Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Danke für die Blumen.

Viel Spaß mit dem iPhone

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
al_pacino06

@weeezy

Hast du die Dateiensdung von .zip auf .ispw geändert?

Du muss das aber in der Systemsteuerung deines PC´s eingestellt haben unter Ordner einstellungen!

@al_pacino06

Was für ein Baseband hast du?

ja beim wiederherstellen geht alles verloren oder mach mal ein Backup!

baseband ? modem firmware oder ?

also ich hab 05.14.02

hab inzwischen auch gemerkt dass dies der grund ist aber was kann man gegen tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Gereon234

bei mir steht wenn ich redsn0w öffne und das iOS 4.1 über browse öffne nach einer Zeit da

Unable to recognize specified IPSW.

Was tun?

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Lumpov

Mahlzeit,

wie im allerersten Beitrag dieses Threads sieht's auch ähnlich bei mir aus:-(. Sprich ich brauch Hilfe, weil das Telefon nicht mehr funktioniert nach jb. Ich kann nicht mehr telefonieren, restore-mode ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Zu den facts:

-iphone 3g

-firmware 05.14.02

-ios 4.1 nach automatischem Update

-jailbreak versucht mit redsnow 0.9.5.x (eine Version vor der aktuellen beta), geglückt

-in der Folge instalierte sich cydia allerdings anscheinend nicht komplett (icon war lediglich grau und ein Kasten) und telefonieren war nicht mehr möglich.

-Ziel: Unlock mit ultrasnow

-Frage: what now?!

Bin äußerst dankbar für hilfreiche Tipps.

Der Dr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ein JB ist mit redsn0w möglich.

Ein Unlock ist mit dieser Modem-FW nicht möglich, leider.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lalf

kann jemand helfen? bin neu :sorry:

habe ein iphone 3g mit iOS 4.1 und es auch so erworben.kann ich den da noch mals die 4.1 drauf ziehen?also es noch mal selber machen? da ich nicht weiß ob der vorgänger das multitasking usw abgewählt hat, bei redsn0w. es soll es ja so träge machen...

wenn es geht bitte noch eine antwort mit dem link oder eine anleitung, eine aktuelle damit nix schief geht :-)

hoffe auf eine antwort, mfg und vielen, vielen dank schon mal im vorraus.

ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno404

hi

hab nen mittelschweres problem un zwar hab ich mir bei ebay nen 3g gekauft un nun wollte ich meine o2 karte hinnein packen aber es geht ja nicht da es noch nicht gebreakt ist un nun wollte ich wie beschrieben das handy breaken un es bleibt immer am 2. balken stehen wenn ramstick uploade steht als info steht un nun bin ich sogut wie mit meinen laitein am ende .....

wäre toll wenn mit helfen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

@DaBurner

@Älecks

Wenn du auf eine 4.0.x Version zurückwillst brauchst Du die gesicherten SHSH´s.

Die 3.1.3 kannst auch ohne SHSH´s einspielen.

Dazu musst Du dir die 3.1.3 fürs 3G downloaden, das iPhone in den DFU-Mode versetzen, iTunes 9.1.x starten und die 3.1.3 per "SHIFT+Wiederherstellen" einspielen.

Nen JB auf der 3.1.3 kannst dann mit "redsn0w 0.9.4" machen.

CU

DaBurner

Habe heut versucht zu downgraden auf 3.1.3, bekam am schluss den fehler 1015, und habe zu hastig beendet und mich vorher nicht informiert!

nun hängt das handy in der Itunes logo bootschleife!

bekomme es leider nicht in den dfu modus!

gibts ne andere lösung?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Lad Dir TinyUmbrella, starte Tiny als Admin, steck das iPhone an den PC an, in Tiny dann in der linken Spalte einen rechtsklick auf dein iPhone, dann Kick out of Recovery.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja hab tinyumbrella geladen und handy mit bildschirm "itunes" angesteckt jedoch erkennt tiny.... das iphone nicht!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhone_3G

Schönen Morgen,

ich wollte grade eben mein Iphone 3G jailbreaken hat aber mit Limera1n nicht geklappt :icon_mad: So dann hab ich vorgehabt es nach der anleitung von handy faq zu machen mit redsn0w doch der download link geht nicht bei mir? Zudem wollte ich fragen inzwischen gibt es ja Greenpois0n taugt dieses was?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mav0

Hi nochmal eine frage mein Handy sagte heute das vom Netzbetreiber ein neues Update da wäre ich lehnte dies ab da ich nicht wusste ob das mein JB oder Unlock ( Sn0wbreeze ) beinflusst oder untüchtig macht. Wisst ihr ob ich das bedenken los machen kann? Und wie kann ich das jetzt nachträglich installieren abrufen?

