Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mav0

bei mir kommt immer diese Meldung

kann das .net freamework liegen?

oder muss das Phone am PC sein wenn ich snowbrezze ausführe`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

Hab mal eine Frage.. habe mittles CFW auf 4.1 geupdatet.

Mit altem Baseband noch.

Gibt es eine möglichkeit die version zu downgraden?

bin überhaupt nicht zufrieden mit der neuen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Mav0

Nein, das iPhone muss beim erstellen der CFW nicht am PC angeschlossen sein.

@Älecks

Wenn du auf eine 4.0.x Version zurückwillst brauchst Du die gesicherten SHSH´s.

Die 3.1.3 kannst auch ohne SHSH´s einspielen.

Dazu musst Du dir die 3.1.3 fürs 3G downloaden, das iPhone in den DFU-Mode versetzen, iTunes 9.1.x starten und die 3.1.3 per "SHIFT+Wiederherstellen" einspielen.

Nen JB auf der 3.1.3 kannst dann mit "redsn0w 0.9.4" machen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Habe mal als anhang die Fehlermeldung reingemacht vielleicht kann jemannd von euch damit was anfangen.

Ich hoffe es will das jetzt machen.

post-635734-14356849117084_thumb.jpg

post-635734-1435684912059_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

ich danke euch das ihr mir geholfen habt habe den fehler hatte kein itunes dadurch kam die Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

Kurze Frage habe mein iPhone 3G jetzt freischalten lassen sprich unlock,hat auch alles geklappt...

Jetzt meine Frage kann ich es normal wie gewohnt jailibraken,oder ist da dann der unlock wieder drin..

Denn möchte mein iPhone gerne wieder so nutzen wie ich es gewohnt bin,mit Cydia und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

ääähhhmmmm, ich bin jetzt ein wenig irritiert.

ich habe alle threads durchgearbeitet.

also ist nun ein unlock möglich oder nicht?

ist ein downgrade auf 3 möglich und bringt es auch was in Sachen Baseband?

meine aktuelle Konstellation auf dem 3G -

Firmware: 4.1

Baseband: 05.14.02

Bootloader: 5.9

Upgedatet von iTunes

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@tectec

Dann ist für Dich leider kein Unlock möglich, da Du das neue BaseBand hast und den neuen BootLoader.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

Hiho

3G 16gb

Firmware: 4.1

Baseband: 05.14.02

Bootloader: 5.9

Upgedatet von iTunes

Geunlockt von Apple,so jungs jetzt nochma zu meiner frage,kann ich da jetzt normal nen jailibreak drauf machen...so das ich wieder cydia nutzen kann und meine themes installieren kann...oder lauf ich gefahr das mein iPhone dann wieder nen SimLock hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da dein 3G bereits von Apple geunlockt wurde musst Du "nur" den Jailbreak mit "redsn0w 0.9.6b1" durchführen und dann sollte alles wieder so laufen wie du es brauchst.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ DaBurner

Könntest mir eventuell einen Link geben wo ich das runterladen kann,finde nirgends einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Hi Leute

Dank es hat alles geklapt.

Habe es ja mit snowbreeze gemacht habe jetzt aber noch eine frage und Zwar:

Ich hatte ja ein Backup gemacht Itunes meldet einen Fehler bei dem Versuch das Backup aufzuspielen also Itunes probiert es nicht mal sondern es kommt direkt der Fehler das Itunes keine Sitzung hestellen kann.

So wie ich über die SUFU rausfand wohl zum glück ;)

Meine Frage ist gibt es ein Kostenloses Progi zum auslessen einer Backup datei wenn möglich sogar das ich bestimmte dateien aus dem Backup auf das Iphone direkt kopieren kann.

Also am Wichtigsten wären mir die Kontakte.

Danke

und nochmal ein rißene Lob ihr habt´s echt drauf :)

Mav0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IphoneJucky

Wie hast du das von apple freischalten lassen? ist es schon 2 Jahe alt? oder haben die das schon vorher gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
django298

sieht so aus als ob wir hoffnungsvoll in die "nahe" zukunft blicken können.

unlock ios 4.1 steht kurz vor dem abschluss. naja. kommt drauf an für

welches baseband. aber ich will auch bald wieder mit dem iphone tel. können.

;)

XXXXXXXXXXXXX Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

Jup in genau 3 Wochen ist es 2 Jahre Alt,haben es also eher Freigeschaltet...

Mein Glück war das ich es damals in Östereich gekauft habe bei T-Mobile,die geben das sofort weiter an Apple...hab 2 Tage gewartet und dann war es Freigeschaltet,bei T-Mobile Deutschland dauert es bis zu 3-Wochen...

Aber eigentlich hab ich es nur noch für meine Kleine Sister freischalten lassen weil hab mir in der zwischen Zeit nen iPhone 4 Gekauft in der Schweiz,ganz wichtig hab es Unlock gekauft :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
al_pacino06

moin leute!

ich hattte ein iphone 3g ios 4.0.1 aber das war ja richtig langsam ich habs lang genug ausgehalten aber wollte jetzt endlich ios 4.1

so ich hab alles so gemacht wir es in der beschreibung hier stand. nach dem jailbreak bin ich auf cydia gegangen, welches nich ma sien normales logo hatte sondern einfach nur weiss war, und da stand: reorganizing. will close when done. so dann war es fertig und dann hats nen neustart durchgeführt. so dann war mein iphone noch langsamer als davor-.-

dann bin ich auf cydia gegangen wollte ultrasnow installieren war aber schon installiert weil ich ja bei 4.0.1 schon nen unlock hatte. so...

und jetzt is mein problem das mein iphone noch langsamer ist und dazu noch nicht einmal unlocked !!! ich würde jetzt ne wiederherstellung machen aber dann gehen meine ganzen bilder sms kontakte verloren oder nicht ?

BITTE HILFT MIR WEITER

VIELEN DANK IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weeezy

hey leute ich habe schon beim ersten schritt vom jailbreak ein problem ich habe redsnow runtergeladen und auch die firmware wenn ich bei redsnow auf browse klicke und die datei suche die im tutorial angegeben wird findet es die nirgends in keinem ordner von dem download firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

@weeezy

Hast du die Dateiensdung von .zip auf .ispw geändert?

Du muss das aber in der Systemsteuerung deines PC´s eingestellt haben unter Ordner einstellungen!

@al_pacino06

Was für ein Baseband hast du?

ja beim wiederherstellen geht alles verloren oder mach mal ein Backup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.