Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

-HaKKe-

Rage1984

kannst du mir vielleicht aufschreiben was ich genau eingeben muss bei cydia zweck fuzzyband??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rage1984

cydia öffnen -> suche Fuzzyband auswählen und installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Für Fuzzyband muss der bootloader 5.8 und nicht 5.9 oder höher sein.

Das trifft auf sehr wenige Geräte zu.

Viel Glück

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

oh mein gott.. watt für´n glück ey ich hab tatsächlich 5.8 :):) uhhh jetze noch schnell unlockn un fertig :)

ich danke euch :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Büdde büdde

So selten wie Edelsteine, lol

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shennek

Hallo!

Ich habe mir einige Seiten zu diesem Thema schon durchgelesen, jedoch nicht wirklich viel verstanden, oder wurde nur wieder verunsicher... :icon_redf

ich habe mir heute ein Iphone 3g gekauft, welches gejailbreakt war und einen unlock hatte. Leider habe ich ausversehen die neue Version 4.1 per iTunes aufegspielt. Nun ist der unlock weg, diesen benötige ich aber! Ich habe auch gelesen, dass es wohl noch keinen unlock gibt, aber habe ich denn eine Möglichkeit das Handy wieder downzugraden !?

Saß heute den genazen Tag vor dem LapTop, habe aber i.wie nie das passende gefunden. ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Ich habe auch mitbekommen, dass dies an dem Baseband liegt, wo kann ich denn nachlesen, welches ich habe ?!

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

hallo,

mein iphone wurde vom anbieter "unlocked", ich hatte auch nochmal beim apple support nachgefragt und die sagten mir, dass alles o.k. ist.

leider wird mir bei itunes immer noch angezeigt, dass die sim karte nicht kompatibel ist (habe 2 verschiedene ausprobiert T-Mobile/o2).

ich habe genau das befolgt was mir gesagt worden, auf wiederherstelleung (im wartungszustand) und firmware herstellung. trotzdem haut es nicht hin.

habt ihr tipps was ich noch machen kann?

habe auch schon itunes von 9 auf 10 upgedatet.

bin schon völlig verzweifelt :(

kann mir denn echt keiner helfen?

ich dreh noch durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das liegt an ultrasn0w.

Versuche mal ultrasn0w zu deinstallieren und das iPhone auszuschalten.

Lass es 5 Minuten liegen und dann schalte es wieder an und versuche es erneut.

Ich hoffe das geht.

Ist eine Notlösung, aber naja, meine letzte Idee

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychs

Also habe ein 3 g von t-mobile ,läuft aber auf eplus.

Kann ich jetzt auf 4.1 updaten und gibt es einen unlock ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

Hi

Das liegt an ultrasn0w.

Versuche mal ultrasn0w zu deinstallieren und das iPhone auszuschalten.

Lass es 5 Minuten liegen und dann schalte es wieder an und versuche es erneut.

Ich hoffe das geht.

Ist eine Notlösung, aber naja, meine letzte Idee

LG mrk

könntest du mir sagen wie genau ich das machen kann?

ich habe ja das handy ja "wiederhergestellt", also ist ja auch der jailbreak weg, folglich habe ich momentan keinerlei zugriff aufs iphone. über itunes nicht, da mir die fehlermeldung angezeigt wird, dass die sim karte nicht richtig ist und direkt übers iphone geht ja auch nichts.

wie kann ich da was deinstallieren?

trotzdem danke.

P.S.:Hat es vielleicht auch was mit der ios version oder dem band zu tun?

habe alles ein paar mal durchgespielt, nichts.

Ist so ein Problem evtl. schon bekannt oder dauert es noch einige Zeit?

btw. ich habe Redsn0w 0.9.6b1 und nicht ultrasn0w, spielt das vielleicht eine rolle?

Danke für die Hilfe.

bearbeitet von tectec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrauber76

Ich bruache hilfe um mein iphone 3g 4.0.2 zu jailbreaken habe alles schon versucht bekomme es nicht hin .

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hallo,

mein iphone wurde vom anbieter "unlocked", ich hatte auch nochmal beim apple support nachgefragt und die sagten mir, dass alles o.k. ist.

leider wird mir bei itunes immer noch angezeigt, dass die sim karte nicht kompatibel ist (habe 2 verschiedene ausprobiert T-Mobile/o2).

ich habe genau das befolgt was mir gesagt worden, auf wiederherstelleung (im wartungszustand) und firmware herstellung. trotzdem haut es nicht hin.

habt ihr tipps was ich noch machen kann?

habe auch schon itunes von 9 auf 10 upgedatet.

bin schon völlig verzweifelt :(

Hi,

naja du schreibst es wurde vom Anbieter "unlocked", dann würde ich einfach beim Anbieter nachfragen warum es nicht "unlocked" ist ?

Wenn es nicht unlocked ist und Du es wiederhergestellt hast, kannst bis auf weiteres einen Unlock vergessen, da für das neue BaseBand noch keiner released wurde.

@Schrauber76

Wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, klappts bestimmt. Ich habe es schon mehrere male so gemacht, hatte nie Probleme:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155325-iphone_3g_4_0_2_jailbreak.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tectec

das ist ja das problem, ich habe ja sogar beim apple support angerufen und die sagten mir, dass das iphone nun unlocked ist. also sollte es laut denen auch funzen, tut es aber nicht :(

bearbeitet von Corvinus77
Unnötiges Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrauber76

Hi,

naja du schreibst es wurde vom Anbieter "unlocked", dann würde ich einfach beim Anbieter nachfragen warum es nicht "unlocked" ist ?

Wenn es nicht unlocked ist und Du es wiederhergestellt hast, kannst bis auf weiteres einen Unlock vergessen, da für das neue BaseBand noch keiner released wurde.

@Schrauber76

Wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, klappts bestimmt. Ich habe es schon mehrere male so gemacht, hatte nie Probleme:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155325-iphone_3g_4_0_2_jailbreak.html

CU

DaBurner

Hallo DaBurner

habe ich alles gemacht es bleibt immer bei waiting for reboot hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da Du ja eh schon auf die 4.1 wiederhergestellt hast würde ich es nochmal herstellen und einfach nochmal probieren.

Wenn Apple sagt das es unlocked ist, dann sollte das normalerweise stimmen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ Tectec

Wenn es wirklich Unlocked ist stelle es bitte nochmal her es muss gehn,ging bei mir doch auch ohne probleme...Aber keine Angst bin am anfang auch verzweifelt weil es net geklappt hat...hatte bei mir auch nur das iTunes zeichen auf dem display..

Aber du meintest ja das es schon etwas länger,unlock ist wenn ich mich Recht Erinnere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ulvhedin

Mahlzeit!

Bei mir hat der Jailbreak wunderbar geklappt, trotz neuestem iTunes

Modem Firmware: 02.10.04

Version: 4.1

Danke! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mi.mi

hallo

bin hier echt am verzweifeln!!!!!!

mein iphone 3g (ursprünglich 3.2.1 jetzt 4.0 nach wiederherstellung)

zeigt andauerd sim-fehler an.

egal welcher anleitung ich hier folge es funzt leider garnix... =(

kann mir bitte, bitte jemand helfen??????

danke schon mal,

lg

mimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.