Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

x00x

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Hat wunderbar geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Apple iOS 4.2 GM steht zum Download bereit

In der Nacht auf heute hat Apple das iOS 4.2 Golden Master für die Entwickler veröffentlicht.

Das neue iOS 4.2 beinhaltet neben diversen kleinen Änderungen neu auch das Airplay und die angekündigten Druckfunktionen. Des Weiteren kann man die Lautstärke und die Helligkeit direkt in der Multitaskingleiste anpassen

Also noch gut 2 Wochen, dann geht es wohl los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabalaja

Hab mal eine frage und zwar hab ich ein Iphone gebraucht gekauft und hab jetzt bei der Iphone Seite unter der Rubrik Support meine Seriennummer eingegeben und da steht das meine Handy noch nicht aktiviert wurde... was soll ich jetzt machen??

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Da der unlock schon fertig ist, kann ihn das dev team oder musclenerd testen und so bald apple die 4.2 released geht es los. So weit ich mich erinnere hat es gut 2 Wochen gedrauert, bis Apple die neue Software öffentlich zugänglich gemacht hat. Deswegen evtl 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex__1984

Kann man Programe aus Cydia, auch ohne ein Jailbreak zu machen, runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swwwines

Hallo Leute!

Habe soeben auf diversen Seiten gelesen das durch einspielen einer Customer 4.1 mit "Redsn0w 0.9.6b2" das alte Baseband erhalten bleibt und somit per ultrasn0w unlocked werden kann!

Hat das jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Das hört sich doch mal nach was vernüftigem am! Hoffe das die unlocker Apple ein wenig dissen und den unlock 2 stunden später bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amoyensis

Das hört sich doch mal nach was vernüftigem am! Hoffe das die unlocker Apple ein wenig dissen und den unlock 2 stunden später bringen.

Mein letzter Stand ist laut Musclenerd 2 Tage später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swwwines

Mein stand laut ma3xl3 es ist jetzt möglich, Customer Soft steht auch schon zum DL bereit wie auch die Software! Würde gerne wissen ob es jemand probiert hat, hab keine lust mein Ei zu dissen...... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

@Swwwines

Das ist schon lange möglich, aber mach es besser mit snowbreeze !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@Amoyensis

Jo, aber er sagte auch, er brauch nur ein wenig Zeit zum bestätigen, dass es klappt! Also abwarten und Tee trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amoyensis

Mein stand laut ma3xl3 es ist jetzt möglich, Customer Soft steht auch schon zum DL bereit wie auch die Software! Würde gerne wissen ob es jemand probiert hat, hab keine lust mein Ei zu dissen...... ;-)

War das nicht diese Geschichte, bei der zwar die iOS auf 4.1, aber nicht das Baseband geupdatet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skorbut

Mal was ganz anderes. Habe mal wieder stundenlang im Forum gelesen, aber so richtig klar ist mir Folgendes immernoch nicht:

Muss ich einen Jailbreak machen um Unlocken zu können (ich weiß momentan gibt es noch keinen Unlock)?

Und sind meine Daten bzw. Kontakte dann weg? Nach nem Jailbreak ja ganz sicher, oder?

Ich konnte meine Daten nämlich leider nicht retten, da ich ja auch nicht mehr auf das iPhone zu greifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
libelle62

Hallo,

mir ist was Doofes passiert...

Ich habe bei eBay ein gebrauchtes iPhone 3g mit Vertragsbindung T-Mobil erstanden. Es lief mit der ios-Version 4.0. Habe es gejailbreaked und mit ultrasn0w unlocked. Alles lief prima.

Nun habe ich das iTunes-update 10.0 geladen, mein iPhone angeschlossen und - bumms - ich konnte meinen Sicherheitscode nicht mehr eingeben, da nur noch die Zahlen 1, 2, 3 (oberste Reihe Nummernblock) funktionierten und mein Code dummerweise die Zahl 9 enthielt.

Deshalb sah ich mich gezwungen, das iPhone über iTunes wiederherstellen zu lassen. Das war aber automatisch mit dem Update auf die ios-Version 4.1 verbunden.

Jetzt kann ich mein iPhone nicht mehr nutzen, da ich nur eine Base-Simkarte besitze.

Habe versucht, mit sn0wbreeze 2.xxx zu jailbreaken, aber ich erhalte bei iTunes anschließend nur die Meldung, dass mein iPhone wiederhergestellt werden muss...

Nun habe ich mir in meiner Verzweiflung eine Simkarte von Maxxim ausgeliehen, da in einem Forum stand, dass diese Karte auch in einem vertragsgebundenen iPhone funktionieren würde.

Stimmt nur teilweise, denn jetzt habe ich bei iTunes die Dauermeldung "Verbindung zum iTunes-Store wird gesucht", auf meinem Handy-Display eine Anweisung auf Englisch, die mir beschreibt, wie ich die Symbole auf meinem Display verändern/löschen kann und im Hintergrund das gesamte Display in der Englischen Version - aaaarrrrggghhhh!!!!

Möchte ungern in den T-Mobil-Laden und dort einen teueren Handyvertag abschließen, nur um in den Genuß zu kommen, mein gelibtes iPhone wieder nutzen zu können - deshalb -

SUCHE VERZWEIFELT HILFE!!!

Danke schon einmal im Voraus!

libelle62

P.S. falls ihr mir antwortet - bin Laie mit gesunden technischem Grundverständnis :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.