Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Benn2087

Also wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst sollte es beim 3G eigentlich klappen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Hab ich schon x-mal so gemacht.

CU

DaBurner

Habe es genau nach der Anleitung gemacht. Leider immer das gleiche Resultat wenn ich versuche die cfw über itunes einzuspielen. Habe im moment die 3.1.3 drauf jailbreaked/unlocked...

Sollte ich das Iphone mal zurücksetzen und es dann nochmal probieren? oder kann das nicht der fehler sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Mit dem zurücksetzen wäre ich vorsichtig, nicht das Du in der Bootschleife landest.

Lad dir mal "iREB" aus der Anleitung ganz unten und lass es vor dem einspielen der CFW in "online Mode" drüberlaufen.

Hast Du für die 4.1 auch iTunes 10.x installiert ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karsten2000

Hallo,

ich habe es geschafft in den DFU- Modus zu gelangen. Danke DaBurner.

Dennoch eine Frage, ich habe ein Jailbreak 4.02 drauf und wollte auf 4.1 updaten. Er macht auch alles was redsnow vorgibt, die ananas "rennt" er schließt den download komplett ab! wenn das iphone startet und ich schaue welche firmware drauf ist, dann ist immer noch die 4.02 drauf, zweimal probiert. ich habe auch die richtige firmware für 4.1. ausgewählt. was mache ich falsch?

danke vorab für eure hilfe. gibt es einen termin wann ios 4.2 rauskommt?

gruß

karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

meistens liegt es daran das du nivht auf der firmware bist die du jailbreakst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Karsten2000

Du musst natürlich die Custom Firmware der 4.1 die Du mit Sn0wbreeze erstellt hast einspielen, da ist auch der JailBreak bereits enthalten, redsn0w brauchst Du dann nicht mehr.

Geh einfach die Anleitung Schritt für Schritt durch.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Klar Unlock geht

Bitte sage mir, welche FW jetzt drauf ist und mach mal kein normales Update auf 4.1 in iTunes bitte, sonst geht der Unlock nicht mehr.

LG mrk

zur Zeit ist 3.1.2 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

Nach internen Informationen soll iOS 4.2 morgen also am 1.11 von Apple zum Download freigeschaltet werden.Das würde heißen nur noch ein paar Tage warten für Leute die abhängig von dem Unlock sind.Jedenfalls nach Information vom DEV-Team:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Hi,

laut dem Devteam ist der unlock für die 4.1 raus, wenn ich das richtig verstanden habe...

#update: Doch nicht, das Tool wurde nur modifiziert für Jailbreakes und so wie es aussieht haben einige Leute das Problem, dass nach dem neuen Jailbreak das Wifi nicht mehr richtig funktioniert.

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Man kann nun auch unter Windows Custom Firmwares die auf dem MAC mit PwnAgeTool erstellt wurden einspielen.

redsn0w 0.9.6b2 für Win und MAC

Unterstützte Geräte für redsn0w 0.9.6b2:

• iPhone 3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPad
  • iPodTouch 3g
  • iPodTouch 4g
  • AppleTv 2g

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helge4822

Hat nun einer ne Idee wann der Unlock für 4.1 so ungefähr erhältlich ist???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

Und diese soll angeblich heute vorgestellt werden.

Aber ich glaube nicht dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

Hi,

laut dem Devteam ist der unlock für die 4.1 raus, wenn ich das richtig verstanden habe...

#update: Doch nicht, das Tool wurde nur modifiziert für Jailbreakes und so wie es aussieht haben einige Leute das Problem, dass nach dem neuen Jailbreak das Wifi nicht mehr richtig funktioniert.

Greetings

heißt es jetzZ das es mit derm modi. jailbreak wifi wieder gehn soll oder was?

weil es ya bei den meisten die den jailbreak auf 4.1 gemacht haben kein wifi mehr hatten.. unteranderem auch ich..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Nein, auch dieser JB hat anscheinend ne Macke was die WLAN Verbindung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black-DraGon

cfw ist aber nur mit alten bootrom aufspielbar beim 3gs...

oder hat sich was neues ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

ich habe jetzZ das problemm das ich nicht weiß ob es am jb liegt oder an der antenne weil es bei 3.1.2 auch schon nicht ging.. hab es mit 3.1.2 vor eein paar tagen bei ebay gekauft.. jemand n plan wie ich das raus finden kann woran es liegt? ob jb oder antenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shin86

Hi, brauche ich zum JB unbedingt die iTunes version 9.2?

Ich kann die nicht finden, finde nur 9.2.1, auf dem Rechner habe ich aktuell 10.0.1.22.

Bitte um Hilfe, habe mir gebraucht vom Kumpel das 3G gekauft.

Gruß Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.