Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi Astro

Punkt 1:

Das geht nicht, meist lassen die die iPhones dann liegen, bis ein Unlock erschienen ist und sagen, sie hätten so viele Aufträge, dass das halt solange dauern würde.

Das ist also Betrug uns somit warne ich davor.

Punkt 2:

Beim Provider erfragen, IMEI-Nummer angeben, dann kontaktieren die Apple und nach einer Synchronisierung/Wiederherstellung ist es dann frei.

Ab der Anfrage kann das 14 Tage dauern.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Also heißt es sobald mein 3G 2 JAhre alt ist geh ich nach t-online und dann machen die den rest? Nur ich habe keine Quittung für das I Phone hab es im Forum gekauft gehabt!

Das gefundene hab ich eben bei der Polizei abgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Richtig.

Das machen die ohne Rechnung.

Danke für Deine Ehrlichkeit.

Würde ich mein 3GS mal verlieren und jemand gibt es ab und die Polizei ruft mich an, es wäre dort und ich könne es abholen, was würde ich mich freuen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Warum postest du hier weiter? Wenn du das iPhone nicht abgibst machst du dich strafbar.

Sollte ich noch was in den nächsten tagen finden wegen dem Gefundenen iPhone sperre ich dich.

Hier sein Thread >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/168406-i_phone_32gb_gefunden.html

Also heißt es sobald mein 3G 2 JAhre alt ist geh ich nach t-online und dann machen die den rest? Nur ich habe keine Quittung für das I Phone hab es im Forum gekauft gehabt!

Das gefundene hab ich eben bei der Polizei abgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Ich habe es abgegeben bei der Polizei was ist dadran schwer zu verstehen?

Deswegen hier mit einer Sperre zu drohen ist bisschen übertrieben oder?

Ich war ehrlich nur ich wollte sehen das ich ne Serial nummer bekomme oder andere daten dran komme um die Person die es gehört anzurufen ! Nicht für mein Eigen gebrauch ! Ich habe ein I Phone 4G und 3G Daher beruhige Dich!

Ich habe versucht den Eigentümer ausfindig zu machen mehr nicht! Da stand nie drin das ich es für meinen Gebrauch nutzen will!!!!

Daher versteh ich selbst die Aufregung nicht. Hätte ich es dazu schreiben sollen?

Sorry wenn ich es vergessen habe das dazu zu schreiben!

Für mein Eigengebrauch hab ich ein I Phone 4 (meins)) und ein I Phone 3G ausm Forum erworben habe!

Aber gleich einen Sperren wegen sowas ist schon Krass!!! Sorry man kann erst nachfragen was man damit vor hat. Ich mein wie soll der jenige bescheid bekommen ausm Fundbüro? Hätte es ihn gerne geschickt damit ich mir sicher sein kann das er es erhalten hat.

Und nun ist das Thema für mich erledigt da ich Ihn nicht ausfindig machen konnte. Und habe es bei der Polizei in Berlin abgegeben! Wer eins Vermisst aus der Umgebung kann sich gerne bei mir melden! Für weitere Infos ! Ich weiß nur das es ein I Phone 3G oder 3GS mit 32 GB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Wie bekomme ich dann raus wie alt mein iphone ist? Würde es auch ganz gern von t-mobile freischalten lassen! Geht das auch ohne die orginal t-mobile karte? MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Auf dem link den du mir gegeben hast sagt mir Apple, ich habe anspruch auf technischen Support per Telefon und das mein Iphone bei Apple angemeldet ist. Alles andere müßte ich bezahlen. Was hat das zu bedeuten???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Dann anders:

Bitte checke mal Deine Seriennummer:

Und zwar die 3., 4. und 5. Stelle.

Beispiel bei meinem: 937, übersetzt 37. Kalenderwoche 2009

Meins wäre zwei Jahre alt in der 37 Kalenderwoche 2011.

So kannst Du Dir das auch ungefähr ausrechnen.

Ich habe den Link gecheckt, das Aktivierungsdatum verrät der Link nicht.

Hab das neulich mal aufgeschnappt. Sry

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest deepspace10

Hallo, heute ist der 28.10.10, leider gibt es noch kein Jailbreak für Os4.1 beim 3G. Oder bin ich zu blind. Wenn es doch einen gibt, dann gebt mir doch bitte bescheid. Chrissi:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@deepspace10

Klar gibts den JB fürs 3G unter 4.1 schon.

Wenn die 4.1 bereits drauf ist musst Du "redsn0w 0.9.6b1" hier aus dem Downloadbereich nehmen.

