Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

libelle62

Vielen Dank für die Info...

Vielleicht lese ich nicht richtig in den Zwischenzeilen - deshalb noch einmal: was kann ich genau tun, um mein iPhone jetzt wieder unlocked zu bekommen?

Gibt es schon eine Möglichkeit? Oder muss ich wirklich noch warten??? Wenn ja, wie lange kann das denn ca. dauern?

Ach, bevor ich es vergesse - habe keinen MAC - bin auf Windows angewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swwwines

Ja, das ist die Geschichte wo man mit einer Custom SW auf 4.1 updatet und die Baseband nicht aktualisiert wird! So soll man angeblich auch unlocken können! Ist das richtig??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

Habe da ein Problem. Habe mein Iphone ganz normal über iTunes wiederhergestellt ums mal wieder auf Werkszustand zu haben. (Zu viel Schrott installiert)

Vornweg...ich bin nicht auf einen Unlock angewiesen!!!

Habe jetzt alle Varianten des Jailbreaks probiert. Aber keiner funktioniert mehr.

greenpois0n/Limera1n/redsn0w: Erkennen alle nicht das dass Iphone im DFU Modus ist. Heisst dort geht es nicht weiter.

Bei redsn0w_win_0.9.6b2 hängt er bei waiting for reboot fest

Jemand Erfahrung damit?

Gruß René

Achso. Wenn ich redsn0w_win_0.9.6b1 nutze kann ich die ipsw datei nicht laden. Hier kommt dann die Meldung unable to recognize specified IPSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Probier es einfach noch mal, bein einem Kunden iPhone musste ich auch 2-3 mal probieren doch es klappt.

Mfg.

Bei redsn0w_win_0.9.6b2 hängt er bei waiting for reboot fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

Der funktioniert ja auch nicht. Der bleibt bei Waiting for Reboot hängen und nichts passiert mehr.

Edit: Sorry jetzt erst gesehen das du nochmal geantwortet hast. Habs aber sicher schon 10 mal probiert. Probiere es aber nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ganz von vorne? Spiel die Firmware noch mal in dein iPhone ein,dazu versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod. Nach der Wiederherstellung sofort mit Jailbreak weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

Immernoch das selbe.

Habs jetzt mit der Original 4.1 aus iTunes wiederhergestellt

Edit: Ist die FW die ich hier von der Seite lade eigentlich ne ganz normale 4.1er oder schon irgendwie bearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

Du darfst mich Vollhorst nennen. Hatte die FW fürs 3GS geladen....:sorry:

Oh mein Gott......jetzt gehts auf jeden Fall wieder. Danke dir!!!

Gruß René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Mal was ganz anderes. Habe mal wieder stundenlang im Forum gelesen, aber so richtig klar ist mir Folgendes immernoch nicht:

Muss ich einen Jailbreak machen um Unlocken zu können (ich weiß momentan gibt es noch keinen Unlock)?

Und sind meine Daten bzw. Kontakte dann weg? Nach nem Jailbreak ja ganz sicher, oder?

Ich konnte meine Daten nämlich leider nicht retten, da ich ja auch nicht mehr auf das iPhone zu greifen kann.

Hi

Ja der Jailbreak ist Voraussetzung.

Der Jailbreak vernichtet keine Daten:eusa_snoo, nur eine Wiederherstellung tut das.

Wenn das iPhone im Koma liegt, hilft oft nur eine Wiederherstellung.:computer:

Dann sind die Daten auf dem iPhone weg.

Aber wenn man noch ein Backup hat, weil man 2 mal die Woche an iTunes gesyncht hat, dann lässt sich so einiges wieder holen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sowas kann vorkommen, die Hauptsache ist doch das dein iPhone wieder funzelt ;-)

Viel Spaß mit dein iPhone

Mfg.

Du darfst mich Vollhorst nennen. Hatte die FW fürs 3GS geladen....:sorry:

Oh mein Gott......jetzt gehts auf jeden Fall wieder. Danke dir!!!

Gruß René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

hat jemand noch ne idee wegen dem wlan problemm?? ist voll wichtig..

muss wissen ob es an der antenne oder am jb liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Es könnte die Antenne sein.

Es könnte sein, dass Du nur nen Hardware-Reset machen musst: beide Knöpfe am iPHone für 10 sec drücken und es startet neu, braucht aber länger zum Starten.

Könnte sein, dass dann nur eine Wiederherstellung hilft.

Könnte sein, dass nur der Router neu gestartet werden muss.

Manchmal hilft es auch, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen: Einstellungen Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Ich hoffe das klappt irgendwie.

Ein Hardware-Schaden ist aber nicht auszuschließen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toossi

Ich hab mal ne Frage:

hab seit kurzem mein iphone gejailbreaked. und habe versucht, die apps herunterzuladen. doch ich verstehe jetzt nicht, wo ich die herunterladen kann.

hoffe, jemand kann mir helfen.

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du kannst Apps entweder über iTunes oder wenn dein iPhone gejailbreakt ist über Cydia laden ;-)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

Hi

Es könnte die Antenne sein.

Es könnte sein, dass Du nur nen Hardware-Reset machen musst: beide Knöpfe am iPHone für 10 sec drücken und es startet neu, braucht aber länger zum Starten.

Könnte sein, dass dann nur eine Wiederherstellung hilft.

Könnte sein, dass nur der Router neu gestartet werden muss.

Manchmal hilft es auch, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen: Einstellungen Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Ich hoffe das klappt irgendwie.

Ein Hardware-Schaden ist aber nicht auszuschließen.

LG mrk

hab es schon tausend mal wiederhergestellt und ne million mal reseted alles was du gesagt hast.. geht trotzdem nicht.. aber trotzdem danke.. denk mal ist antenne.. da wird sich der verkäufer von eBay freuen..:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Ich hab eine Frage, hier meinten Leute sobald die 4,2 raus ist kann man die 4.1 unlocken bei dem I Phone 3G mit 05.14.02

Ist das nun machbar?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.