Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi

Das iPhone muss in folgenden Modus versetzt werden, dann klappt es:

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Viel Glück

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelsphoto

Hi

Das iPhone muss in folgenden Modus versetzt werden, dann klappt es:

Viel Glück

LG

das versuch ich die ganze zeit ja schon, aber immer kommt die von mir genannte meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte versuche mal beide Knöpfe am iPhone 10 sec lang zu drücken, bis der Apfel kommt.

Dann versucht es zu starten, dannbringe es sofort wieder in den DFÜ Mode.

Dann versuche es erneut.

(Im DFÜ Mode läßt es sich nicht mehr einfach so anschalten, nur mit oben beschriebener Methode)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelsphoto

also mein phone ist aus.

ich drücke 3 sec lang den oberen button, das handy startet, der apfel erscheint

dann drücke ich 10 sec lang beide button in etwa der 7/8 sec schaltet das phone wieder aus, nach den 10 sec lass ich den oberen wieder los und halte nur noch den homebutton gedrückt BEVOR der apfel erscheint. oder muss der apfel dann wieder erscheinen bevor ich den oberen button los lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich beschreibe es mal so:

3sec powerbutton, der Apfel erscheint.

dann homebutton dazu ür weitere 10 sec, ab der 7. sec verschwindet der Apfel.

dann powerbutton loslassen und den homebutton weitere gedrückt halten.

iPhone bleibt dann schwarz, kein Apfel erscheint und soll auch nicht erscheinen.

DFÜ Mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelsphoto

Ich beschreibe es mal so:

3sec powerbutton, der Apfel erscheint.

dann homebutton dazu ür weitere 10 sec, ab der 7. sec verschwindet der Apfel.

dann powerbutton loslassen und den homebutton weitere gedrückt halten.

iPhone bleibt dann schwarz, kein Apfel erscheint und soll auch nicht erscheinen.

DFÜ Mode

naja so wie ich es die ganze zeit mache...naja werd ich weiter versuchen, bis mir die finger bluten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn du im DFÜ-mode bist und redsn0w erkennt es aber nicht im DFÜ mode, sondern im Recovery mode. dann kann der Fehler auch bei redsn0w liegen.

Lade mal ein neues redsn0w runter und vergleiche die Ergebnisse.

Irgendwie kriegen wir das schon hin.

LG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angelsphoto

nach gefühlten 10000 versuchen hat es nun endlich geklappt, er lädt die daten rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das freut mich.

Jetzt solltest Du noch Cydia vollständig aktualisieren und dann SBSettings installieren und Dein Gerät neu starten.

Dann bitte SBSettings starten indem Du über den Statusbar wischst.

Dann unter "more" unten links "System Options" wählen und den Apple Killswitsch deaktivieren.

Das schützt Dein iPHone vor dem Zugriff von Apple.

Mit dem Homebutton beenden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

hallo :), also ich habe ne kurze frage zum stand der dinge, beobachte hier den thread schon des längeren und muss sagen es ist hier echt aktiv *lob* :icon_lol:.

nun hoffe ich trz. mal das mir geholfen werden kann. ich ging leider von dem releas von ios 4.2 von heute aus :icon_lol: also habe ich mir schonmal gestern eine alice sim karte bestellt mit inet flat..die komt ca. mitte nächste woche / in 2 wochen! meint ihr ob bis dato der releas und der unlock draußen sind will nun nicht umsonst ständig für den vertrag blechen (ok nur 6,90/monat aber naja) :icon_lol: ansonsten wiederruf ich ihn.

:dankescho

ps: wurde ja verschoben wegen wlan probleme..wisst wie auf wie weit er verschoben wurde?:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

hallo :), also ich habe ne kurze frage zum stand der dinge, beobachte hier den thread schon des längeren und muss sagen es ist hier echt aktiv *lob* :icon_lol:.

nun hoffe ich trz. mal das mir geholfen werden kann. ich ging leider von dem releas von ios 4.2 von heute aus :icon_lol: also habe ich mir schonmal gestern eine alice sim karte bestellt mit inet flat..die komt ca. mitte nächste woche / in 2 wochen! meint ihr ob bis dato der releas und der unlock draußen sind will nun nicht umsonst ständig für den vertrag blechen (ok nur 6,90/monat aber naja) :icon_lol: ansonsten wiederruf ich ihn.

:dankescho

ps: wurde ja verschoben wegen wlan probleme..wisst wie auf wie weit er verschoben wurde?:sad:

Es gibt noch keine genaue Aussage von Apple. Es wird nur spekuliert, von der griechischen Website https://www.iphonehellas.gr, dass der 16.11.10 als wahrscheinliches Releasedatum gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest jessyy

Gerade gefunden:

XXXXXXXXXXX www. nicht gestattet. de

Das heißt also, das 4.2 nun draußen ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte keine Frendverlinkung, sämtliche Jailbreak und Unlock Anleitungen findest du hier im Forum > Danke

Mfg.

Ps. Die Firmware iOS 4.2 ist noch nicht draußen, die soll am Dienstag kommen.

Gerade gefunden:

XXXXXXXXXXX www. nicht gestattet. de

Das heißt also, das 4.2 nun draußen ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxe91

allerdings war die griechische seite bisher immer richtig mit ihren prognosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

allerdings war die griechische seite bisher immer richtig mit ihren prognosen!

Hmm, schade das Paul tot ist, den könnten wir jetzt gebrauchen....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nemil_olde

Dessweiteren habe ich noch eine Frage, habe mir ein Iphone 3g gebraucht gekauft mit simlock aber es ist älter als 2 Jahre. Nun habe ich bei T-mobile angerufen und die brauchen die alten Vertragsdaten. Also die von dem Vorbesitzer. Da ich nun aber leider keinen Kontakt zu ihm habe sieht es wohl schlecht aus oder? Oder weiß evtl. noch jemand wie ich es unlocken könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Menger

Hi, unter Einstellungen/allgemein/info findest Du die IMEI-Nummer deines Iphones.

Anhand der kann T-Mobile das Handy durch apple freischalten lassen. Normalerweise brauchst Du nun noch irgendeinen Nachweis, das die 24 Monate seit Vertragsabschluss rum sind. Also Kaufquittung vom Verkäufer z.B.

Vielleicht kann T-Mobile das auch anhand der IMEI-Nr. selbst nachvollziehen...

Langwierig ist dieser Vorgang jedoch immer, da der Service nichts davon hat, wenn er dich als Fremdkunden unterstützt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.