Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

weissma

...wenn Du die FW 4.1 schon drauf hast, sollte das mit redsn0w 0.9.6b1 aber gehen.

In diesem Forum gibt es eine Superanleitung dazu!

redsn0w 0.9.6b1

SORRY, ich kann den vorhergehenden Eintrag nicht mehr löschen. --> gelöscht von DaBurner

Gruß

WM

bearbeitet von Corvinus77
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BanditOG

Hallo zusammen,

bei mir kommt leider nur NOT FOUND wenn ich redsn0w runterladen will,

bitte um hilfe.

Danke im voraus.

Gruß

BanditOG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BanditOG

ich bins nochmal,

bei ausführen des Jailbreacks, kommt bei mir eine Meldung von Windows

"redsnow.exe funktioniert nicht mehr " das ca. beim 14. Schritt in der Jealbreak Anleitung.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, hab es dann ein zweites mal probiert, kam wieder die selbe Meldung.

Gruß

BanditOG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hmm Vista....

Kein Kommentar.

Vielleicht versuchst du das ganze mal an einem XP oder Win 7 PC?

Vista hat ne bescheidene Firewall und die Benutzerkontensteuerung, naja.

Bitte redsn0w als Admin ausführen.

Ansonsten bitte s.o.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BanditOG

habs als Admin. laufen lassen.

Leider habe ich keinen XP oder Win7 zur Hand, mal schauen wie ich das hinbekomme.

Wenn jemand eine andere lösung min Vista hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke an DaBurner u. mrknister777

Gruß

BanditOG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

ich würde dir einen anderen Betriebssystem empfehlen, weil redsnow mit vista nicht so gut auskommt. Dieses Problem besteht schon länger.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weissma

Hallo an alle!

das iPhone 3G (ohne SIM-Lock) jetzt mit FW 4.1 und mit JB redsnow 0.9.6b1 funktioniert eigentlich einwandfrei.

Ich habe das genauso gemacht wie in Euerer Anleitung!

Aber in einem anderen Thread wurde mir klargemacht, so daß nun meine 2 orig. 3G-Dockingstations nicht mehr genutzt werden können. Das ist leider so! SYNC ist nur noch mit direktem Anschluß an das USB-Kabel möglich.

Die Dockings waren ja nicht umsonst und ich will sie weiterbenutzen.

Wie krieg ich das wieder hin? Oder muß ich tatsächlich neue kaufen?

Welche, wenn das so ist?

Kann auf ich mein 3G (old ROM) eine CFW aus der orig. FW 4.1 mit sn0wbreeze 2.02 einfach über das vorhandene resdsn0w JB 4.1 drüberbügeln?

Oder muß ich vorher die orig. FW 4.1 wiederherstellen?

Könnte damit der Fehler verschwinden?

Danke für eine Antwort!

...keiner hilft mir?

In der Anleitung ist das für mich leider nicht ganz eindeutig! ???

Hat denn keiner eine Idee?

bearbeitet von weissma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

...wenn Du die FW 4.1 schon drauf hast, sollte das mit redsn0w 0.9.6b1 aber gehen.

In diesem Forum gibt es eine Superanleitung dazu!

redsn0w 0.9.6b1

SORRY, ich kann den vorhergehenden Eintrag nicht mehr löschen. --> gelöscht von DaBurner

Gruß

WM

der jailbreak geht ya auch einwandfrei bei mir..^^ es geht darum das ich kein wlan habe.. da brauch ich hilfe.. und das brauch ich ya um den unlock frei zu machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aytac1989

Hallo

ich hab ein problem ich versuche redsn0w durch zuführen aber beim uploading ramdisk bleibt es immer beim 8 balken hängen!!!!! habe schon ofter neu gestartet aber immer das selbe... Die sache ist ich habe ein 3gs version 4.1.... ich habe die aktivierungs sim nicht und möchte es ohne aktivieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

keine ne ahnung warum ich kein wlan mehr habe seit dem jailbreak 4.1

brauch den.. HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
baranio

Hallo Leute,

Mein iphone 3G ist abgesturtzt und konnte nicht mehr ausgescchaltet werden (IOS 3.13 gejailbreak gehabt).

Nach 2 std. Herumklicken hab ich es geschafft iphone in wiederherstellmodus zuversetzen und hab ihn auf 4.1 geupdatet. Leider wusste ich nicht dass dafür noch keinen Jailbreak veröffentlich ist.

Leider hab ich jetzt SIM-Lock drauf und bekomme es nicht weg.

