Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mvyn

Du jailbreakest dein Handy erst! Musst hier im Forum suchen gibt es auch TUTS für dann kannst du alle APPS die Kostenpflichtig sind kostenfrei downloaden.

Gruß,

(über CYDIA)

/E Wenn ich auf den Link von limesn0w klicke kommt das > his will never be real. Media, understand it. ~geohot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo an alle,ich bin gerade eine neuer Iphone besitzer,und habe ein paar kleine fragen,über jealbreak

Ich habe vor 3 tage neues ab werk frei Iphone 3gs gekauft,geöffnet und über itunes ,neuere version 4,1 aktiveiert,und benutze mir e-plus karte problemlos

Was ich möchte ,naturlich kostenpflichtige Apps ,spiele,navis usw kostenlos downloaden

Was ich fragen möchte lohnt für mich ein jealbreak machen?

Gibst irgendwelche nachteile?

Muss ich eine jilbreak machen oder gibst irgendwelche möglichkeiten kostenpflichtige apps ,kostenlos downloaden bzw.instalieren?

Wenn ich für kostenloses Apps jealbreak machen muss,wie kann ich das?

Kann jeamand mir kurz einleitung schreiben?

Danke für ihre Antworten und mühe

Für Crack Apps gibts hier keinen Support.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GermanJohn

Kann ich limera1n für das 3g "ios 4.1" benutzen ??

Ja oder nein "!?

nur für jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein

Limera1n ist "nur" für:

iPhone 3GS, iPod Touch 3G, iPad, iPhone 4, iPod Touch 4G

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomilin2803

Hi leute,

selbst wenn der Iphone mit dem wiederherstellen zurückgesetzt werden sollte, reagiert er garnicht. wie spielt man verdammt noch mal die 3.1.3 anstat 4.1 aufs iphone wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ph1n1

Dar du ein 3Gs hast kannst du ohne gesichterte SHSH Files nicht auf 3.1.3 kommen sondern nur auf 4.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ca_fi

Hi, versuche gerade den iPhone 3G Jailbreak 4.1 oder 4.0 für Win. (9,70 MB) zu downloaden, leider kann die Seite nicht angezeigt werden. Ich habe es mit allen Browsern versucht und leider bekomme ich einen Fehler oder eine Systemmeldung.

Mehr als auf eine Button Download is ja eigentlich nicht, ist hier beim uplaod was schief gegangen?

Fehler Antwort aus dem Safari:

Safari kann die Seite „https://iphwn.org/rs/redsn0w_win_0.9.6b1.zip“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „iphwn.org“ aufbauen kann.

FireFox oder Chrome ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Wenn ich mit Redsnow Jailbreake wird da auch die Modem FW geupdatet oder bleibt die Habe gelesen das das der grund wäre wegen dem Unlock.

Habe gerade auch gelesen das Sonwbreze jetzt eine Custom Software erstellt und somit der Unlock möglich ist glaube das verlinkungen zu fremden seiten nicht gestattet sind deshalb mach ich keine Link jetzt hier rein habe ihn aber wenn jemannd möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mvyn

Die Fimeware verändert sich nicht - dein Handy ist lediglich gejailbreaked. Auch das Baseband (was das entscheidene für den Unlock ist ändert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

warum wartet jeder auf Redsnow wenn es eigenbtlich schon geht ist das gefährlicher oder so? Bitte antwortet nicht das es in die hose geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Greenpois0n unterstützt zur Zeit folgende Geräte:

iPhone 4 (iOS 4.1)

iPhone 3GS (iOS 4.1)

iPod Touch 3G (iOS 4.1)

iPod Touch 4G (iOS 4.1)

iPad (3.2.1 & 3.2.2)

Beim iphone 3G musst du redsn0w verwenden

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Mav0

redsn0w ist für 3G user die nicht auf einen Unlock angewiesen sind.

Wer nen Unlock braucht sollte beim 3G nur über ne mit Sn0wbreeze erstellte CFW auf die 4.1 gehen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Danke dann mache ich das mit Snowbreeze allerdings bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung das Snowbreeze probleme beim erstellen eines Formulares hat das sagt es auch bei dem erstellen der CFW hat jemannd eine ahnung was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich habs immer so wie in der Anleitung beschrieben gemacht, bereits unter XP, Vista und Win7, auch in der x64 Version und hatte beim erstellen der CFW bis jetzt noch nie Probleme

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.