Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

weeezy

nö hab ich nich danke

sry ich bin totaler noob mit iphones hab sowas noch nie gemacht und hab auch keine ahnung davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Kein Prob habe auch eine Stunde gebraucht bis ich das verstanden habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weeezy

jetzt bleibt es bei uploading ramdisk hängen was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bandit1980

Hi Zusammen,

hab mein iPhone 3g 8GB wieder zurück auf 4.1er iOS gebracht. (Baseband war ja dank Vorbesitzer bereits auf 05.14.02)

Hatte vorher ein Downgrade auf 4.0.

Nun habe ich ein Problem, dass der Akku kaum einen Tag hält!

Nutzung: ca. 45min Musik höhren, kein W-Lan, kein 3G, kein EDGE, keine SIM(da kein Unlock)

Standby: 21h

Akku rest Kap. : 20% ???

Dachte erst, das ich nach dem Update mehr rumgespielt habe. Also Gestern nochmal aufgeladen, und siehe da. Heute wieder die selben Werte!

Mit iOS4.0 und Jailbreake hatte ich bei ca. 1h Musik höhren ca. 3 Tage Standby!

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Die Apps sind die gleichen, die auch vorher drauf waren!

Gruß

bandit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

leider hat mein Update auf 4.1 nicht geklappt. Eigentlich hat alles wunderbar funktioniert. Mit Sn0wbreeze die IPSW erstellt. Dann in Restore Mode gesetzt und iTunes hau die iPhone SW wiederhergestellt. Nach dem Neustart des iPhones kommen aber nicht die Symbole sondern dass Zeichen, dass nur Notruf möglich ist. Bei Itunes heißt es, dass bitte iphone trennenm, SIM entsperren und dann neu verbinden. Das habe ich dann auch gemacht. Dann kommt die MEldung: Die in diesem iPhone befindliche Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt.

Was mich schon etwas gewundert hat, istr das die erstellte IPSW Datei von der Uhrzeit her älter war, als ich sie erstellt habe. Da waren 3 Stunden Zeitunterschied. Wenn man die IPSW mit Sn0wbreeze erstellt, sollte er noch die ur-ipsw (also die runtergeladene zip-Datei) ersetzen, oder schreibt er die woanders hin?

Kann mir jemand helfen? Danke.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Dann besorg dir ne SIM-Karte aus dem originalen Land vom originalen Provider und aktiviere das iPhone damit.

Die originale .ipsw wird nicht ersetzt, sn0wbreeze schreibt eine neue, danach ist dann ne 4.1blablaRestore.ipsw und ne snowbreezeblablaRestore.ipsw vorhanden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weeezy

in snowbreeze bleibt es hängen bei uploading ramdisk was soll ich da tun bitte hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hi mrknister777,

das heißt, wenn ich eine origianl-Karte von jemandem ausleihe und über iTunes registriere, reicht das? Anschließend kann ich wieder meine derzeitige Sim Lock Karte (O2) einlegen?

Bitte um Antwort, Danke.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trabimichi

hallo,

nein das geht nicht, aber dann kannst du dein iphone immerhin danach auch ohne sim, als ipod verwenden. unlock brauchste trotzdem noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

hi habe nach sn0wbreeze prob mit Youtube habe eine quelle hinzugefügt wo 3 fixes drinn sind keiner hat gekalppt ( Habe das Phone nie neu gestartet ) hat jemannd eine idee was ich machen kann? danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also aktivieren kannst du es mit ner ausgeliehenen Karte.

Aber der Unlock: siehe: trabimichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

youtube mit eine sim karte aktivieren? habe das mal mit irgendeiner push fix gemacht geht das net mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weeezy

kann ich mein iphone 3g 4.1 auch mit einem anderen programm jailbreaken als mit redsnow das funkt gar nicht bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrlowalowa

Mal ne Frage:

Ist es möglich ein iPhone 3G auf ios 4.1 geunlockt zu haben

wenn man momentan noch auf ios 3.1.3 is??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Wie funktioniert das mit einer Aktivierung per Sim Karte?

Wird mein bestehender Jailbreak oder mein Unlock davon betroffen sein?

Bitte Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trabimichi

moin,

moment kannst du nochmal schildern was genau dein problem ist? was hat denn das aktivieren mit youtube zu tun? Falls dein iphone noch nicht aktiviert wurde kannst du es überhaupt nicht benutzen, dan ist auf dem display nur das symbol mit connect to i tunes zu sehen.. dann steckst du eine (in dtl.) t-mobile karte in das handy gibst den pin ein und siehe da du hast nen ipod. (allerdings muss man das glaube ich nicht machen, wenn man vor dem firmwareupdate oder was auch immer, die PIN deaktiviert hat) so ich hoffe geholfen zu haben.. mit den anderen themen müsst ihr auf die anderen warten da bin ich noch nicht so fit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

ich flippe gleich aus das muss doch irgendiwe klappen?

Youtube kann keine Verbindung finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst aus Cydia, den youtubefix installieren. Dann sollte es klappen.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maya Flohr

Hi Leute,habe ein dickes Problem.

Kann die Datei für den Jailbreak hier nicht runter laden.Mein Browser sagt dann immer,dass die Adresse nixcht erreichbar ist.Probiere es schon seit heute morgen...Wer kann mir da helfen?

Lg Maya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.