Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

torte1977

So.. Nun hab ich noch nichtmal angefangen und schon Probleme:

Hab das Iphone an meinem iTunes 10 im DFU Mode dran.

Jetzt wollte ich mit shift + Wiederherstellen meine Datei auswählen... Aber er zeigt nur "Wiederherstellen + Aktualisieren oder Abbrechen"

Egal ob ich Shift ALT oder andere Tasten drücke.

Hat jemand auch schon solch erfahrung gemacht? und hat nen heissen Tipp?

Gruß torte1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Als Du dein iPhone im DFU-Mode an den PC angeschlossen hast wurde es von iTunes als iPhone im Wartungszustand erkannt ?

Dann nur noch mit gedrückter SHIFT Taste in iTunes auf Wiederherstellen klicken und die zuvor erstellte Custom Firmware auswählen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Jaja im Wartungszustand ist es erkannt worden... Leider kann ich so oft shift drücken samt Wiederherstellen... Er will ständig die Orginale 4.1 installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Gibts nicht, hab das schon X mal so gemacht, hat immer geklappt.

Mach mal nen Screenshot von der Meldung pls.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Hier der Screen... Ich schau gerad schon überall rum aber find keine Lösung

post-223979-14356850659827_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

@macbook

Ich weiß welche Taste die "SHIFT" TaStE IsT.

Mit diesem Problem bin ich aber anscheint nicht allein. Hab im Netz nochmehr solch Leute wie Mich gefunden.

MfG Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es Funktioniert zu 100 % ! Habe auch viele user gehabt die, die falsche Taste gedrückt haben. BZW nicht gedrückt gehalten hatten.

SHIFT [win-PC]

ALT [mac os x]

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Evtl. mal iTunes deinstallieren, PC neustarten und dann iTunes wieder installieren.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Jetzt hab ich die Faxen dicke... :icon_evil:icon_evil

Hab jetzt mein Netbook rausgekramt und installier da jetzt iTunes 10. Mal sehen ob es da geht.

Meld mich wie es ausgegangen ist...

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

ich war nun 2 wochen nicht da und kann die seite vom dev team net erreichen scheint grad überlastet zu sein.... gabs was neues zum unlock des neuen basebands?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Hab jetzt aufm Netbook es endlich geschafft iTunes 10 zu installieren und es auch auf anhieb geschafft shift + wiederherstellen anzuklicken.. Datei ausgewählt..... Fehler 1604.... Danach nochmals in den DFU Modus versetzt Fehler 1601... Iphone geht nicht mehr an... Mmmh jemand ne Idee?

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roadrunner23

könnte daran liegen das sich das phone im Wartungs-Modus befindet und nicht im DFU-Mode. Auch wenn iTunes was anderes anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torte1977

Juhu habs mit iReb gemacht. Endlich hab ich 4.1 drauf. Mach jetzt gerad den Unlock. Hoffentlich geht da nichts schief.

Edit: Habs endlich hinbekommen. JUHU und ich sagte doch ich weiß wo die SHIFT Taste ist.....

Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben und diese die mir Seelischen Beistand geleistet haben

Gruss Thorsten

bearbeitet von torte1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lenny_100

Hallo zusammen,

bin iphone-Neuling und hätte eine kurze Frage! Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin.

Hab das iphone 3G mit Version 3.0.1 (7A400) welches ich am Wochenende gejailbreaked und unlocked habe, da ich eine andere SIM-Karte verwenden möchte!

Nun möchte ich jedoch eine neuere Firmware auf meinem iphone haben, da ich beispielsweise whatsapp nicht nutzen kann...

Was muss ich beachten oder wie kann ich eine neuere Version auf mein iphone hauen ohne, dass es ewig gesperrt ist ?

Diesen Hinweis habe ich nämlich in einem andere Forum hier gelesen:

Führt in Zukunft NIEMALS ein Softwareupdate größer als 3.0.1 (3.1 usw.) mit iTunes durch, bevor ihr nicht von uns das OK dafür habt!!!!!!!!!!!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MoritzH.

Hallo.

Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 3G und hab es oft gejailbreakt, und es hat immer geklappt und ich denke, dass ich mich durchaus als erfahrenen iPhone-User bezeichnen kann, obwohl ich erst 14 bin.

Allerdings habe ich das iPhone 3G meiner Schwester überlassen, und soll es ihr nur Jailbreaken, da sie momentan nicht auf den Unlock angewiesen ist.

Nun aber mein Problem:

Redsn0w erkännt das iPhone im DFU Mode nicht.

Was kann ich tuen?

Ich hab Redsn0w schon mehrmals gelöscht und neu instaliert.

Ich brauche schnelle hilfe, da sie es schnell wieder haben will.

Danke im Vorraus, Moritz.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealLife

@ moritz nutz mal nen anderen usb port bzw einen direkten also ohne usb verlängerungs kabel oder so wenn alles nich klappt mal nen anderen pc ausbprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MoritzH.

Danke, für die schnelle antwort.:)

Aber es ist so, das der PC ein Gerät im DFUMode erkennt, nur Redsn0w nicht.:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

anderer pc hat bei mir auch schon 2 mal abhilfe geschafft!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.