Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Roadrunner23

Da die 4.2 noch nicht drausen ist kann das keiner beantworten. Einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcash

nur zu meinem verständnis

warum muss man warten bis eine neue version raus kommt? bekommt man dann mehr infos um die vorherige zu knacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@Bloodyfire

Laut den Entwicklern des Hacks, ja, da dieser unlock anscheinend eine Lücke nutzt, die auch noch in der 4.2 vorhanden sein wird, da Apple nichts "neues" Erfahren hat, da es keinen Unlock für 4.1 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Danke schön, also geh ich mal davon aus das wenn der 4,2 raus ist wird die lücke gefüllt? Und der Unlock wird dann demnächst zur verfügung stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich hab eine Frage, hier meinten Leute sobald die 4,2 raus ist kann man die 4.1 unlocken bei dem I Phone 3G mit 05.14.02

Ist das nun machbar?

Danke schonmal

So ist es geplant.

Bisher aber nicht veröffentlicht.

Bitte warte einfach auf eine Anleitung im Forum.

Dann klappt das und Dein iPhone kann telefonieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simeron

Man ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist die sollen sich beeilen :P

Ich hätte das update nicht machen dürfen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Muß ich eigentlich bevor ich den unlock von 4.1 mache einen jailbreak machen?

Ich weiß das der unlock für 4.1 noch nicht da ist aber ich wollte mich schon mal vorab informieren bevor der unlock kommt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skorbut

Genau das Selbe habe ein paar Nachrichten vorher auf gefragt.

Ja musst du. Habs gestern gemacht, ging total einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Geht es den eigentlich auch mit itunes 10? Weil in der anleitung für den jailbreak steht 9.2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

Moin allerseits. habe beide datein runtergeladen aber die redsn0w findet die ipsw nicht. kann jemand mir helfen. danke in voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Kopiere dir beides auf den Desktop, ist am einfachsten und wenn du nach dem Ort der Datei gefragt wirst, wählst du den Desktop aus...

Interessant wäre auch noch zu wissen, welches OS (Win7,usw) du verwendest, welche genaue Fehlermeldung du hast und wenn es dir nicht all zu viel Mühe macht doch gleich nen Screenshot von dem Problem.

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

ich habe eine frage..und zwar geht es um redsnow..habe iphone 3g und brauche auch den neuen unlock in ein paar tagen..jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mit redsnow den jailbreak schonmal machen kann? Viele seiten sagen mir nämlich das ich ein jailbreak mit redsnow verhindern sollte wenn ich auf einen unlock angewiesen bin.

Danke schonmal :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Welche Seiten sollen das denn sein? Ohne Jailbreak kein Unlock - einfach oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

ja ich weiß das man nen jailbreak braucht,dass is mir schon klar...aber es schreiben viele foren auch,dass wenn man darauf angewiesen ist einen unlock zumachen redsnow zu umgehen..ka warum -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das wird nur geschrieben weil man, um redsn0w zu benutzen, bereits auf 4.1 sein muss.

User die aber auf nen Unlock angewiesen sind, wie Du, sollten natürlich nicht über iTunes auf die 4.1 gehen, da fürs neue BaseBand kein Unlock verfügbar ist.

Wenn Du aber schon auf 4.1 bist, dann kannst redsn0w ohne weiteres benutzen.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

okeeee dankee..hau den dann gleich schonmal drauf und warte dann noch bis zum 8 oder 9.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

Kopiere dir beides auf den Desktop, ist am einfachsten und wenn du nach dem Ort der Datei gefragt wirst, wählst du den Desktop aus...

Interessant wäre auch noch zu wissen, welches OS (Win7,usw) du verwendest, welche genaue Fehlermeldung du hast und wenn es dir nicht all zu viel Mühe macht doch gleich nen Screenshot von dem Problem.

Greetings

tag. habe die beide auf dem desktop runtergeladen. redsn0w gestartet und beim IPSW auszuwahlen gibts nicht zum auswahl. Die Datei IOS 4.1 Firmware was ich von die öberer link zeigt nur eine ordner mit "all_flash" und die anderer mit "dfu". in beiden ordner sind aber garnichts zum auswahl. Win 7, 64bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.