Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bigstyla

Hii alle zusammen

habe heute mein iPhone 3gs von 4.0 auf 4.1 upgedatet.

ich hatte auf 4.0 noch das alte bootrom doch jetzt habe ich 05.14.02

gibt es eine Möglichkeit es unzulocken???

ich habe es schon gejailbreaked doch Unlock mit Ultrsnow...

wenn ich Ultrasnow installieren will passiert folgendes: da kommt mitten in der installation eine meldung "MOBILES DATENNETZWERK NICHT VERFÜGBAR" und dann steht da schon Gerät neustarten.

und jetzt wenn ich mein Sim entsperre, passiert garnichts außer oben links wo eigentlich mein Netz anzeigt steht SUCHEN.

BITTE UM EURE HILFE :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Ich will nicht unnötig spam erzeugen aber bedeutet das, dass nun der unlock funzt? die Nachricht ist 3 tage alt und stammt vom Dev-Team

Pwnage 4.1: iPhone 4 Jailbreak für iOS 4.1 vom Dev-Team veröffentlicht !

Das Jailbreak-Tool Pwnage 4.1 vom Dev-Team ist jetzt für Mac OS X erhältlich. An iOS-Endgeräten unterstützt werden iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, iPod touch (dritte und vierte Generation) sowie die zweite Generation der Set-Top-Box Apple TV. Dank Pwnage 4.1 kann Software aus anderen Quellen als dem offiziellen AppStore von Apple heruntergeladen werden.

Apple schottet seine mobilen Endgeräte, die mit dem Betriebssystem iOS arbeiten, stark ab. Software ist ausschließlich über den offiziellen AppStore des Konzerns erhältlich. Wer einen sogenannten Jailbreak ausführt, kann iPhone, iPad, iPod touch und Apple TV von den durch Apple geschaffenen Sperren befreien.

Die Hackergruppe Dev-Team bietet über ihr offizielles Blog eine neue Version ihres Jailbreak-Tools Pwnage für Mac OS X an. Mit Pwnage 4.1 lässt sich das Betriebssystem iOS4 auf einer Reihe von Apple-Geräten anpassen. Nach dem Jailbreak kann man Software über den alternativen App-Store Cydia downloaden und das alte Baseband einbinden, um dann mittels ultrasn0w den Net-Lock zu entfernen.

Über Pwnage 4.1 erstellt man eine angepasste Firmware für sein Apple-Gerät, die man mit der iTunes-Software über die Funktion “Wiederherstellen” aufspielen kann. Das sollte nur gut vorbereitet geschehen, weil bei falscher Durchführung ernsthafte Probleme auftreten können. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen beispielsweise die Blogs iClarified und Redmond Pie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Das würde ja bedeuten dass wir das alte Baseband wieder einspielen können :klatsch: oder lese ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychs

Nein kannst du nicht , wenn 5.14.02 daqnn erstmal für immer. du kannst die Firmware verändern abernicht die Modem FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiniemo

An iOS-Endgeräten unterstützt werden iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4....

^^^^ also wat is nu......??.. muss ich jetzt jemanden mit'm mac aufsuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obscure6483

Hallo habe cydia draufbekommen ohne Probleme aber kann es sein das xxxxxx nicht geht und, habe ja das baseband 05.14.02 kann ich keinen unlock machen mit ultrasnow ? oder gibt es ne andere möglichkeit bin noch anfänger und kenne mich nicht mit allem aus, aber sollte es gehen wäre ich für jede hilfe dankbar

mfg

bearbeitet von eyeOS
Beitrag editiert, kein Support für illegale Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garfiled

Hallo habe cydia draufbekommen ohne Probleme aber kann es sein das hackulos nicht geht und, habe ja das baseband 05.14.02 kann ich keinen unlock machen mit ultrasnow ? oder gibt es ne andere möglichkeit bin noch anfänger und kenne mich nicht mit allem aus, aber sollte es gehen wäre ich für jede hilfe dankbar

mfg

Mit deinem Baseband geht zur Zeit kein Unlock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Astro2001

BOA!!!! Es nervt!!! Jeder fragt hier, kann ich unlocken????

