe ich versucht unteranderem mit denen schon gemachten verbeserung auch iswp benutzt, aber leider nichts =(

habe itunes 10 komplett gelöscht

nun itunes 9.2 hier aussem download bereich geladen

dann installiert schon 3 mal und immer bekomm ich die gleiche fehlermeldung

Hallo, deinstalliere ml die Version, egal welche von deinem PC, komplett, schaue nach, ob noch installationsreste vorhanden sind. das Programm "CCleaner" ist da sehr hilfreich, einfach laufen lassen, auch die registry.

Danach Neustart des PC`s. Und dann installiert du die Version die brauchst, also 9.2

Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyler19

@ Zyler19

Das mit dem langen Reebot ist beim Dev-Team schon bekannt. Sie empfehlen, unteranderem den USB-Port zu wechseln. Welcher direkt am Board dran ist. Sie arbeiten noch an der Feinabstimmung.

CU big-w

Sehr geil, gleich direkt an USB-Port vom Pc angeschlossen und hat sofort funktioniert!

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Rettungshelfer

Vieleicht ist das ja auch ne Lösung von deinem Problem.

@ Zyler19

Na dann mal weiterhin viel Spass mit deinem iPhone und bei Handy-FAQ.de... :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Am laptop habe ich nur 3 direkanschlüsse....werde es nochmals später probieren aber der letzte wechsel hat nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ph1n1

Wenn ihr das bekannte Problem mit RedSn0w habt probiert es einfach an einem anderen Rechner. Das hat eigentlich bei fast allen geholfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rettungshelfer

Hallo,

habe es an 3USb stellen an meinem Laptop verwendet, geht nicht.

Am pc geht es ebenso nicht. es bleibt immer bei "Witing for reboot" stehen.:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marten36

Hi

ich wollte mal gerne das Gerät updaten auf 4.1

nun bin ich absoluter neuling und halbe nicht die leiseste ahnung. das gerät ist wohl "gejailt und geunlocked".

Ich habe eine O2 Karte drin und kan telefonieren, ins internet, alles fein, bis auf das es mir langsam vorkommt und viele apps einfach nicht funktionieren und mir oft gesagt wird, das es nur mit dem neuesten update geht.

jetzt währe eine anleitung ganz super. ich hab die anleitung hier auch schon gesehen, keine angst und nicht gleich losmeckern! aber irgendwie habe ich schiß nicht mehr downgraden zu können, da man genügend schauermärchen von gebrickten geräten hört! (es ist mein einziges gerät was ich besitzte und ein total ausfall währe eine tragödie!)

ich bin über alle sinnvollen und konstruktiven ideen und anregungen sehr dankbar!

vielen dank im voraus und danke für die gute arbeit die hier bisher geleistet wurde!

Marten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuluT

Habe nun ein 3G 16Gb von einem Freund auf 4.1 geladen und Jailbreak gemacht...

Er wollte unbedingt, warum auch immer, die 4.1

Es war 3.1.3 drauf. Auch da hatte ich den jailbreak gemacht...

Es wurde ja viel darüber gesagt das das 3G durch 4.1 schneller wird...

Ich muss sagen es ist sowas von langsam das es mich sogar genervt hat...

Fehlt irgendwas (tweak / einstellung ) oderso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marten36

Habe nun ein 3G 16Gb von einem Freund auf 4.1 geladen und Jailbreak gemacht...

Er wollte unbedingt, warum auch immer, die 4.1

Es war 3.1.3 drauf. Auch da hatte ich den jailbreak gemacht...

Es wurde ja viel darüber gesagt das das 3G durch 4.1 schneller wird...

Ich muss sagen es ist sowas von langsam das es mich sogar genervt hat...

Fehlt irgendwas (tweak / einstellung ) oderso...

genau so etwas meinte ich! davor habe ich Angst.

Kann einer konkrete erfahrungsberichte preisgeben und sagen ob man nciht auf eine andere etwas niedrigere version updaten sollte ? (4.0.1 oder so?)

danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone__freak

bei mir klappts nicht geht das auch beim 3gs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

warum gibt es eigentlich keine möglichkeit das BB update wegzulassen um den alten unlock zu verwenden?

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Hi Leute

erst nochmal ein rießen Lob wirklich sehr gut gemacht eure Page/Anleitungen.

Mal eine frage möchte mein Phone jetzt auch auf 4.1 Jailbreaken nur steht unter der Anleiung nicht wie man das IPhone Unlocked könnt mir sagen wie das geht bzw ob das überhaupt geht

Danke schonmal :eusa_danc

achso nochmal eine Frage mein IPhone muss 4.1 schon vorher drauf haben?

Kann ich das über Itunes einfach Aktuliesieren oder gibt es eine neuere Version?

bearbeitet von Mav0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

das unlocken vom neuen baseband der 4.1 geht noch nicht!!

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

bedeutet das wenn ich eine o2 karte habe warten muss bis ein Unlock da ist?

Weil dort stand Software Unlock das hat mich durcheinander gebracht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.