Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

schnebby

wenn dein iphone nicht frei ist also ein simlock besitzt muss du warten bis ein unlock kommt.

genau das gleiche problem hab ich gerade auch. :wave:

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Johnny Bravo

Es wäre schön wenn es so einfach wäre., dann hätte jeder mit 4.1 einen Unlock.

Das wird niemals funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marten36

wer kann denn etwas zu den geschwindigkeiten sagen ? zur 4.0.1 gibt es doch schon unlocks und jails... ist die evrsion evtl schneller als die neue 4.1 ? man hörte ja schon, dass die neue nicht ganz so prickelich ist... gibt es da erfahrungsberichte zu den einzelnen versionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Ich weiß nicht was ihr habt aber die 4.1 ist die schnellste die es je gegeben hat.. ich weiß nicht ob die FW lam gelegt wird durch den jb, aber ohne geht da vel mehr als in der 4.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leonardo3333

es soll erst ein unlock kommen wen es 4.2 rauskommt stimmt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Woher sollen wir das wissen.. gib doch die Quelle mit an - mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

also ich hab die 4.1 drauf mit jailbreak und cf , is genau so langsam wie 4.0.*

man wartet teilweis ewigkeiten bis was weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Was mich nur stört ist der Boot am Anfang der dauert ziemlich lange.. über das andere kann ich nicht meckern.

4.2 abwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

Hey zusammen,

ich habe vor kurzem einem Freund, der das neue iPhone 4 bekommen hat sein altes 3G günstig abgekauft. Das Teil hat 4.1 drauf.

Ich habe mich jetzt teilweise durch den Thread gelesen (alles packt ja keiner ;)) und wenig verstanden :sad: . Also ich möchte mein iPhone jailbreaken (Aldi-Talk). Eigentlich möchte ich es gar nicht jailbreaken, aber ich möchte es natürlich unlocken und damit scheint, jedenfalls meines Wissens nach, ein Jailbreak unumgänglich. Der Jailbreak für 4.1 scheint schon erschienen, der Unlock aber noch nicht. Stimmt das so?

Deswegen hat ein Jailbreake für mich z.Zt. keinen Sinn. Wie sieht es denn mit dem Unlock aus? Ich habe was gelesen, das es sein kann, das gar kein Unlock für diese Version herauskommt. Stimmt das, oder verwechsle ich da etwas? Kommt der Unlock doch, ist er schon in Sicht?

Anfang März sind die 2 Jahre um und ich kann das iPhone offiziell unlocken lassen. Kann ich, wenn ich das Handy bis dahin gejailbreaked und unlocked habe, beides wieder entfernen und dann das iPhone offiziell entsprerren lassen? Jailbreake brauche ich nämlich nicht unbedingt, da er das Telefon wohl (was ich gehört habe) langsamer macht. Er wäre eben nur für den vorrübergehenden Unlock bis März gedacht...

Fragen über Fragen eines Ahnungslosen....;). Ich hoffe trotzdem auf Eure Antworten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und Grüße,

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Ich hoffe natürlich das blackra1n oder whatever den Unlock raus bringt - das der Unlock erst in der neuen VERS. kommt kann keiner sagen das ist nur dummes geschwätz. Es kann natürlich so sein .. aber ob es so ist weiß keiner.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

Hmm, also abwarten und Tee trinken... Ich schätze, das man es hier gleich erfährt, wenn sich in Sachen unlock was tut...

Ähm, weißt du wie es aussieht mit unlock/jailbreake entfernen? Warum, habe ich oben schon geschrieben..

Grüße,

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mawag

Hmm, also abwarten und Tee trinken... Ich schätze, das man es hier gleich erfährt, wenn sich in Sachen unlock was tut...

Ähm, weißt du wie es aussieht mit unlock/jailbreake entfernen? Warum, habe ich oben schon geschrieben..

Grüße,

Johannes

Wenn du dein Iphone mit iTunes wiederherstellst ist dein Jailbreak auch verschwunden.

Am Unlock wird heiß gearbeitet,das machen aber andere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

Alles klar, danke für die Info.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilseed

Wird eigentlich aktuell dran gearbeitet?? Auf Twitter antwortet Sherif_Hashim nicht auf die ganzen fragen die ihm gestellt werden zum Baseband unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mawag

Wird eigentlich aktuell dran gearbeitet?? Auf Twitter antwortet Sherif_Hashim nicht auf die ganzen fragen die ihm gestellt werden zum Baseband unlock

Ja er arbeitet dran und er hat schon einen kleinen erfolg wie ich es verstanden habe.

Ich denke es sind zu viele Fragen,er schreibt auch das die letzten 500 alle das gleiche fragen.

Auf greenpois0n können wir wohl noch länger warten,denn die haben keine ahnung wie sie den limara1n in ihren intergrieren können.Also wieder nur heiße Luft vom DEV Team.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Hey,

wollte mir gerade Redsn0w laden,nur es kommt immer seite kann nicht angezeigt werden?Woran liegt es?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.