Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

cpt.snusnu

Nur um sicher zu gehen, die gedownloadedtettetet... (sau blödes wort) file hast du auch entpackt?! Mit z.B. winrar! Voraus gesetzt sie ist gepackt, die file von hier brauchste nicht mehr entpacken. Mach doch mal nen screen shot und schick mir den der PN.

Greetings...

Sollte übringens so aussehen:

zwischenablage02ctfm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

Erstmal DANKE für die schnelle antwort. So ich habe diese firmware nochmal runtergeladen und ein winrar datei bekommen (iPhone1,2_4.1_B117_Restore). wenn ich das redsn0w prog. ausführer findet es garnicht auch wenn ich das unbennenen bzw. mit ipsw zum schluss. was mache ich falsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Wenn du die Datei hier runterlädst, musst du sie nicht mehr umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du sie als .rar runterlädst, dann musst Du sie von.rar in -ipsw umbenennen.

Dann wird sie erkannt und kann verwendet werden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

habs erst ohne zu umbenennen versücht findet garnichts dann auch mit umbennen auch nicht. wie mach ich ein screenshot unter win7? strg + Druck ist nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Du musst in den Ordneroptionen unter Win7 unter Reiter Ansicht den haken entfernen bei:

"Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und mit Übernehmen und OK bestätigen.

Dann umbenennen und es geht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

Hi

Du musst in den Ordneroptionen unter Win7 unter Reiter Ansicht den haken entfernen bei:

"Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und mit Übernehmen und OK bestätigen.

Dann umbenennen und es geht.

LG mrk

Wie mach ich das denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Start-Suchen-Ordneroptionen

Google soll bei Windows Problemen auch schon geholfen haben

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bringt aber nix, wenn er sie von iPhone1,2.....restore.rar in iPhone1,2...restore.ipsw.rar umbenennt, weil sein Win 7 die Dateiendung ausblendet.

Deshalb mein Hinweis.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

danke. sofort gefunden. los gehts, und vielen dank für ihre mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterling72

So, Cydia ist auf mein iphone, updates habe ich gemacht. was muß ich jetzt machen. ich habe ein paar apps besorgt von usenext aber die werden nicht instaliert auf mein iphone. Fehler, allerdings die gleiche apps habe ich schon auf mein ipad instalert. war was mit appsync oder was ehnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ sterling72

Glückwunsch zum Jailbreak, aber für das installieren von illegalen Apps, erhälst du hier keinen Support.

So sind hier die Regeln. Alles illegale is tabu.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiniemo

eene meene miste, ick warte vor der kiste... bald schon ist der unlock da, endlich ende mit dem trara.. :icon_bigg in diesem sinne noch nen schönet lochimhemde mit den jesperrten mistjurken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asante

So Freunde habe die Lösung. Also mit Sn0wbreeze 4.0.1 eine cfw erstellen keine Angst das Iphone ist immer noch nicht komplett Gejailbreak.

Dann Redsn0w 0.9.6b2 starten die OS draufladen. Haken bei Cydia und los die Anweisung befolgen. Wenn es bei Erstenmal nicht Funkt noch probieren. Viel spaß Asante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oleo3

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Ahnung! Bitte dies zu Entschuldigen.

Ich hätte die Möglichkeit über den Vertrag meines Vaters ein iPhone 4 zu bekommen (T-Mobile). Möchte es jedoch mit einer Vodafon-Sim nutzen.

Wird dies in geraumer Zeit möglich sein?

Vielen Dank schon mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

oleo3

Wenn iOS 4.1 drauf ist, dann musst du dich gedulden bis iOS 4.2 erschient, erst dann soll der unlock erscheinen. iOS 4.2 soll diesen Monat erscheinen.

LoggDogg

Hi

Wenn das 3G iOS 4.1 hat, dann kannst du mit limera1n oder greenpois0n.

Aber nur iOS 4.1 aufspielen mit iTunes, wenn du kein unlock angewiesen bist !

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoggDogg

LoggDogg

Hi

Wenn das 3G iOS 4.1 hat, dann kannst du mit limera1n oder greenpois0n.

Aber nur iOS 4.1 aufspielen mit iTunes, wenn du kein unlock angewiesen bist !

MFG

also eigentlich bin ich auf unlock angewiesen haben aber vor etwa 4 wochen oder so ios 4.1 drauf gespielt über itunes und somit habe ich das neue baseband und könnte sowie so nicht mehr unlocken.

aber wegen jailbreak was ist den der bessere jailbreak? weil ich hatte mal mit redsnow oder wie das heißt gejailbreakt, aber dann ging keine foto synchronisation mehr, sprich konnte keine alten fotos mehr aufs iphone packen und mein gps ging nicht mehr.

also limerain oder greenpoison? und hat jemand eine anleitung für mich zu dem jailbreak den ich dann drauf machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.