Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Appler08

So alles geklappt.

Super anleitung Danke.

Jetzt ur noch auf den Unlock warten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
badneto

Hi hab gerade den Jailbreak wie beschrieben gemacht jetzt hab ich nur ein Problem ich hab kein Cydia drauf fehlt irgendwie, mein AppStore fehlt und der mail und der safari button sind weiß!

Kann mir jemand nen Rat geben wie das wieder u beheben ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bjk1903k

hallo leute,

ich habe folgendes problem:

ich habe ein 3g unlocked von werk aus. und habe vor kurzem das 4.1 eingespielt mit redsnow. nun bekomme ich keinen netz mehr mit meiner base karte. auch fehlt unter einstellungen der netz punkt, wo man netz usw. auswählen konnte...

kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leila007

was meint ihr, wie lange das noch dauert mit dem baseband unlock?

oder gibt es mittlerweile eine alternative?

mich ärgert das riesig. hab 4.0 aber baseband 5.14.02 =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IphoneJucky

ich warte jetzt auch schon ein gutes monat auf den unlock. bin jeden tag nur nach an googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es hat nichts gebracht, als Ihr über den JB spekuliert habt und warum fängt Ihr nun mit dem unlock an. Also bitte im Rahmen halten > Danke <

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

moin,

ich habe heute aus dem netz von einem "iphone-cracker-shop" als datum für den unlock den 15.11. mitgeteilt bekommen.

kann da was dran sein?

kommen die immer an bestimmten tagen dran?

oder erfährt man immer vorher schon was?

danke!

p.s.:reicht es eigetnlich hier auf der page zu schauen, obs schon was neues gibt oder muss ich mich selber auf die suche machen. würds ja lieber von hier haben, da weiß ich, dass dies auch funzt und kein mist ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich habe die info das , ein Exploit für das neuste Baseband, welches in iOS 4.1 und iOS 4.2 verwendet wird, gefunden wurde und der Hacker Sherif Hashim , an einen Tool Arbeitet.

[Ein passendes Unlock Tool für das Baseband 05.14.02 / 02.10.04 wird frühstens mit dem Release des iOS 4.2 veröffentlicht. ]

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Werden wir sehen, bis dahin bitte kein Spekulatius.

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

News zum iOS 4.1 iPhone 4 / iPhone 3GS Unlock: Während beide Hacker-Teams am iOS 4.1 Jailbreak mit Greenpois0n / SHAtter arbeiten, fehlt für das Baseband 5.14.02 von iPhone 3GS und iPhone 4 immer noch ein funktionierender Unlock. Jetzt beteiligt sich am iPhone 4 / iPhone 3GS Unlock aber wieder @sherif_hashim – bekannt für den 5.13.04 Baseband Unlock, der bei Ultrasn0w 1.0-1 für iPhone 4 & Co. zum Einsatz kam.

Weiterhin kursiert ein Video von @ClaytonBraasch , das einen Baseband Crash des iOS 4.1 Baseband 5.14.02 auf einem iPhone 3GS zeigt. Ob dies nur Fake ist, können wir nicht beurteilen – hier warten wir noch auf Prüfung des gezeigten Baseband Crashs durch die beiden Dev-Teams.

Dennoch besteht eine Chance, dass dieser Exploit das Baseband 5.14.02 aushebeln könnte und somit den Unlock von iPhone 4, iPhone 3GS usw. ermöglicht. Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WormserAss

Moin zusammen,

ich habe leider ein Problem. Die Suche hatte mir bis jetzt immer geholfen; nur diesesmal nicht...

Ich nutze mein 3G vom Werk unlocked mit 4.1 und JB u. A. als Wlan-Radio mit einer Logitech Speaker-Dock. Sobald der Libactivator installiert ist, spielen die Lautsprecher die Musik nicht mehr ab und die Ipod-Funktion spinnt gerne mal rum (startet einfach nicht, oder startet aber spielt keine Musik ab). Das Problem habe ich erst mit dem Activator 1.4.6. Vorher lief es ohne Probleme. Wenn der Activator einmal drauf war, muss ich das 3G neu aufsetzen, damit die Lautsprecher wieder funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit die Vorgängerversion von Activator zu installieren, oder hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Ich nutze JB eigentlich nur für SBSettings, daher brauche ich den Activator. Falls es wichtig ist, ich hatte ein Update auf 4.1 über Itunes gemacht -> neues BaseBand.

Danke

WormserAss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler08

Nun könnte er(geohot) mit einer weiteren Lösung kommen und zwar für den iOS 4.1 Unlock, wie man heute auf www.spiritjb.org lesen kann. Wie man schreibt wird man mit Limesn0w vermutlich iPhone 4, iPhone 3GS and iPhone 3G mit den Basebands 05.15.01 or 02.10.04 unlocken können.

https://limesn0w.com von geohot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noricum

läßt sich hier über den Link nicht runterladen....

Fehlermeldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter https://............................ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

kann mir jemand helfen....stecke gerade mittendrin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solocharley

Hallo an alle,ich bin gerade eine neuer Iphone besitzer,und habe ein paar kleine fragen,über jealbreak

Ich habe vor 3 tage neues ab werk frei Iphone 3gs gekauft,geöffnet und über itunes ,neuere version 4,1 aktiveiert,und benutze mir e-plus karte problemlos

Was ich möchte ,naturlich kostenpflichtige Apps ,spiele,navis usw kostenlos downloaden

Was ich fragen möchte lohnt für mich ein jealbreak machen?

Gibst irgendwelche nachteile?

Muss ich eine jilbreak machen oder gibst irgendwelche möglichkeiten kostenpflichtige apps ,kostenlos downloaden bzw.instalieren?

Wenn ich für kostenloses Apps jealbreak machen muss,wie kann ich das?

Kann jeamand mir kurz einleitung schreiben?

Danke für ihre Antworten und mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.