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!

Packt Eurer Iphone in den Schrank und lest doch mal das Board richtig durch.

Sind hier nur Kinder oder Analphabeten? Dann kauft Euch ein Legobaukasten und spielt damit.

Das Board ist wirklich informativ, aber ich kann es nicht mehr ertragen, dass jeder die gleiche Frage stellt.

Hier lesen !!!!!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

Steht alles Wissenswerte drin und dann gibt es auch noch google, oder lest dieses Forum komplett durch, dann habt Ihr alle Antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich kann dich gut verstehen, die wichtigsten Themen sind oben angepinnt, dort steht alles was wichtig ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ach Leute, es bringt doch nichts, sich über immer dieselben Frage aufzuregen.

In der heutigen Sprache:

-Die oben angepinnten Themen liest keine Sau, außer man verlinkt und macht den Thread dicht.

-Die Leute sind zu dumm oder zu faul zum lesen

- Datenbanksuche? Also die Suchfunktion benutzen? wenn man die Begriffe könnte, tja dann würde es funzen

-Sich einlesen? Warum denn, wenn man es auch einfacher haben kann?

-Sich einlesen bevor man nen Update macht? Fehlanzeige.

-Individualisierung und Reizüberflutung scheinen den Leuten Glauben zu machen, eine Frage, die schon beantwortet wurde, könne man nochmal stellen.

Bei einem selbst wäre es dann bestimmt so, dass die Antwort eine andere ist...LOL

In der heutigen Zeit, wo Anstand, Aufrichtigkeit und Bescheidenheit aussterben muss man mit sowas leben oder alle faulen Säcke zwangseinweisen.

Also mit Geduld und gutem Willen halt immer dieselben Fragen beantworten oder es einfach lassen. Keine Antwort ist auch ne Antwort!

Es kommen wieder bessere Zeiten, und dann können wir wieder richtig helfen.

Seht bitte immer beide Seiten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

HEißt es das der Unlock endlich da ist ?

Oder was haben die da oben eben geschrieben? Oder hab ich es einfach nur falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein ist er nicht:heuldoch::lol::stupid:

Was ist am Beitrag von Astro2001 nun misverständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Astro2001

Das ist der Hammer, oder???

.... da sage ich einfach mal ohne Worte!!!

.... und "ist der unlock schon da?"

.... und jetzt "seht bitte immer beide Seiten"

Einfach nur genial !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein Astro, ist er nicht, lies mal oben

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Astro2001

Der unlock soll erst zur Erscheinung zu iOS 4.2 erscheinen. Du kannst in 2 Wochen nochmal nach schauen hier im Forum, dann sollten wir hoffentlich mehr wissen.

Leute:

Klar kann ich es nach vollziehen, das diese Frage eure Nerven kostet, aber wir sollten doch freundlich mit einandere bleiben. Manchmal hilft es, einfach nicht dazu einen Kommentar zu schreiben, bevor man jemand doof anmacht,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Kollege

Ich hoffe auch, dass bald ein Unlock kommt, egal unter welcher Firmware

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Astro2001

Hahahaha!!!

Ich habe nicht nach einem unlock gefragt. ich weiß, daß er warscheinlich erst mit der veröffentlichung des ios 4.2 kommt.

ich habe bloß "bloodyfire" zitiert.

ich kann ja lesen und googlen. bin auf dem laufenden. lest mal meinen beitrag. sonst würde ich mich ja nicht beschweren.

gruß

astro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Gut dann haben wir das auch geregelt,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Astro2001

ich hätte aber mal eine interessante frage.

es gibt einige firmen im netz die bieten software für ca. 15,-€ an,

diese software soll jedes baseband unlocken können, auch für ios 4.1.

Hatte dort auch schon mal angefragt, sie schrieben mir, dass es funktionieren

soll.

meine frage, ist da was dran? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. hat jemand erfahrung damit. wie macht denn t-mobile den unlock, wenn die 2 jahre abgelaufen sind?

gruß

astro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.