Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Schrauber76

habe jetzt den jailbreak druf will jetzt Cydia starten das frag mich

who are you

user

hacker

developer was muss ich eingeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PesFan23

Geil..hat sofort geklappt...!

Habe lange überlegt und bin nun von der 3.13 auf die 4.1 gegangen...!

Dank der Anleitung und Snowdingz da^^ ging es ohne Probleme.

Hab nen Iphone 3g und Modem Firmware 05.13.04 und dank Snowdingz wurde nix überschrieben!!

Großes Lob an das Forum + User mit sehr guten Lösungen....man brauch eigentlich nicht Fragen...einfach Augen auf und hier findet ihr die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

ah, Danke !

Gut zu wissen. HAt er dafür was zahlen müssen ?

Was brauche ich da Ales, bzw er wenn er anruft? Den die Rechnung hätte ich.

Muss er da unebdingt selbst anrufen ?

ICh notiere mal die IMEI, mehr gibts ja nicht was ich ihn geben kkönnte fürs anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

@ Meckanek

Gehe mal davon aus das dein iPhone von T-Mobile Östereich ist...wenn die Person von der du das iPhone hast noch T-Mobile Kunde ist kostet es dich 50€ sollte er kein kunde mehr sein kostet es dich 150€

Wenn er noch kunde ist lass es über ihn laufen da geht es fix max 5 Tage bis es frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

wow so teuer ist das Oo

Ist ist Kunde, hat aber einen neuen Vertrag.

Er hat mir ja das 3G geschenkt, da lief der Vertrag aus. Nun hat er sich das neue iPhone, glaub 4G is das neue, genommen mit neuem Vertrag.

Da kostet es mich also 50 Euro weil er Kunde ist ?

Dachte das ist Gratis wenn der Vertrag abgelauifen ist, dachte eben kostet nur Geld wenn Vertrag noch nicht abgelaufen ist.

Auf jeden Fall Danke für die INfos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TSQ-Phantom

ja dann kostet es dich 50€ wenn er noch kunde ist...

Ist leider so in Östereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

ok Danke Dir.

Dann warte ich bis der Unlock endlich draussn is :)

Soll ja die Tage so weit sein wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake152

Ich hab leider auch das neuste Baseband drauf..

Und da das mit den Unlock ja noch lange dauern könnte hab ich mir überlegt einfach eine T-Mobile Karte einzulegen.

Jetzt mein Problem.

Ist mein Handy überhaupt T-Mobile Netlock Oo?

Oder kommt es vllt aus den USA.

Hab es mir gebraucht bei Ebay gekauft.. 3g.

Ich hab noch eine T-Mobile Karte gefunden... Kann schon 8 Jahre alt sein =P

Als ich die eingelegt hab , hat er mir gesagt es sie die falsche Karte.

Plss help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rage1984

Ich hab leider auch das neuste Baseband drauf..

Und da das mit den Unlock ja noch lange dauern könnte hab ich mir überlegt einfach eine T-Mobile Karte einzulegen.

Jetzt mein Problem.

Ist mein Handy überhaupt T-Mobile Netlock Oo?

Oder kommt es vllt aus den USA.

Hab es mir gebraucht bei Ebay gekauft.. 3g.

Ich hab noch eine T-Mobile Karte gefunden... Kann schon 8 Jahre alt sein =P

Als ich die eingelegt hab , hat er mir gesagt es sie die falsche Karte.

Plss help

-Apple anrufen, die helfen dir

-rechnung mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snake152

leider nicht... kann man das nicht mit ein Programm irgendwie auslesen ?

edit: https://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Ein ganz praktische Seite die anzeigt wann das Handy herrgesellt worden ist wo etc...

Leider erkenne ich nicht daraus was für ein Netlok das Handy hat..

bearbeitet von snake152

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Hallo Leute,

brauche mal eure Fachkundige Unterstützung.

Bin seit gut 1 Monat stolzer Besitzer eines Iphones 3G Version: 3.1.3 (7E18)

Modemfirmware: 05.12.01

Hatte vorher nen MDA Vario. Apple und iTunes waren für mich bis dato Böhmische Dörfer.

Mitterweile habe ich mich schon ein wenig eingelesen und eingearbeitet in Sachen Apps und ähnliches.

Nun bin ich hier auf iOS 4.1 gestoßen und möchte mir gerne dieses iOS per Sn0wbreeze installieren. Die Custom Firmware ist schon erstellt aufm Desktop

Meine Fragen dazu sind folgende:

1. Wenn ich mir die Customfirmware draufhaue. Sind dann alle meine Installierten Programme weg? Muss ich dies dann manuell wieder alle installieren oder geht das dann einfach per iTunes snyc?

2. Bevor ich mir die Firmware drauf mache. Was sollte ich alles vorher beachten (evtl. irgendwelche Files vorher sichern)?

3. Muss das Iphone danach noch gejailbreakt werden oder ist das dann schon erledigt? Benutze derzeit Versatel im E-Plus Netz.

Bedanke mich schonmal im Vorraus Gruß torte1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@torte1977

1. Bei einer Wiederherstellung wird immer alles vom iPhone gelöscht, es ist danach wie im Auslieferungszustand. Tipp: vor der Wiederherstellung iPhone mit iTunes syncen, danach können die Apps wieder mit dem iPhone synchronisiert werden.

2. Die SHSH´s würde ich generell immer sichern mit TinyUmbrella. Anleitung in meiner Signatur.

3. Der JailBreak ist in der mit Sn0wbreeze erstellten CFW bereits enthalten aber der Unlock mit "ultrasn0w" muss noch von Hand gemacht werden.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Cool das sind ja schonmal ne Super Aussage.

Werd mich gleich mal an deiner Signatur ranmachen und mich in TinyUmbrella einlesen und sichern.

Wenn ich dies dann gemacht habe werd ich mal versuchen die 4.1 version drauf zu spielen.

Wünscht mir Glück und Geschick!!! Sobald weitere Fragen auftauchen werd ich sie hier posten..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

So TinyUmbrella ist erledigt und SHSH Dateien gesichert.

Eine Frage hab ich aber noch.

Reicht nachher zum flashen mein iTunes 9 oder sollte ich auf 10 updaten?

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

Ihr sagt man kann es auf Werkseinstellungen zurück setzen.

ABer Alles nicht oder ? Den Baseband blieb bei mir, deswegen kann ich mein iPhone 3G auch nicht downgraden.

Muss mir sowieso eine neue KArte von anderem Anbieter kaufen, also PrepaidKarte.

Da gibts nun eine Prepaid Version bei uns, mit der hat man 1000 SMS und man kann auch damit ins INternet, das brauche ich ja wenn ich Google Earth zB benutzen will-

Dachte Google Earth kann man acuh ohne Internetzugang benutzen, dachte eben es reicht wenn man Handy an PC anschliesst und man dort ja eh INternet hat.,

#Da hab ich mich leider getäuscht, mittlerweile bin ich garnicht merhr so heiss auf das Handy, gekauft hätt ich es mir sowieso nicht.,

Mich hätte nur Google Earth und die netten kleinen Tools die jedes Handy hat interressiert.

Benutze momentan Sony Ericsson K800i und bin damit voll zufrieden, hat sehr gute Kalender, Aufgaben und Errinnerungsfunktionen, dann eine Super Taschenlampe die ich oft sogar brauche und die restlichen normalen Funktionen die man am handy so hat sind auch gut gemacht.

Diese Dinge würden mich halt beim Iphone interressieren aber dafür braucht man nicht extra iPhone.

Bin auch beim 3G von der Kamera enttäuscht, hab mehr erwartet,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.