Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mav0

Du musst aus Cydia, den youtubefix installieren. Dann sollte es klappen.

gruß vom macbook

Muss ich das Phone danach neu starten?

Es gibt

Youtube Fix 1

Youtube Fix 2

Youtube Fix 3

Welchen soll ich nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim iOS 4.0 war es Youtube Fix 1, du musst am beste es durch Testen. Sollte 1 nicht gehen, musst du es löschen und mit 2 weitersuchen.

Maya Flohr

Hast du eine internetverbindung ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Beim iOS 4.0 war es Youtube Fix 1, du musst am beste es durch Testen. Sollte 1 nicht gehen, musst du es löschen und mit 2 weitersuchen.

Maya Flohr

Hast du eine internetverbindung ?

Gruß vom macbook

Ja Internet geht!

Habe in den EInstellungen auch nicht die Rubrik Benachrichtigungen falls das helfen sollte!

Muss ich das IPhone immer neu starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

habe n un nachg ca. 10 Stunden Kampf endlich das Sn0wbreeze Update auf IIOS 4.1 zum Laufen gebraucht (habe selbst ein iPhone 3G). Funktioniert soweit, das Teil ist echt viel schneller als mit 4.0.x. Leider nur mit einer Ausnahme. Das telefonieren funktioniert nicht. Die repo666.ultrasnow.com ist in der Version 1.1-1 installiert.

Hat jemand eine Idee. Wenn ich jetzt noch trelefonieren könnte, wäre ich super happy.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ gattomausi

Sorry aber dies ist leider noch nicht Möglich..wärst etwas schlauer wenn du dir die Beiträge hier mal etwas genauer durch gelesen hättest, wenn ich mich nicht täusche ab seite 50. oder ist dein Gerät eventuell 2 Jahre alt, kannst du es bei deinem Anbieter Unlocken lassen...

Is nicht Böse gemeint leute aber bitte vorher beiträge Lesen...

THX :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

danke für die Antwort. Bitte versteht das nicht böse, ich finde das Dev-Team und alle hier machen eine super Arbeit. Ich kenn mich auch und weiß dass ich den Fehler habe zu schnell irgendwas zu wollen. So auch die Version 4.1, weil meine 4.0.2 derart langsam war. Dann habe ich hier gelesen: Warum warten alle auf redsn0w, das geht doch mit Sn0wbreeze auch. Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt auch nicht irgendwo explizit gelesen, dass das mit sn0wbreeze nicht geht. Auch nach aufmerksamen lesen, ab Seite 45. In einen Beitrag könnte man es reininterpretieren. Deshalb mein Vorschlag für die Zukunft. Kann man nicht für snßwbreeze die gleiche Übersicht erstellen wie für redn0w? Dann kann man daraus klar sehen, dass der unlock noch nicht geht. Wäre zumindest für mich super gewesen.

So habe ich jetzt ein iPod. Hat jemand eine Info, ab wann denn mit einem unlock für sn0wbreeze zu rechnen ist? Denn ich vermute mal, dass ich nicht mehr auf 4.0.2 komme, da das Baseband jetzt x.14.02 isr und vorher war es eine x.13.x. Oder hat jemand eine Idee wie ich doch auf 4.1 komme. Als Alternative nehme ich auch gerne wieder 4.0.2.

Danke für eure Infos, Geduld und super Arbeit hier im Board.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

@TSQ-Phantom

Ich wiederspreche dir nur ungern ABER ich habe mit Snowbreeze mit 4.1 und habe es geunlockt es kommt auf das Besband an ich habe das ältere Baseband bei mir kann ich das IPhone normal nutzen bis auf Youtube daran Arbiete ich aber noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Servus @TSQ-Phantom,

du kannst mir gerne widersprechen, kein Problem. Welches Baseband hast du? Ich habe jetzt 05.14.02. Als ich mich an den jealbreak von sn0wbreeze gemacht habe, hatte am Bildschirm eindeutig in rot gestanden, dass er das Baseband nicht ändert. Hat er meines Erachtens doch gemacht, denn ich hatte glaube ich 05.13.??. So komme ich wahrscheinlich auch nicht mehr auf IOS 4.0.2. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf das alte Baseband zu kommen? Ich hatte zwar vor dem ganzen eine Sicherung (über iTunes 10.x) gemacht, aber ich weiß nicht mehr wo die steht und wie die heißt. Bei dem ganzen rumkopieren habe ich sie vermutlich überschrieben, keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen, Danke.

Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Soweit mir bekannt gibt es für dein Baseband noch kein Unlock und auch keine Möglichkeit dieses wieder zu Doengraden. Aber warte mal lieber auf die Profis bin mir nur zu 98% Sicher

Also mein Baseband war vor dem JB mit Sonwbreeze bei 5.13. oder so und es hatte sich nicht geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ gattomausi

Also alle mit Baseband 05.14.02...

Es ist kein Unlock möglich zurzeit,nur Jailibreak sprich kannst dein iPhone als iPod nutzen...

Wie Alt ist den dein iPhone???

@ Mav0

Dein Problem mit Youtube kommt mir bekannt vor,bist dir sicher das dein iPhone richtig Unlock ist??

Als meins nur Gejailibreakt war ging joutube auch nicht mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir,als es dann Unlock war ging es...

Hmm hast das mit dem Fix ausprobiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Ja Unlock dürfte richtig drauf sein kann Telefonieren habe 3G Netzwerk und kann Surfen, das einzige was mir fehlt ist in den Einstellungen die Rubrik Benachrichtigungen falls man so auf die Lösung kommen sollte. aber hatte das Phone nie neu gestartet es gibt 3 verschiedene Youtube Fixe´s ich muss mal einenen Nacheinander installieren und das Phone mal neustarten mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

zum thema älter als 2 jahre!

so, ich habe bei t-mobile, mein aktueller anbieter, nachgefragt und um ensperrung gebeten, da ich das handy aus der schweiz hatte, sie benötigten nurdie imei nummer und die telefonnummer, mit welchen damals das iphone aktiviert wurde. kommt mir irgendwie komisch vor, weil t-mobile nicht der aktivierer war, aber ich glaubs denen mal, dass sie das machen.

in der mail schrieben sie, dass es nach 48 std durch sein soll und ich mich bei itunes normal anmelden soll.

hat jemand schon mal die erfahrung gemacht? wie lange dauerts wirklich?

muss ich noch irgendetwas aktivieren oder macht das itunes alles alleine?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighterchris

hy an alle !

ich mich gestern auch mal ans Werk gemacht ,und mir mit sn0wbreeze-V2.0.2 meine CustomFirmware gebacken.

ging alles einwandfrei , danach mit iREB-4.0.x-4.1 das Iphone vorbereitet für die CFW und es klappte diesmal ohne den Fehler in iTunes.

und alles funktioniert :) unlock ging auch ,hab ja noch 05.13.04 (Bootloader 6.4)

und ist auch richtig flott unterwegs mit der 4.1 ,und wenn man die Spotlightsuche noch ausschaltet ,ist fast kein unterschied zur 3.1.3 da.

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ tectec

Also laut meiner Erfahrung verlass dich nicht auf T-Mobile Deutschland...hatte mein iPhone in Östereich gekauft bei t-Mobile,und es führte kein weg rein es über t-Mobile deutschland frei zuschalten...rufe mal bei apple an und frag nach dem Status deines iPhone die werden dir dann sagen wo du es freischalten lassen musst,den T-Mobile Östereich und Schweiz haben ihren eigenen Unlock auf den iPhone also versuch dein glück zu erst bei Apple Service nummer...

Denn dieses wurde mir bei T-Mobile Deutschland auch gesagt das die das machen und nix war,hab 1 1/2 monate gewartet dann nochmal angerufen bei dennen und dann hieß es auf einmal sie seien dafür nicht zuständig..

@ Mav0

Ich würde denken das irgend etwas mit deinen Unlock nicht richtig funktioniert hat,das da irgend nen kleiner Fehler drin is..

Denn wie gesagt wenn der Unlock nicht richtig is,kommt der Fehler vor mit youtube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

@ TSQ-Phantom

welche nummer, aus dem ganzen wirrwarr, nehme ich denn?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ tectec

Service Nummer Apple

0180/5009433

Die wollen dann deine Serien Nummer Vom iPhone haben und dann sagen die dir Welcher Anbieter,den Auftrag geben kann um es frei zuschalten...

An den wendest du dich dann

Hoffe ich konnte helfen,hatte auch viel Ärger mit T-Mobile Deutschland...

Denn Geschäftskonto is immer Das Gleiche Bei T-Mobile egal ob schweiz,Östereich,oder Deutschland...

Nur jeder dieser T-Mobile Teile hat ihren eigenen Unlock und nur die dürfen den Antrag bei Apple Stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das Youtube Problem lässt sich mit einem PUSHfix lösen.

mit dem Unlock hat das rein gar nichts zu tun, glücklicherweise.

In Cydia die Quelle: https://cydia.pushfix.info hinzufügen und danach den Pushfix installieren.

Gerät neu starten.

Dann sollten Benachrichtigungen und Youtube laufen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Moment, ich checke gerade, ob es eine bessere Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.