Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

-chefkoch-

guckst du hier ...

XXXXXXXXXX nicht gestattet,bitte haltet euch an Forenregeln.

sogar mit anleitung ... hat gefunzzt.. aber leider das vorher genannte Prob. sonst hätte ich es gelassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

merkt ta wad???

er hat 1. ein 3gS hat mit dem forum nix zu tun..

2. wer weiß was für ein baseband er hat..

und nun nochmal so nebenbei.. ich habe ebend mal geguckt so vorm penn gehn..

es gibt kein sammelthread der aktueller ist als der hier.. einfach nur geil..:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

es geht vielen bestimmt genau so.. vorallem weil es noch nie so stressig war wie mit diesem unlock bei 4.1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Im Thread irren ist kein Ding, das passiert.

Man kann im falschen Thread sein, aber im falschen Forum ist hier niemand :)

Das Baseband kann man ja noch posten.

Danke für die Blumen!

Es war schon stressiger.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

okay bitte schön xD

erzähl mal wo der unterschied ist.. kp was da anderes sein soll..

ist keine böse gemeinte frage.. wusste das nur nicht..

WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS LOS BALD UNLOCK ODER WAS??? :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-chefkoch-

dann sag ich doch mal sorry.....

meine Baseband ist 05.11.07

und das was ich euch da mitteilen wollte war AUCH für das 3G....

gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schon OK aber sämtliche Unlock und Jailbreak Anleitungen haben wir hier im Forum ;-)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bs11

Hi

Unlock ist bei einem von Apple nach zwei Jahren freigeschaltenen iPhone 3G sowieso egal.

Es ist dann auf der "White List" und ist frei.

Juhuuu

LG

Kurz eine Frage, bezüglich dieser "White List"

mein Iphone 3G, ist schon älter als 2 Jahre, nach update auf 4.1

Komplett dicht!

Kannst Du dieses White List" näher erklären?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powerpaule

Chefkoch, es geht um einen unlock für die Leute die auf iOS 4.1 geupdated haben via iTunes und somit das baseband aktualisiert haben. Mit einer cfw geht's natürlich, wenn man es nicht vorher schon geupdated hatte ;) und um den exploit der 4.1 zu "verraten" und hoffentlich den selben in der 4.2 ebenfalls benutzen zu können wird eben der 4.1 unlock für das aktuelle baseband noch zurück gehalten.

Sent from my iPhone 4 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Kurz eine Frage, bezüglich dieser "White List"

mein Iphone 3G, ist schon älter als 2 Jahre, nach update auf 4.1

Komplett dicht!

Kannst Du dieses White List" näher erklären?

Danke

Hi,

dann musst Du mit deinem iPhone zur Telekom gehen und es freischalten lassen, danach ist es für alle SIM´s frei.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-chefkoch-

Chefkoch, es geht um einen unlock für die Leute die auf iOS 4.1 geupdated haben via iTunes und somit das baseband aktualisiert haben.

aaahhhhh danke für die Info das hab ich nicht gewusst ich halte ab sofort meine Klappe :icon_wink

@ DaBurner

das bringt aber auch nur was wenn es von der Telekom ist ... noch nicht mal Apple weiß wo die Geräte her kommen .. meins kommt aus England ich müsste mich an O2 UK wenden wenn ich es frei machen lassen wollte ...

Grüßle Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

Hallo Leute,

Wie es aussieht wird wohl das Release verschoben werden ... :( ... Laut der griechischen Website IphonHellas wird es wohl erst kommenden Dienstag rauskommen aufgrund einen Wifi-Bugs der noch behoben werden muss.

Dessweiteren habe ich noch eine Frage, habe mir ein Iphone 3g gebraucht gekauft mit simlock aber es ist älter als 2 Jahre. Nun habe ich bei T-mobile angerufen und die brauchen die alten Vertragsdaten. Also die von dem Vorbesitzer. Da ich nun aber leider keinen Kontakt zu ihm habe sieht es wohl schlecht aus oder? Oder weiß evtl. noch jemand wie ich es unlocken könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Menger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus00

Wieso hast du den kein Kontakt zu den Verkäufer wenn du es jetzt erst gekauft hast! Kommt mir schon seltsam vor! Wenn ich was kaufe weiß ich doch wo er wohnt.....! Könnte doch geklaut sein dein Iphone!

Also ich weiß nicht......! :eusa_hand

mfg

klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

Naja wenn man bei ebay n handy kauft weiß man nicht unbedingt wo er wohnt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm ne mail geschrieben hab und er seine personenbezogenen Daten nicht rausrücken möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-tefan S.

Wie lang lässt eig. der unlock (4.1) noch auf sich warten? Für 05.14.02 auf dem iPhone 3g?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

Wenn es gut läuft wird der unlock nächste woche erscheinen!

Dienstag evtl. das IOS 4.2 und kurznachdem sicherlich das Unlock des DEV-Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus00

Naja wenn man bei ebay n handy kauft weiß man nicht unbedingt wo er wohnt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm ne mail geschrieben hab und er seine personenbezogenen Daten nicht rausrücken möchte!

also doch geklaut!

jeder der was bei Ebay kauft, bekommt von Ebay die Adresse, wenn die nicht echt ist oder irgendwas anderes faul ist, dann geht es nicht mit rechten Dingen zu. Kannst ja mal die Seriennummer bzw. die E Nr mir per mail zukommen lassen, ich kann sie ja mal bei der Polizei überprüfen lassen.

mfg

klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haie21

hallo zusammen

ich habe ein problem und zwar habe ich versucht mein iphone 3g auf die 4.1 zu updaten per sn0wbreeze.

ich habs erst im DFU modus probiert da kam aber eine fehlermeldung danach habe ich es im Restore modus probiert und es kam auch eine fehlermeldung.

Jetzt komme ich aber nicht mehr aus dem Restore modus raus. Ich komme aber noch in den DFU modus. Aber in den normalen telefon modus komm ich nicht mehr rein.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelsphoto

hey leute ich bekomme bei der nutzung von redsn0w immer folgende fehlermeldung:

"You have ended up in Recovery Mode instead of DFU Mode. You probably misunderstood the instructions"

Ich lade die os in redsn0w, wähle dann cydia aus klicke auf next, mache mein phone aus, dann wieder auf next und befolge dann die anweisungen wie sie da stehen (mit dem drücken erst oben dann beide dann home) und danach kommt dann die meldung.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.