Nach dem Update hab ich es mit 4.0 versucht, also downgradet bis auf 3.13 und mit jeweiligen jailbreaks aus dem forum geknackt, nichts ging. ICH HASSE SIM-LOCK

Nun bitte ich euch mir zuhelfen, ich sitze schon seit 4 Tagen dran und bin kurz davor das Ding gegen die Wand zuklatschen ;-). Ich bin für jede Antwort dankbar aber wie !!

MfG Barano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powerpaule

Ja entweder klatscht du es an die Wand oder du wartest halt bis die 4.2 kommt mit unlock..

Ansonsten wirst mit dem geupdateten Baseband keine guten karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m00k'

Ich habe ein 3G 8GB auf 4.1 und will gerade den Jailbreak durchführen. Nach mehreren Versuchen bleibt es aber immer wieder bei Uploading Ramdisk hängen.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

hallo,

ich wollte mal echt eine newbie frage stellen und zwar würde ich gerne wissen wie ich es überhaupt merke, dass ich ge "unlocked" bin.

ich gehe ja immer noch davon aus, dass t-mobile bzw. swisscom mich demnächst mit meinen 3g unlocked, gejailbreaked habe ich schon.

beim verbinden mit itunes wird mir momentan zwar das handy angezeigt, aber nicht die telefonummer etc. also folglich telefonieren kann ich immer noch nicht.

falls es denn mal wirklich soweit sein sollte, wird mir das dann automatisch von itunes (mit bestehender internetverbindung) angezeigt oder muss ich das handy noch irgendwo bei itunes aktivieren?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ Tectec

Hiho

Also das siehst du dann nur wenn du dein iPhone im iTunes anschliesen tust,und es wieder Herstellen tust auf deine orginal ios die du gerade drauf hast..

Wenn Fertig handy abstecken und wieder anschliesen,dann deine Handy Karte einlegen und dann schreibt iTunes das es Geunlockt wird...Dauert ungefähr 20sec...Wenn du eine Anleitung möchtest gib bescheid...hatte eine anleitung von meinem Anbieter bekommen

P.s muss auf jedenfall wiederhergestellt werden,wenn es dann unlock ist kannst es normal wie gewohnt Jailibreaken mit redsn0w 0.9.6b1 für ios 4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

@ Tectec

Hiho

Also das siehst du dann nur wenn du dein iPhone im iTunes anschliesen tust,und es wieder Herstellen tust auf deine orginal ios die du gerade drauf hast..

Wenn Fertig handy abstecken und wieder anschliesen,dann deine Handy Karte einlegen und dann schreibt iTunes das es Geunlockt wird...Dauert ungefähr 20sec...Wenn du eine Anleitung möchtest gib bescheid...hatte eine anleitung von meinem Anbieter bekommen

P.s muss auf jedenfall wiederhergestellt werden,wenn es dann unlock ist kannst es normal wie gewohnt Jailibreaken mit redsn0w 0.9.6b1 für ios 4.1

gerne würde ich die anleitung nehmen, also reicht es nicht einfach auf wieder herstellen zu drücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ Tectec

iPhone Entsperranleitung

• Fremdsimkarte in das iPhone einlegen

• Es erscheint eine Meldung dass man das Gerät am PC anschließen soll

• itunes starten und iPhone am PC anschließen

Es muss nicht zwingend der PC verwendet werden mit dem man das iPhone

sonst immer synchronisiert

• Etwas warten

• Am iPhone erscheint ein kleines Fenster, dieses verschwindet dann wieder

• Man erhält folgende Meldung am PC

• Jetzt ist das Gerät entsperrt!

• Es kann auch weiterhin die T-Mobile Simkarte verwendet werden.

P.s aber da du ein Jailibreak drauf hast musst es erst wieder herstellen sonst geht es nicht das Jailibreak muss runter vom iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

@ Tectec

iPhone Entsperranleitung

• Fremdsimkarte in das iPhone einlegen

• Es erscheint eine Meldung dass man das Gerät am PC anschließen soll

• itunes starten und iPhone am PC anschließen

Es muss nicht zwingend der PC verwendet werden mit dem man das iPhone

sonst immer synchronisiert

• Etwas warten

• Am iPhone erscheint ein kleines Fenster, dieses verschwindet dann wieder

• Man erhält folgende Meldung am PC

• Jetzt ist das Gerät entsperrt!

• Es kann auch weiterhin die T-Mobile Simkarte verwendet werden.

P.s aber da du ein Jailibreak drauf hast musst es erst wieder herstellen sonst geht es nicht das Jailibreak muss runter vom iPhone

danke schonmal, habe den jailbreak schon runtergeschmissen.

leider wird die karte immer noch nicht von iphones als unlocked angegeben.

sauladen ...., hoffe jedoch es passiert was in den nächsten tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.