Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

paywy

Tja, damit scheint der Dienstag als Releasedatum also auch wegzufallen.

Bleibt wohl nur noch zu hoffen das der freitag nun als Releasedatum steht.

Und ich will ja auch kaum zu euphorisch sein was den Unlock angeht...könnte mir vorstellen das der auch noch n paar tage auf sich warten lässt nachdem auf IOS 4.2 updatebar ist.

so far

edit: achja, und @ SmokerX95, das scheint mir immer noch besser zu sein als ein altes ROSAfarbenes Sony Erricson Handy von der Freundin zu nutzen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Wie ich schon vor einer Woche gesagt hatte, nach dem letzen GM release hat es 14 Tage bis zur Veröffentlichung gedauert! Ich persönlich warte auf mitte/ende nächster Woche, alles andere würde mich überraschen und freuen.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChinChillah

die ihpone preise sind durch das update und fehlenden unlock sowas von im keller,jeder 2te verkauft sein telfon unter gebrauchtwert,wenn sich bald nix ändert werden noch mehr iphonenutzer zu android greifen...nix gegen die leute die den unlock basteln...aber ein genauer termin sollte schon festgelegt werden!nich das hier nen haufen leute was anderes sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

brauche bitte den Link zu der Tabelle des möglichen ! :D wo ich sehen kann was für welche Version möglich ist ! :D DANKE

edit: gefunden xD

bearbeitet von Jamal_Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

naya was heißt legal..

ich war mal in einem tmobile shop.. und hab gefragt wann die den unlock beim iphone machen und da mienten die nach 2 jahren.. dann haben die geguckt wie alt mein iphone ist..: zu jung.. naya auf jeden fall meinte der mann das man das auch selber machen kann mit einem so genannten jailbreak.. also obs legal ist kp aber auf jeden fall sagt da keiner was.. :P:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

hat wer noch gps probleme mit 4.1 und redsn0w jailbreak?

jo ich.. hab kein wlan.. aber der vorbesitzer hat sich jetzZ breit schlagen lassen und lässt bei meinem eine neue antenne ein bauen.. weil es bei mir höchst warscheinlich an der antenne liegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@rosimattes

Der unlock ist legal! Laut den US-Behörden ist es nicht illegal den unlock zu entfernen, da für das erworbenen Gerät den Telefonanbieter freiwählbar sein sollte/muss. Apple bestätigt dies, jedoch weist Apple darauf hin, dass durch den Eingriff in die Software die Garantie verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souzi_

@ pokerralf

und was genau?

bzw wo kann ich das nachlesen?

bin neu hier und hab keine ahnung :)

bearbeitet von souzi_
hat sich erledigt, hab es gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaysinhooo85

hi,

sorry wenn ich die frage stellen muss! aber bei der jailbreak, brauch ich da unbedingt itunes 9.2 oder kann ich auch ne aktuelle 10er verwenden?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Sollte mit iTunes 10.x auch Funktionieren.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaysinhooo85

ok danke! aber hab gelesen das bald beides für die 4.2 kommt, da warte ich noch die tage bis dafür alles raus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iOS 4.2 bringt ein neues BaseBand !

Wenn du auf dem unlock angewiesen bist, dann musst du ioS 4.1 haben. Wahlweise kannst du auch schon die SHSH der iOS 4.1 sichern. Damit du diese jede Zeit aufspielen kannst ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehsan

iOS 4.2 bringt ein neues BaseBand !

Wenn du auf dem unlock angewiesen bist, dann musst du ioS 4.1 haben. Wahlweise kannst du auch schon die SHSH der iOS 4.1 sichern. Damit du diese jede Zeit aufspielen kannst ;-)

MFG

auch wenns ne dumme frage ist ! wozu ist das baseband eigentlich da ? :S danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaysinhooo85

ist das mit dem unlock eigentlich kompliziert? hab ne 3g 8GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

laut stereopoly und sehr sehr vielen anbietern wird iOS 4.2 nun endlich am Freitag den 12.11.2010 gegen 20 Uhr MEZ veröffentlich.Wir können also am Wochenende mit dem Unlock rechnen:)

Die Leidenszeit ist bald vorbei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-chefkoch-

Nabend ....

bin neuling und wollte auch mal was schreiben weil ich nicht ganz verstehe was ich hier lese .........

ich habe am 08.11.10 mein 3Gs auf 4.1 mit cfw geupdatet und auch gleich einen unlock gemacht hat wunderbar funktioniert ..... ( verstehe nicht warum hier als steht das der unlock für 4.1 erst mit der FW 4.2 raus kommen soll) ich hab es ja schon gemacht ......

habe es aber wieder runtergeschmissen weil ich wohl leider zu denjenigen gehöre die mit der FW 4.1 Probleme habe ( Akku in 5 Std. leer ohne das es genutzt wird )

leider hab ich jetzt auch wieder ein Problem ich kann cydia nicht nutzen weil es sich aufhängt ( aber wenigsten kann ich es normal nutzen )

alles sehr verwirrend

gruß Ed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.