Wenn Die 4.1 noch nicht drauf ist und du auf nen Unlock angewiesen bist, kannst eine mit Sn0wbreeze erstellte Custom Firmware aufspielen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

P.S.: Ich tippe auf zu blind :-)

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benn2087

Hi

Eine Frage an euch:

Habe ein Iphone 3G OS 3.1.3 jailbreak/unlock (habe Eplus und bin auf Unlock angewiesen)

Möchte gerne auf iOS 4.1 updaten mit ner cfw (mit sn0wbreeze). Wenn ich die CFW über Itunes eingespielt habe, ist dann das Iphone noch unlocked? Oder muss ich den Unlock erneut einspielen? Habe nur ne Eplus Sim...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21s123

Hallo,

ich habe beim Stöbern im Netz folgende Meldung gefunden:

iOS 4.1 was released about a week ago and till today there isn’t any jailbreak or unlock released for IOS 4.1 Baseband 05.14.02. Despite of clear warning not to upgrade iPhone 3G, 3GS & iPhone 4 if you rely on jailbreak or unlock still many users have ended up updating their iPhones to iOS 4.1. We have already covered guide to downgrade iOS 4.1 Baseband 05.14.02 to iOS 4.0.

Inklusive Anleitung unter der

Link entfernt von mrknister777, keine Fremdlinks bitte

Nun meine Frage:

Glaubst du dass das funktioniert, oder heißt es weiterhin warten und warten und warten?

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roadrunner23

Meiner Meinug funktioniert das nur wenn der Bootloader kleiner als 5.9 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Richtig.

Danke für Dein Engagement 21s123, aber Fremdlinks sind hier im Forum nicht erwünscht.

Bootloader 5.8 oder drunter.

Zu finden bei iPhones 3G der ersten Produktionswochen.

Die wurden zuallererst ausgeliefert.

Sehr selten, dass ein 3G diesen Bootloader hat.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/78097-3g_fuzzyband_downgrade.html

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

zuanfang als die möglichkeit einer cfw für die 4.1 rauskam, haben doch viele user berichtet das sie probleme hätte mit syncen usw!

wie sieht es denn nun aus gibt es schin mehr erfahrungswerte oder womöglic eine neuer version der sw

lg schnebby

edit:

ich hab da noch eine frage zwecks ensperren (vom anbieter)

hab mich gerade mal an google gewand und auf der t mob page volgendes gefunden.

Zitat:

Entsperrung des iPhone

Wie kann ich mein iPhone entsperren? Wie viel kostet die Entsperrung?

Ihr iPhone können Sie frühestens nach 24 Monaten ab Kauf entsperren lassen. Die Kosten finden Sie weiter unten aufgelistet.

Es können nur T-Mobile Endgeräte entsperrt werden

Kosten:

* € 50,- : nach 24 Monaten ab Kauf

* € 150,- : bei Kauf als Klax Wertkarten-Handy

* € 150,- : kein T-Mobile Austria Kunde

Wenn Sie eine Entsperrung wünschen, dann schreiben Sie an unser Serviceteam:

>>> Zum Kontaktformular

Für die Entsperrung benötigen wir folgendes:

*

IMEI Nummer

*

Seriennummer

*

Kaufdatum

Die IMEI bzw. Seriennummer des iPhones werden von Apple auf deren Server freigegeben.

Sobald dies erfolgt ist, müssen Sie Ihr iPhone übers Internet mit iTunes verbinden und das Gerät ist danach entsperrt.

zitat ende.

ist das ganze nun kostenlos oder nicht?

einige sagen ja andere wiederum nein was stimmt nun?

übrigens bin aus Österreich!

lg schnebby

bearbeitet von schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

Hi,

ist ein Entsperren bei AT&T nach 2Jahren auch möglich, so wie bei t-mobile?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

@ Schnebby

In Deutschland ist es kostenlos, bei dir zählen die genannten Beträge, tut mir leid !

Und zu dem aufspielen der modifizierten Firmware über Snowbreeze:

Hat bei mir tadellos und beim ersten Versuch geklappt !

LG

Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electra84

Hallo ich hab mit der hier angegebenen Anleitung mein iPhone gejailbreakt und jetzt kann ich nur noch über mein WLAN zuhause ins Internet und telefonieren geht gar nicht mehr

Ich bin absolut untalentiert was die Technik von meinem Handy angeht und weiß einfach nicht was ich noch machen soll ich habe die original SIM Karte von t-mobile drin

Bitte helft mir

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

@Electra84

Mit welchem Programm hast du gejailbreakt?

Weil es meistens hilft den Vorgang nochmal durchzuführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.