Dank euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lalf

halllo :-D

nur eine schnelle frage, mein iPhone ist frei für alle Netze, da Jailbreak installiert (iOS 4.0.1) schon vorm vorbesitzer, nun will ich aber auf iOS 4.1 zwecks der Leistungssteigerung.geht das ohne probleme?oder was muss ich beachten?programme habe ich alles da, die iOS auch, am besten wäre ne kleine aktuelle anleitung.bitte :-(

mfg Laaaalf

recht herzlichen dank im vorraus an den retter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nur wenn du 100 % sicher bist das es WERKFREI ist oder bereits 2 Jahre alt ist und normal frei geschaltet wurde,dann kannst du ios 4.1 aufspielen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lalf

macbook

also sollte ich mich lieber noch mal genau informieren?und wenn es älter als zwei jahre ist, wäre es kein problem, bzw unlocked ab werk? mmh...geht das dann automatisch nach zwei jahren oder muss ich noch mal zu apple sausen?alles ni so eeinfach...

danke macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau informiere dich bitte mal. Weil du schreibst ja:

ein iPhone ist frei für alle Netze

Dies kann man auch über ein unlock machen. (z.B ultrasn0w)

Sollte es 2 Jahre alt sein, dann kannst du es bei deinen Provider beantragen, damit die es dann frei schalten.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi nochmal eine frage mein Handy sagte heute das vom Netzbetreiber ein neues Update da wäre ich lehnte dies ab da ich nicht wusste ob das mein JB oder Unlock ( Sn0wbreeze ) beinflusst oder untüchtig macht. Wisst ihr ob ich das bedenken los machen kann? Und wie kann ich das jetzt nachträglich installieren abrufen?

Dank euch :)

Das kannst du ohne Probleme machen.

Die Meldung kommt von alleine nochmal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weissma

Hallo an alle!

das iPhone 3G (ohne SIM-Lock) jetzt mit FW 4.1 und mit JB redsnow 0.9.6b1 funktioniert eigentlich einwandfrei.

Ich habe das genauso gemacht wie in Euerer Anleitung!

Aber in einem anderen Thread wurde mir klargemacht, so daß nun meine 2 orig. 3G-Dockingstations nicht mehr genutzt werden können. Das ist leider so! SYNC ist nur noch mit direktem Anschluß an das USB-Kabel möglich.

Die Dockings waren ja nicht umsonst und ich will sie weiterbenutzen.

Wie krieg ich das wieder hin? Oder muß ich tatsächlich neue kaufen?

Welche, wenn das so ist?

Kann auf ich mein 3G (old ROM) eine CFW aus der orig. FW 4.1 mit sn0wbreeze 2.02 einfach über das vorhandene resdsn0w JB 4.1 drüberbügeln?

Oder muß ich vorher die orig. FW 4.1 wiederherstellen?

Könnte damit der Fehler verschwinden?

Danke für eine Antwort!

bearbeitet von weissma
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

Ich habe ein tolales sch*** problem..:D ärgert mich natürlich auch..:(

also ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber es geht um den 4.1 jailbreak also von da her..:P

Ich habe mir vor paar tagen ein iphone 3g bei ebay gekauft.. habe meine sim karte kein getahn und kein netz und kein wlan, ist ya auch nur jb keiin unlock drauf.. so also an pc gesetzt und den jailbreak neu gemacht und immer noch kein wlan aber ich brauche das dringen weil ich den unlock brauche.. ich sahs inzwischen schon 14 stunden am pc um es hin zu kriegen aber nix.. immer noch kein wlan.. entweder war es ausgeraut oder das iphone hat kein wlan router angezeigt.. aber am router liegt es nicht den mit meinem alten hat es geklappt und mit dem von meinem dad geht es auch.. ich bin so verzweifelt.. helft mir BITTE BITTE BITTE... habe inzwischen die 4.1 drauf.. das der unlock noch nicht geht weiß ich.. brauch auch dann erstmal wlan.. damit ich bis zum 1.11 den unlock machen kann.. denk mal das es den bis dahin schon gibt.. bitte helft mir.. kann jede hilfe gebrauchen.. habe schon 14 stunden gegooglet finde nix..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.